Linsmeyer, Thide und Achenbach haben verlängert. Das ist doch ein super Zeichen für die Zukunft.
Schauert wird, denke ich, schwer zu halten sein. Der FCK schielte ja schonmal nach ihm. Ulm sollte unbednigt bleiben, setzt gute Offensivakzente und ist ein super Teamplayer. Blum ist ein durchschnittlicher Stürmer, hat noch Potential nach oben, daher auch halten.
Unbedingt mit Ola verlängern, er ist DIE Stütze in der Abwehr neben Riemann.
Wie ist Ola eigentlch so zu den Fans? Denkt ihr ihm gefält es beim SVS?
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Das Ende der Saison kommt so langsam in Sicht...und dementsprechend dahinter auch der Beginn der neuen. Die will bespielt werden! Kurzum: Kaderplanung 2017 / 18
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht! Und weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich allerdings auch nicht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Don, du hast recht, das gehört eher nach 2017/2018:
Sie sehen ihn als entwicklungsfähigen Spieler. Bin mal gespannt ob er sich entwickelt. Ihm fehlt die Konzentration auf dem Platz aber er ist halt erst 22. Ein Dreijahresvertrag ist schon eine gute Sache. Sollte er sich steigern und dann doch weg wollen, hätte man auch mal einen Spieler für den man ablöse kassieren kann. Danny Blum war vor drei Jahren auch erst 23, hatte einen Marktwert von 350 000 Euro beim SV. Jetzt spielt er bei der Eintracht mit einem Marktwert von 1 Mio.
Ich schon - herzlich willkommen die nächsten drei Jahre am Hardtwald - Leart. Diese Vertragsverlängerung kann für ihn bedeuten, das er sein mentales Tief, welches er ohne Zweifel seit geraumer Zeit hier hat, in den Griff bekommen möchte. Seine möglichen spielerischen Qualitäten kennen wir und vermissen wir schon lange Hoffen wir das ihm dieser Schritt etwas Sicherheit gibt und er tatsächlich konzentriert an seinen sportlichen und psychischen Mankos arbeitet und uns tatsächlich weiterhin helfen kann. Das er nach ursprünglichen Wechselwünschen, die er schon früher geäußert hat nun noch drei Jahre hierbleiben will spricht schon auch für ihn. Haben wir das nicht schon öfters auch von anderen Jungen Abgängern gefordert? Sollte er den Erwartungen nicht gerecht werden wird sich sein Abgang denk ich eh selbst ergeben - oder er dreht nochmal dermaßen auf und wir bekommen innert der drei Jahre eine horrende Ablöse für ihn Jeder sollte eine Zweite Chance bekommen dürfen und der SV gibt sie ihm, hoffentlich nutzt er sie!
Man mag nun von Leart halten was man will, trotzdem ist das das erste richtig gute Zeichen nach der Kulovits-Verlängerung. Außerdem ist er nun schon 3 Jahre hier und für die Identifikation ist es immer gut Spieler längerfristig hier zu haben. Entweder seine Leistung explodiert nun und wir erzielen eine gute Ablöse oder wir haben für 3 weitere Jahre einen mittelstarken bis guten Außenverteidiger.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zumindest zeigt diese Verlängerung, dass er wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein scheint. Man kann ja von einem Transfer in die erste Liga träumen, aber dann sollte man auch seine Leistungen halten und verbessern können - beides war schon seit geraumer Zeit bei ihm nicht der Fall. Insofern werden auch Bayern oder der BVB nicht unbedingt bei ihm angeklopft haben, und man weiß ja, wie es sich mit den Dachtauben und den Handspatzen so verhält. LP wurde (auch von mir) stark kritisiert, wie ich finde zurecht. Andererseits haben wir auch schon gesehen, was er leisten kann. Er ist jung und möglicherweise entwicklungsfähig. Hinzu kommt unsere aktuelle, nicht gerade sichere, Situation. Zählt man alles zusammen, dann ist diese Vertragsverlägerung schon irgendwie folgerichtig.
Eine Verlängerung von Linsi hätte natürlich andere Begeisterungsstürme ausgelöst. Möge sie kommen!!!
Vertrag läuft aus bei: Michael Hiegl (2017) Tim Kister (2017) Damian Roßbach (2017) Andrew Wooten (2017) Manuel Stiefler (2017) Marco Thiede (2017) Denis Linsmayer (2017) Erik Zenga ( 2017) Thomas Pledl (2017) Daniel Lukasik ( 2017 - Leihe)
Bitte mit den fett markierten Spielern verlängern!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich schließe mich an...und möchte noch Thiede hinzufügen. Klar, in der letzten Zeit kam er nicht zum Zuge, aber er ist flexibel einsetzbar - wenn wir LP eine zweite Chance einräumen, dann hat Thiede sie allemal auch verdient.
Nun wir wissen ja das unser Verein Infos scheibchenweise rausgibt. Damian hat vielleicht auch schon verlängert und diese Info z.B. auf der Frühlingsmeile oder sonstwo an fragende Menschen weitergegeben? Oder NicolasB hat einfach Insiderinfos bekommen die dann heute Nachmittag auf der Homepage stehen? Wir werden es erfahren!
Kann sein, dass Roßbach auch eine Option im Vertrag hat und diese z.B. duch eine gewisse Anzahl von Spielen nun zieht und sich daadurch der Vertrag um ein Jahr verlängert hat. Aber ist auch nur Spekulation.