Knappe 24 Stunden vor Spielbeginn bin ich on fire. DAS wohl wichtigste Spiel für DEN Dorfverein, falls es den noch geben sollte... Kenan Kocak hat es gesagt: Das dritte Spiel innerhalb weniger Tage. Nach dem Punkt der Moral und dem großen Kampf zu zehnt auf St. Pauli läuft nun der nächste Abstiegskonkurrent (oder Kandidat?) am Hartdwald auf. Nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen sind die Ostwestfalen wieder zurück im Rennen um den Klassenerhalt. Der "Neue-Trainer-Effekt" scheint gegriffen zu haben. Genau diesem Effekt gilt es nun am Freitagabend den Zahn zu ziehen, notfalls auch ohne "Neun-Tore-Wooten." Drei Punkte und, da lege ich mich fest, der Klassenerhalt wäre praktisch geschafft!!!
Deshalb gilt es auch von den Rängen: Nochmal alles investieren, zusammenrücken und LAUT.STARK wohin auch immer... aber bitte die Mannschaft unterstützen, die dies nach dem St. Pauli-Kampf mehr denn je verdient hat.
Hardi, Huckepack den Ligazwerg, 3 Punkte... Fußballherz, was willst du mehr....
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Mit Grausen denke ich an unser letztes Heimspiel gegen Bochum zurück, die Stimmung im A 4 war eine einzige Katastrophe. Nicht nur mir erging es so, Christian vom Syndikat ergriff gleich nach dem Spiel die Initiative und hat Fanclubs vom A 4 zu einem Treffen eingeladen. Es wurde sachlich diskutiert und wir kamen zu einem Ergebnis, wir müssen nicht nur im Block sondern auch im miteinander enger zusammenrücken und ein Capo sowie ein Trommler ist ein Muss. Ich werde die äußeren Teile vom A 4 wieder mit einem Band absperren, die Fanclubs werden enger zusammenrücken und Sven der den Job als Capo übernimmt unterstützt von einem Trommler, werden alles geben dass wieder Leben in den A 4 kommt. Nun kommt es auf alle Fans im A 4 an, bitte macht mit, nicht nur Sven braucht jegliche Unterstützung, nein auch unsere Mannschaft hat ein richtungsweisendes Spiel vor der Brust. Geht aus euch raus, legt jegliche Hemmungen ab und unterstützt unsere Jungs lautstark. Noch eine Bitte, bleibt nach dem Spiel im Block und verabschiedet die Mannschaft, wie es sich gehört. Das sind ein paar Minuten, die man für die Jungs übrig haben sollte.
Ich werde auch diesmal im A4 wieder dabei sein.Hut ab Sven und danke! Dazu gehört echt was dazu, aber du wirst es gut hinkriegen da bin ich absolut überzeugt
Ich kann mit dem Namen Sven zwar noch kein Gesicht verbinden, aber auch von mir schon mal DANKE. Bin gerne LAUT.STARK! dabei. Der Dreier muss her, klarer Fall. Auf geht's, SV, kämpfen und siegen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heute drei Punkte und dann gegen den KSC den Klassenerhalt definitiv sichern!
Ich möchte endlich wieder Tore am Hardtwald bejubeln können. Hoffe das Lucas "Lucky Luke" Höler sein Glück finden wird in Form einer guten Leistung und optimaler weise ein Tor.
Muss mich leider anschließen. Charakterlose Söldnertruppe, die den Ernst der Lage scheinbar nicht erkannt hat. Pfui.....Ich sitze hier leider noch im Büro und bin fassungslos über die News in den diversen Live Tickern....
Wenn dieses Team nicht endlich aufwacht, spielen wir nächstes Jahr in Liga 3. Dies wäre für unseren Verein eine absolute Katastrophe...Das scheint diese ganzen Söldner aber nur marginal zu tangieren...
Aufwachen.....aber schleunigst..
Mich kotzt diese Mannschaft akt. einfach nur an......Wo ist der ganze Spirit, der unbedingte Siegeswille etc. geblieben...
An alle die in Dresden voller Freude die Mannschaft mit klatschen begrüßt haben und mich dumm angemacht Haben deswegen willkommen im Abstiegskampf bin dann in der 3 Liga wieder im Stadion dabei
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Zum Glück sitze ich hier noch im Büro und kann mir dadurch dieses peinliche Gegurke dieser charakterlosen Söldner Truppe ersparen. Lassen sich von einem designierten Absteiger auf die peinlichste Art und Weise vorführen. Schämt Euch in Grund und Boden. Ich lege mich fest. Diese Mannschaft ohne jegliche Seele und Spirit wird definitiv absteigen. Happy welcome in der 3. Liga im BWT Stadion am H. Pfui, pfui. Ich habe hiermit abgeschlossen mit dem Team und dem Verein insgesamt. Das ist waste of time. Ihr könnt alle sonst wohin gehen.
Jetzt weiß der letzte warum keine Zuschauer kommen. Diese "Mannschaft"spielt das Stadion entgültig leer. Gemeinsam mit dem KSC in Liga 3.Es ist wirklich erschreckend was aus diesem Verein gemacht wurde. Schade. Aber vielleicht wäre ein Abstieg das beste . Dann wären die ganzen "Experten " und möchtegern VIP"s die vom fussball null Ahnung haben endlich weg.
Was eine Dreckstruppe. Wenn dieser Möchtegern Trainer nicht sofort die Koffer packt dann weiß ich auch nicht,von nix einer Ahnung. Das war das letzte Spiel was ich mir angetan habe.......
Das liegt nicht am Trainer. Machmaierund Co. SIND verantwortlich. Wenn ich immer nur in VIP"s und Stadion investiere und nix in die Mannschaft kommt sowas raus.
Man kann ja schon verlieren, aber doch nicht so. Von Bielefeld im eigenen Stadion hergespielt und vorgeführt, so nicht meine Herren. Vor der englischen Woche noch im vermeintlich gesicherten Mittelfeld, nun mit beiden Beinen im Abstiegskampf.
Einfach nur bitter, Herr Trainer bitte übernehmen Sie....es ist einfach nur bitter.
Und komme jetzt bitte keiner mit "aber der böse Schiri blabla" !