Der Schwexit kam denke ich überraschend, aber man hat sich sicherlich schon die WOchen davor Gedanken gemacht. Hatte sich ja bei seinen Aussagen mehr oder weniger angedeutet. (Das Bekenntnis kam ja auch erst als alle Posten besetzt waren, also war es kein Bekenntnis) Es gibt viele interessante Namen, die Frage ist ob wir es Nürnberg und die anderen Vereine machen, einen Trainer aus seinem Vertrag kaufen:
Also ich weiß schon mal wen ich nicht will: Möhlmann, Kramer, Gisdol, Götz, Köstner (der taucht immer und überall wie aus dem Nichts auf) pro: Neururer, Reck, Brdaric, Schwarz (der Sandro)- auch eine interne Lösung Kleppo/Glibo wäre okay. Begründen will ich das Ganze nicht- sagt mir irgendwie mein Gefühl. Das Wichtigste: Auch ich habe vollstes Vertrauen in die Vereinsführung. Nichts ist langweiliger als Stillstand- den hatten wir 3 Jahre lang. Im sportlichen Bereich natürlich.
Davon gehe ich auch aus, so dolle war's ja 2010 nicht. Wobei ich bei der Gelegenheit mal eben nachgeschaut habe: Im Jugendbereich war Leicht seither ja wieder relativ erfolgreich.
Zitat von AlexIch sag auch schon immer, Taktik is was für Anfänger...einfach alle drauf auf den Ball.
Und wenn's damit nicht reicht, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt... also bei Auswärtsspielen zumindest...
Aus finanzieller Sicht müssten wir eine Lösung Kleppo/Glibo anstreben ...die sind schon da und kosten dich nicht wesentlich mehr Geld als vorher. Und für die Oberligamannschaft holst du den Gerd Dais....das bekommt er hin
Und falls es wirklich nach 5-7 Spieltagen schlecht aussieht kannst du immer noch einen der arbeitslosen an den Hardtwald holen, oder ?
ZitatDas findet Schork auch. "Alois hat mir und Jürgen Machmeier vor drei Wochen in die Augen geschaut und in die Hand versprochen, dass er bleibt", so der Geschäftsführer. Damals habe er zwei mögliche Nachfolger gehabt, doch deren Ausstiegsklauseln würden jetzt nicht mehr greifen. Schork: "Ich bin menschlich tief enttäuscht."
Interessant... ja, das ist das Problem. Jetzt noch zu reagieren... Tedesco klingt interessant, aber würde die TSGay ihn auch gehen lassen
HOFFE ma mal, dass Tedesco keine Steine in den Weg gelegt würden, einen Schritt zu machen. Man muss wohl unweigerlich etwas an Leicht denken, aber DAS könnte schon was werden.
Menschlich werde ich mit dem Typ nicht so recht warm. Und spielerisch war das auf dem Betze jetzt auch nicht das non-plus-ultra. Aber Fußball ist ein Ergebnissport - daran wird auch er erstmal gemessen. Sein Profil würde aber vermutlich gut zu die Anforderungen von OS passen. Erfahrung mit jungen Spielern. Bereits Erfahrungen in der 2. Liga. Wird nicht überdurchschnittlich teuer sein.