Einen LV bräuchten wir noch...die zwei halben, die wir haben, geben zusammen noch keinen ganzen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Moe13Ich hab mir jetzt die neu Verpflichtungen angesehen. Wir haben mit Rechts: Born einen Rechtsaußen aus der Regionalliga, den sehe ich eher als zweite oder dritte Reihe, der Junge ist 22 Ibrahimaj auch einen Rechtsaußen aus der Regionalliga mit etwas mehr Erfahrung für die erste oder zweite Reihe.
Links: Herrmann einen Linksaußen aus der Regionalliga, den sehe ich eher als zweite oder dritte Reihe, der Junge ist 23 Daghfous auch einen Rechtsaußen aus der zweiten Liga mit viel Erfahrung und ist Wunschspieler für Kocak ist auf der Position erste oder zweiter Reihe
Wenn man darauf schaut, was die Spieler „gelernt“ haben, haben wir zurzeit keinen Rechtsaußen. Kuhn und Stiefler sind rechte Mittelfeldspieler. Auf der linken Seite haben wir Derstroff. Kosecki ist linkes Mittelfeld.
Somit hat man alles besetzt Von hinten links bis vorne rechts. Ich denke, dass das das Spiel und auch die Aufstellungsoptionen etwas variabler und offensiver machen wird.
Oder sehe ich das Falsch?
Born ist linkes Mittelfeld, und Vunguidica, der hoffentlich nochmal kommt, gibts auch noch - letztendlich gibts aber genug Varianten, so sind Derstroff und Vunguidica wohl nicht rein auf links festzulegen und Daghfous eh nicht.
Zitat von Moe13Ich hab nichts über die Qualität der Spieler gesagt
Sei doch nicht so gemein, das tut denen doch auch weh. Ich habe mich natürlich ausschließlich darauf bezogen, dass die beiden halt nicht allzu viel auf den Rippen haben. Ehrlich. Ganz ganz ehrlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Born hat in den letzten beiden Jahren vorwiegend Linksaußen gespielt, ist aber gelernert Rechtsaußen. Er scheint sehr variabel einsetzbar zu sein, wie es scheint, sind in Meppen mehr Spieler auf der rechten Seite und daher wurde er auf links eingesetzt. Vunguidica ist gelernter Mittelstürmer mit tendenz links.
Es sind momentan viele variable Spieler für zwei oder drei Positionen, die wohl Stärken auf der oder der Seite haben werden, und ich könnte mir vorstellen, dass man von dem System mit zwei Spitzen wegkommt. Zudem ist noch nicht klar, ob evtl. Spieler mit noch laufenden Verträgen gehen oder augeliehen werden.
Falls man noch was fürs Zentrum sucht, der Vertrag von Nicolas Jüllich (Großaspach) läuft aus. Zwar mit 27 auch nicht mehr taufrisch, hat beim "Dorfklub" (sic!) aber als Stammspieler recht ordentliche und konstante Leistungen gezeigt. Zudem stammt er direkt aus der Region. Vielleicht mal testen?
Zitat von Don JorgeFalls man noch was fürs Zentrum sucht, der Vertrag von Nicolas Jüllich (Großaspach) läuft aus. Zwar mit 27 auch nicht mehr taufrisch, hat beim "Dorfklub" (sic!) aber als Stammspieler recht ordentliche und konstante Leistungen gezeigt. Zudem stammt er direkt aus der Region. Vielleicht mal testen?
Der spielt schon immer 3. Liga. Woher soll jetzt mit 27 die große Leistungssteigerung kommen, die ihn für die 2. Liga berechtigt? Dann schon lieber einen Born oder Gipson aus der 4. Liga.
Ich muß nochmal auf RSP zu sprechen kommen. In der gesamten Rückrunde (bzw. Saison?) hat er gerade mal ein überzeugendes Spiel gemacht - gegen Karlsruhe. (Man bedenke hierbei: Schwächste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren!) Nach Karlsruhe hat er das volle Vertrauen seines Trainers bekommen und 4 Spiele von Anfang bis Ende gemacht - gebracht hat er aber nichts mehr. Gegen 96 war er für mich sogar der einzige schwache Spieler. Meines Erachtens reicht es einfach nicht für die 2. Liga. Ich würde an Kocaks Stelle nicht mehr mit ihm planen. Wie seht ihr das?
https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_ar...rid,278858.html Jetzt ist es amtlich, Ischdonat muss gehen. Menschlich sehr, sehr schade. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, stimmt es schon, dass bei unseren Torhütern in einigen Bereichen (Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung) noch Luft nach oben ist. Mal sehen, ob der neue Torwarttrainer unsere Keeper weiter bringt. Erfreulich allerdings die Nachricht, dass Stiefler kurz vor der Verlängerung steht. Dachte eigentlich, wenn Daghfous kommt, muss er gehen.
Nachdem bei der Kaderplanunung und auch auf der Position des Torwarttrainers jetzt eindeutig die Handschrift von KK zu erkennen ist, wäre es ein Drama, wenn er uns verlassen würde.
Warten wir mal ab, wie das Relegationsspiel heute endet. Der Münchner Scheich hat ja weitreichende Änderungen angekündigt....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Don JorgeFalls man noch was fürs Zentrum sucht, der Vertrag von Nicolas Jüllich (Großaspach) läuft aus. Zwar mit 27 auch nicht mehr taufrisch, hat beim "Dorfklub" (sic!) aber als Stammspieler recht ordentliche und konstante Leistungen gezeigt. Zudem stammt er direkt aus der Region. Vielleicht mal testen?
ich persönlich finde es eine absolute Freichheit wie mit Ischdo umgegangen wird, sollte er wirklich "gegangen werden" !! er kann nur das "Material" verbessern, was vorhanden ist und da habe ich so meine Zweifel, ob das sein Nachfolger besser machen wird!! sicher hat uns Marco Knaller so manchen Punkt geholt, aber trotzdem keine überragende Runde gespielt. Schuon aus Rostock sehe ich auch nicht gerade als Lebensversicherung .. von daher sehe ich die Entscheidung gegen Daniel sehr skeptisch!!!!