Zitat von Don JorgeSehr schön, dass die Verlängerung mit Wooten geklappt hat! Wir wissen, was er im Duo mit Höler veranstalten kann, wenn beide ihre Qualität abrufen!
Ein Name, der hier aber dringend noch fallen sollte: Manuel Stiefler! Bitte umgehend die Vertragsverlängerung in trockene Tücher bringen. Was der Junge nach seiner so langen Verletzungszeit schon auf den Platz gebracht hat, das verdient Respekt und Anerkennung. Mit der nötigen Spielpraxis kann er sicher noch einige Schippen drauflegen. Noch dazu ist er recht flexibel sowohl im OM als im DM einsetzbar. Den dürfen wir nicht vom Hof jagen!
Nicht zu vergessen,wie viel Zeit er sich für die Fans nimmt. Er war gestern wieder einer der letzten, die gegangen sind. DAS nenne ich identifikationsfigur.
Bei Stiefler kann ich nur zustimmen, man sollte unbedingt mit ihm verlängern (aus sportlicher und menschlicher Sicht).
Kister würde ich auch gerne noch weiter hier sehen, ich finde er macht seien Job mehr als solide, einen gleichwertigen, bezahlbaren IV zu finden wird schwer.
Zu Zenga kann ich nicht viel sagen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen gesehen.
Bei Thiede hat es mir ein bisschen Leid getan, aber sportlich hat es wohl in den Augen der Verantwortlichen nicht mehr gereicht, was ich auch etwas nachvollziehen kann
Zitat von Don JorgeEin Name, der hier aber dringend noch fallen sollte: Manuel Stiefler! ... Was der Junge nach seiner so langen Verletzungszeit schon auf den Platz gebracht hat, das verdient Respekt und Anerkennung. Mit der nötigen Spielpraxis kann er sicher noch einige Schippen drauflegen. Noch dazu ist er recht flexibel sowohl im OM als im DM einsetzbar. Den dürfen wir nicht vom Hof jagen!
Ja, okay, sein Comeback nach dieser extrem langen Verletzungszeit verdient Respekt. Aber so richtig überzeugend waren seine Auftritte nun auch wieder nicht. Und ob er seine Leistungsfähigkeit und Form, die er vor den Verletzungen hatte, wieder voll und ganz herstellen kann, kann im Moment niemand beantworten. Vielleicht wäre eine Verlängerung um ein Jahr ein guter Kompromiss.
Sehr schade, dass uns Tim Kister wohl verlassen wird. Ein zuverlässiger Innenverteidiger mit gehobenem Zweitliganiveau. Gönnen wir es ihm, dass er zum Ende seiner Karriere wohl einen finanziell lukrativen Vertrag schließen kann.
Für den SVS hat er jedenfalls immer alles gegeben! Danke!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von joma14https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-SV-Sandhausen-Weitere-Veraenderungen-wahrscheinlich-Muss-Ischdonat-den-SV-Sandhausen-verlassen-_arid,277655.html
Tja, die Personalie Daniel Ischdonat verstehe ich auch überhaupt nicht. Hoffentlich ist es eine "Ente" und er wird gehalten.
Oder kennt jemand Gründe, weshalb man ihn in Frage stellt (wenn es keine "Ente" ist)?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wie die Dinge wohl stehen, ist ein erfahrener Zugang für die Innenverteidigung nötig, schade wegen Kiste.
Mindestens so schade die Lage wegen Ischdo, mit seiner ganzen einzigartigen Art sorgt er immer für Humor und Lockerheit, in Sachen Kompetenz gibts sicher auch nichts vorzuwerfen. Schaun mer mal..
Ischdonat ist ein super Typ und ich werde es ihm nie vergessen, dass er einen wichtigen Teil zum Klassenerhalt in der Saison 10/11 beigetragen hat. Allerdings kann ich mir schon Gründe vorstellen, wenn es so sein sollte, dass Otmar einen neuen Torwart-Trainer haben will. Unsere Torhüter - sowohl Knaller als auch vorher Riemann - waren super auf der Linie, aber das war's dann auch schon. Die Abschläge - von Spieleröffnung will ich gar nicht reden - und insgesamt die fußballerischen Fertigkeiten sind ein Graus. Ein moderner Torhüter muss heute mehr können als die Torlinie entlang fliegen. Und möglicherweise bringt Ischdo unsere Torhüter hier nicht weiter.
Sehe ich genauso wie SVS_2010 . Denke das ist auch der Grund , warum man Kister nicht mit aller Gewalt halten will. Solide zwar in der Abwehr , aber im Spiel nach vorne limitiert. Glaube ,das KK gerade in dem Bereich was ändern will.
Sollte Kiste wirklich gehen,würde ich fast hoffen das der waldhof nicht aufsteigt und wir uns Marcel seegert angeln könnten...er hat zwar verlängert aber der Vertrag hat nur Gültigkeit für die 3. Liga...guter Junge 23 Jahre und torgefährlich...