Das wäre eine Sache, Daghfous hat auf links eine sehr starke Vorrunde in Würzburg gespielt. Von den anderen Regionalliga-Vorlagenkönigen wie Born...wird sicher auch noch einer einschlagen. Sicher stehen auf links offensiv die Kandidaten Schlange..
Daghfous ist sicher eine Überlegung wert, wurde ja auch schon ein paarmal als mögliche "Mitnahme" genannt, nachdem wir in Würzburg gewonnen hatten. Mit 30 ist er auch nicht mehr ganz so frisch, auf der Position dürfte sein nächster Verein dann wohl auch sein letzter im Profibereich sein.
Die Frage ist halt, inweiweit er auch seine Ausweichpositionen beherrscht bzw. ob wir auf dieser Position nicht schon gut bedient sind. Joghurt Löw hat zwar gezeigt, dass man durchaus hinten auch mit 4 Innenverteidigern spielen kann...aber ein Mittelfeld bestehend nur aus Linksaußen-Spielern, das wäre gewagt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also ich beantrage das der Verein in Zukunft...."SV Links Außen Sandhausen " heißt....für was braucht man so viele Linksaußen ?? Gefühlt sind die Neuen ja alle da zu Hause.....
Stimmt. Da wäre ja ein Thiede auch nicht mehr ins Gewicht gefallen, hätten wir den mal nur behalten!!!
PS: Wenn dann auch noch das angedroht-befürchtete "Kurpfalz" im Vereinsnamen landet, dann wären wir der SV KLAS. Klasklar!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich gehe mal von aus, dass einige variabel sind und rechts wie links spielen können, sonst würde ich das auch etwas kritisch sehen. Wir hätten schon mal Born, Herrmann, Kosecki, Derstroff, Vollmann..
Ein Fragezeichen hinter Daghfous kann man auch weglassen...Kocaks Wunschspieler hat bis 2019 plus einem Jahr Option unterschrieben, yeah! An guten Tagen kann der auftrumpfen wie Schnatterer. Langsam aber sicher kann man von Kocaks Verbleib und einem starken Spiel über die Flügel ausgehen..
Zitat von superstrokehttp://www.transfermarkt.de/-bdquo-zamhoidn-ldquo-vor-regensburg-1860-droht-im-abstiegsfall-der-ausverkauf/view/news/275518
Endspiele für Pereira: Verhandelt 1860 mit Kocak?
Auch der Portugiese steht indes auf der Kippe: Wie mehrere Münchner Medien unter der Woche berichten, soll es bereits nach dem Heidenheim-Spiel eine Krisensitzung der Klubverantwortlichen bezüglich der Pereira-Zukunft gegeben haben - auch für den 48-Jährigen werden die Duelle mit Regensburg demnach zu persönlichen Endspielen. Nach TM-Informationen soll 1860 auch für den Fall des Klassenerhalts jedoch bereits Gespräche mit SV Sandhausen-Trainer Kenan Kocak als möglichem Nachfolger ins Auge gefasst haben.
Kenan müßte schon völlig bescheuert oder notorisch geldgeil sein, wenn er zu diesem seelenlosen Chaotenhaufen wechseln würde. Da er ein junger Trainer mit Perspektive ist, wird er das nicht machen! Ende der Diskussion - ich verlasse mich hier auf den gesunden Menschenverstand.
Schön, dass es mit Daghfous geklappt hat! Gipson würde auch Sinn ergeben, mit Thiedes Weggang fehlt uns ja ein Backup für Klinge. Noch dazu wird er sicher froh darüber sein, wenn wir ihn aus dem Brause-Exil wieder zurück in den Südwesten holen!
Ich hab mir jetzt die neu Verpflichtungen angesehen. Wir haben mit Rechts: Born einen Rechtsaußen aus der Regionalliga, den sehe ich eher als zweite oder dritte Reihe, der Junge ist 22 Ibrahimaj auch einen Rechtsaußen aus der Regionalliga mit etwas mehr Erfahrung für die erste oder zweite Reihe.
Links: Herrmann einen Linksaußen aus der Regionalliga, den sehe ich eher als zweite oder dritte Reihe, der Junge ist 23 Daghfous auch einen Rechtsaußen aus der zweiten Liga mit viel Erfahrung und ist Wunschspieler für Kocak ist auf der Position erste oder zweiter Reihe
Wenn man darauf schaut, was die Spieler „gelernt“ haben, haben wir zurzeit keinen Rechtsaußen. Kuhn und Stiefler sind rechte Mittelfeldspieler. Auf der linken Seite haben wir Derstroff. Kosecki ist linkes Mittelfeld.
Somit hat man alles besetzt Von hinten links bis vorne rechts. Ich denke, dass das das Spiel und auch die Aufstellungsoptionen etwas variabler und offensiver machen wird.