Zitat von SVS_2010Ich muß nochmal auf RSP zu sprechen kommen. In der gesamten Rückrunde (bzw. Saison?) hat er gerade mal ein überzeugendes Spiel gemacht - gegen Karlsruhe. (Man bedenke hierbei: Schwächste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren!) Nach Karlsruhe hat er das volle Vertrauen seines Trainers bekommen und 4 Spiele von Anfang bis Ende gemacht - gebracht hat er aber nichts mehr. Gegen 96 war er für mich sogar der einzige schwache Spieler. Meines Erachtens reicht es einfach nicht für die 2. Liga. Ich würde an Kocaks Stelle nicht mehr mit ihm planen. Wie seht ihr das?
von mir aus weg mit ihm!!!keine Leistung für ein gutes Gehalt... hab mich eh schon gefragt, warum ihn Schork geholt hat
Irgendjemand hat getwittert, dass Albion Vrenezi am Hardtwald unterschreiben wird. 23 Jahre Linksaußen von Augsburg II. Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.
Zitat von RW70Irgendjemand hat getwittert, dass Albion Vrenezi am Hardtwald unterschreiben wird. 23 Jahre Linksaußen von Augsburg II. Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.
"Wechsel perfekt! Albion Vrenezi (23) steht laut Reporter Lukas Rheymbach vor der Unterschrift in Sandhausen." Quelle: Transfermarkt.de
Denke OS, aber vorallem KK hat einen genauen Plan, wie und was er spielen lassen wird. Und dafür wird er mit Sicherheit schnelle Flügelspieler brauchen die felxibel einsetzbar sind und vorallem flanken und vorbereiten können.
Aufgrund unserer Marschroute wurde uns angeblich jetzt sogar ein Argentinier angeboten! Ernesto Rafael Guevara de la Serna. Auch ein Linker, wie man munkelt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kann mich nur anschließen. Mirco Born ist extrem antrittschnell und traut sich vor allem auch zu, einmal ein paar Mann stehen zu lassen. Der Junge gefällt mir gut. Das könnte etwas werden und er würde sich in die Reihe der RL Spieler einreihen, die sich bei uns auf Anhieb in der 2. Liga durchsetzen konnten.
Zitat von SVS MikeKann mich nur anschließen. Mirco Born ist extrem antrittschnell und traut sich vor allem auch zu, einmal ein paar Mann stehen zu lassen. Der Junge gefällt mir gut. Das könnte etwas werden und er würde sich in die Reihe der RL Spieler einreihen, die sich bei uns auf Anhieb in der 2. Liga durchsetzen konnten.
Bewertung zu Mirco Born kann ich voll zustimmen, aber was Ibrahimaj qualifizieren soll, kommende Runde 2. Liga zu spielen - und bei dieser Aussage lasse ich mehr als die beiden Aufstiegsspiele einfließen - erschließt sich mir momentan noch nicht.
Ich schließe mich an, auf Mirco Born können wir uns freuen! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAufgrund unserer Marschroute wurde uns angeblich jetzt sogar ein Argentinier angeboten! Ernesto Rafael Guevara de la Serna. Auch ein Linker, wie man munkelt...
Tim Kister (Fußballgott!!!) bleibt uns erhalten!!! Zweijahres-Vertrag plus Option! Freut mich! Zwar ist da im Bereich Spieleröffnung bekanntermaßen viel Luft nach oben, aber ich schätze an einem Innenverteidiger in erster Linie die Qualitäten eines Innenverteidigers - und die hat er!
So, hiermit dürfte ein Großteil der Personalien für die kommende Runde abgeschlossen sein. In der nächsten Saison ist man auf den ersten Blick breiter aufgestellt als in der vergangenen Runde. Die Frage ist, ob der SVS sich auch qualitativ verbessert hat. Mit Thomas Pledl hat nun einmal eine wichtige Korsettstange den Verein verlassen, aber vor allem mit der Verpflichtung von Nejmeddin Daghfous hat Kenan Kocak nun einen Spieler in seinen Reihen, mit dem er den Pledl Abgang sehr gut verschmerzen müsste. Ich erinnere nur an seine Worte auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Würzburg. Bei Mirco Born, Ali Ibrahimaj und Robert Herrmann muss berücksichtigt werden, dass dieses Trio aus der Regionalliga kommt. Julian Derstroff hatte auch sehr gute Werte für ein Drittliga Spieler und trotzdem ist es ihm bisher nicht gelungen, teilweise leider auch Verletzungen geschuldet, sich durchzusetzen. Auch bei Albion Vrenezi und Ken Gipson handelt es sich um Spieler, die bisher "nur" Regionalligaerfahrung aufbringen können. Der größte Mutmacher für die kommende Runde sind jedoch die Vertragsverlängerungen von Andrew Wooten, Dennis Linsmayer und Tim Kister. Endlich ist es dem SVS gelungen wichtige Leistungsträger längerfristig zu binden. Trotdem würde ich gerne noch eine weiter Offensivkraft am Hardtwald begrüßen. Andrew Wooten gelingt es einfach nicht, ähnlich wie vielen anderen Zweitligaspielern, eine gesamte Runde lang verletzungsfrei und konstant auf dem höchsten Niveau zu spielen. Leider hat man es auch im Offensivspiel des SVS gemerkt, dass seine Abwesenheit oder ein Leistungstief nicht aufgefangen werden konnten. Deswegen wäre auf seiner Position ein weiterer Spieler wünschenswert.