Fünfstück wäre für mich eine große Enttäuschung. Von 5:1- Hurra-Spielen über lustlose Unentschieden, bis hin zu derben Klatschen hat er in Lautern die ganze Palette abgedeckt. Eine einst heimstarke Mannschaft spielt unter ihm zu Hause Angsthasenfußball. Er hat es zu keiner Zeit geschafft der Mannschaft im Abstiegskampf die nötige Konstanz beizubringen- und das bei einem Team, dass so schon lange zusammenspielte. Er hat meiner bescheidenen Meinung nach in Lautern mehr Unruhe reingebracht, als das er etwas zum positiven bewegen konnte. Menschlich- wie hier schon erwähnt wurde- werde ich auch nicht warm. Der Typ ist mir schon von seiner Art her unsympathisch. Unsachlich und respektlos im Umgang mit Presse und Medien. Na ja, aber das wahre Gesicht des sympathischen, ehrenwerten Herrn Schartz haben wir ja auch erst spät kennen gelernt. Vielleicht ist es beim Konrad andersrum?
zu Tedesco kann ich gar nichts sagen, wenn er käme, käme er unbelastet. Natürlich kommt Köstner ins Spiel- der sollte sich mal Gedanken machen, warum er keine Anstellung mehr findet. Auf allen Stadiontribünen zu sehen, sobald eine Trainerentlassung sich abzeichnet.
Der ehemalige Religionslehrer Fünfstück...in sportlicher Hinsicht wechselten Licht und Schatten bei Lautern in der Rückrunde, eine Anfangseuphorie hatte er zumindest ausgelöst. Ein richtiges Urteil mag ich mir nicht anmaßen, aber mal schauen, obs nur ein Gerücht bleibt.
Dieser Fünfstück wäre für mich eine einzige Katastrophe. Damit würden wir straight in Richtung 3. Liga marschieren.
Bitte lieber JM und OS unbedingt den jungen Mann aus Hoffenheim holen. Ich kann nur hoffen, dass Fünfstück ein ganz übles Gerücht bleibt. Das stellte mich mehr als ein Worst Case Szenario dar.
Falls der Hoffenh. nicht zu verpflichten wäre, dann lieber die interne Variante mit Kleppo, Glibo & Ischdo umsetzen.
@ Stefan: Ggf. könntest Du idealerweise noch heute ad hoc die Konsens Meinung unseres Fan Forums (welche eindeutig extrem negativ ist) an unsere Verantwortlichen (unserem Präsi & OS) direkt kommunizieren. Das wäre super wichtig, geboten und mit Blick auf die Zukunft unseres Vereins sehr wichtig. Recht herzlichen Dank vorab. Uns allen liegt der SVS extrem am Herzen. Ergo bitte bitte das Feedback so weitergeben. Ich wiederhole mich gerne (und spreche vermutlich für viele hier im Forum), aber ein Fünfstück wäre in vielerlei Hinsicht eine Katastrophe für unseren SVS....
Laut Sport1 ist Fünfstück der wahrscheinlich neue Trainer. Ich hoffe doch schwer das es so nicht kommt. Der hat mit Kaiserslautern ja noch mieser gespielt als Schwartz mit dem svs.Ich denke mal man wolle attraktiven und mehr offensiven fussball spielen. Aber der wird am wenigsten Kohle wollen. Dann lieber Kleppingerund Glibo.
Man wird doch nicht den gleichen Fehler nochmal machen,als man damals Frank Leicht verpflichtete. Der hatte auCh nur Nachwuchs und Jugendmannschaften trainiert und ist glorreich gescheitert.
Bitte nicht Fünfstück. Ein Unsympath vor dem Herrn, dazu eine völlig uninspirierte Fußball-"Philosophie".
Tedesco - eingebunden in die alten Hasen Kleppo und Ischdo - wäre mal ein echtes Statement in Richtung moderner Fußball, auch die Außenwirkung könnte das positiv beeinflussen. Aber - ich sag's ehrlich - diesen Mut, diese Aufgeschlossenheit, diese Vision traue ich OS schlichtweg nicht zu. Biedere Hausmannskost wird's werden...was den Kreis zu Fünfstück schließt. Keine schöne Vorstellung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn 5stück kommt kaufe ich dieses Jahr für mich und die Juniors keine Dauerkarte....! Dann wechsel ich nach Walldorf oder zum Waldhof. Ich dachte immer schlimmer geht nimmer, aber das wäre das Schlimmste
Es gibt sicherlich eine ganze Reihe guter Trainer, denen ich es zutrauen würde, den SVS zu übernehmen und was aus der Mannschaft herauszuholen. Fünfstück nicht.