Ganz aufschlussreich, was ich gesehen habe. Saarbrücken mit unseren Ehemaligen Zellner und Mendler erkämpft sich in Unterzahl ein 2:0 beim Waldhof, und passend zum Thema Kaderplanung : War der Patrick Schmidt stark! Schon über 20 Tore und so ein technisches Sahnestück zum 2:0. Kenan Kocak hat nochmal erzählt, dass auch ein anderer Zweitligist an Ibrahimaj dran war - nach der Einwechslung war er eher unauffällig, aber ich blieb nicht die ganze Zeit am Ball.
Zitat von AlexGanz aufschlussreich, was ich gesehen habe. Saarbrücken mit unseren Ehemaligen Zellner und Mendler erkämpft sich in Unterzahl ein 2:0 beim Waldhof, und passend zum Thema Kaderplanung : War der Patrick Schmidt stark! Schon über 20 Tore und so ein technisches Sahnestück zum 2:0. Kenan Kocak hat nochmal erzählt, dass auch ein anderer Zweitligist an Ibrahimaj dran war - nach der Einwechslung war er eher unauffällig, aber ich blieb nicht die ganze Zeit am Ball.
Ich habe mir das Spiel vor Ort im Stadion angeschaut.
Ali wurde zu Beginn der 2. Halbzeit von Gerd Dais gebracht. Keine Pfiffe bei der Einwechslung, sondern Beifall und vereinzelte Ali-Rufe. Leistung eher schwach, wie die der gesamten Waldhof-Mannschaft. Saarbrücken hat verdient gewonnen. Tolle Waldhof-Choreo mit Fahnen "110 Jahre Waldhof Mannheim".
Zitat von Rohrhöfer Ansonsten hätte ich noch einen interessanten Spieler für das OM gehabt : Patrick Göbel vom FSV Zwickau . Ich verfolge den Verein schon seit längerer Zeit , weil meine Tochter dort studiert- der Mann hat eine beeindruckende Saison gespielt. Angesichts der Dauerverletzten Zenga , Jansen ( wer weiß schon , was da noch wird) sicher eine Überlegung wert.
Es heißt ja immer, dass von Vereinsseite die Forumsbeiträge mitgelesen werden. Dann hoffen wir mal, dass dem wirklich so ist, denn sonst ginge Dein wichtiger Hinweis ja unter. Ich setze mich dafür ein, dass Du im Fall einer Verpflichtung des Spielers Göbel eine Erfolgsprämie erhälst (mindestens 10% seines Jahresgehaltes - das wäre doch ein Wort). Allerdings hat unser bettelarmer Verein ja kaum Geld für irgendwas und ob man es dann ausgerechnet in ein Fan-Vorschlagswesen investiert, so wie Unternehmen in ihr Mitarbeiter-Vorschlagswesen? Zweifel sind berechtigt.
Ein gutes Vereins-Scouting sollte ja eh umfassend die Spieler aller Vereine zumindestens der 1.-4. Liga umfassen, so dass der Spieler Göbel bestimmt in irgendeiner SVS-Scoutingübersicht bereits auftaucht - mit oder ohne "Weiterverfolgungs-Vermerk". Aber: 100%-ig sicher kann man sich da sehr wahrscheinlich auch nicht sein!
Das Forum ist ja unter anderem auch dafür da, Anregungen und Verbesserungsvorschläge entsprechend zu platzieren.
Offenbar besteht Kontakt zu Boubacar Barry vom KSC. Momentan ist er zwar verletzt, aber da man ja damit rechnen muss, dass uns Toni Pledl verlässt, könnte das durchaus eine Option sein. Eigentlich gehört er eher ins Zentrum, aber da sehe ich eher weiterhin Stiefler. Jung, entwicklungsfähig, und in die dritte Liga will er sicherlich nicht runter - würde ins Beuteschema passen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe mir das Spiel vor Ort im Carl-Benz-Stadion angeguckt.
Schmidt hat mir sehr gut gefallen: Er hielt die Bälle gut, setzte seine Mitspieler anschließend gut in Szene, war jederzeit torgefährlich und suchte immer sofort den Abschluss. Er machte einen körperlich robusten Eindruck. Sein Tor spricht für sich. So weit ich weiß, führt er derzeit auch die Torjägerliste der Regionalliga Südwest an.
Ob er den Sprung von der vierten in die zweite Liga schaffen kann, kann ich nicht beurteilen.
Wird sich zeigen, ob was dran ist, aber schön wärs. Wenn man Situationen so lösen kann, über 20 Tore hat, muss ein Instinkt und gewisses Talent da sein - Aziz hat wie gesagt auch lange in der vierten Liga rumgekrebst.
Mit Knaller und Wullee haben wir eigentlich zwei gute Torhüter für nächste Saison...
Eigentlich plausibel Schuhen holen zu wollen. Rick Wulle ist zwar gut, aber ob es reicht Knaller zu vertreten falls der mal länger ausfallen sollte... einige Unsicherheiten hat er auch gezeigt...
Noch etwas muss ich einwerfen: Vielleicht gibt es Interesse an Knaller und deshalb schaut sich der Verein um? Wäre schade, aber Marcos Leistungen dürften auch anderen Klubs nicht entgangen sein.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."