Linsi auch 2017/2018 am Hardtwald! +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:
Eine ganz ganz wichtige Personalie, sowohl im sportlichen wie auch im menschlichen Bereich! Kaum ein Spieler vermittelt den Fans so den Eindruck,mit Herz und Leidenschaft dabei zu sein und dazu zu gehören, wie unser 6er!
Ich freue mich auf eine weitere Saison mit unserer beliebten Doppel6.
Und, hört, hört: „Die Gespräche mit dem Trainer und mit Geschäftsführer Otmar Schork waren sehr gut. Die beiden haben mir die Ziele und Perspektiven für die kommende Saison erklärt, was mich sofort überzeugt hat“, so der defensive Mittelfeldspieler.
DL betonte zuvor, nicht immer nur gegen den Abstieg spielen zu wollen.... Da dürfen wir mal gespannt sein, was an Personalien noch folgen wird.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Habe ihm gestern am Zaun in Würzburg noch gesagt , daß er bleiben soll - hat scheinbar geholfen Damit bleibt uns mein absoluter Lieblingsspieler wenigstens noch 1 Jahr erhalten.Nach dem Klassenerhalt für mich die größte Freude gestern.
Ich glaube nicht, dass Wulles Verletzung da noch den letzten Ausschlag gegeben hat, das dürfte schon vorher in trockenen Tüchern gewesen sein.
Vertrag bis 2019, passt! Das bringt einersetis mehr Druck auf Knaller, vielleicht steht uns sogar ein Zweikampf um die Nummer 1 ins Haus. Wulle sehe ich da eher als Backup, und schließlich muss man ja auch frühzeitig schauen, dass sich auch etwas für die Folgesaison herauskristallisiert.
So plant man perspektivisch, sauber, SVS! Und herzlich Willkommen am Hardtwald, Marcel!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hmmmm...ob der große Wellenreuther so begeistert wäre, wenn der kleine Wellenreuther auf einmal zum Dorfclub wechseln würde?
Wittek und Buballa fände ich sehr interessant. LV ist ja bekanntermaßen eine Baustelle bei uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kessel ist ein Guter, aber glaub ich schon in Lautern untergekommen. Wie auch immer, denke, es wird einfach aufgrund der Möglichkeiten maximal auf zwei Zugänge aus der 2. Liga hinauslaufen, wenn überhaupt. Ob auf LV überhaupt was gemacht wird, wenn Paqarada und Roßbach bleiben?
Drei aus unteren Ligen mit vielversprechenden Statistiken haben wir jetzt, aber same Procedure as..dieses Jahr waren es Höler und Pledl, die überrascht haben, nächstes ist es vielleicht ein Neuer (also nicht Manuel..), vielleicht aber sogar Derstroff oder Jansen?
Ist jemandem aufgefallen was Schuhen mit Horn gemeinsam hat? Wie es scheint hat der Junge es nur nicht geschafft weil Horn da war. Ich bin mal gespannt ob er das Zeug zur Nummer eins hat.
[attachment=0]schuhen-horn.jpg[/attachment]
Moe13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sehr schön, dass die Verlängerung mit Wooten geklappt hat! Wir wissen, was er im Duo mit Höler veranstalten kann, wenn beide ihre Qualität abrufen!
Ein Name, der hier aber dringend noch fallen sollte: Manuel Stiefler! Bitte umgehend die Vertragsverlängerung in trockene Tücher bringen. Was der Junge nach seiner so langen Verletzungszeit schon auf den Platz gebracht hat, das verdient Respekt und Anerkennung. Mit der nötigen Spielpraxis kann er sicher noch einige Schippen drauflegen. Noch dazu ist er recht flexibel sowohl im OM als im DM einsetzbar. Den dürfen wir nicht vom Hof jagen!