Zitat von RohrhöferSehe ich genauso wie SVS_2010 . Denke das ist auch der Grund , warum man Kister nicht mit aller Gewalt halten will. Solide zwar in der Abwehr , aber im Spiel nach vorne limitiert. Glaube ,das KK gerade in dem Bereich was ändern will.
Ich kann Dir bezüglich Kister ebenfalls beipflichten. Ich halte sein Spiel nach vorne nicht für wirklich schlecht - es ist, sagen wir mal, untere Mittelklasse in Sachen Zweitliga-Niveau - limitiert, wie du richtig sagst. Dass das Kocac offensichtlich nicht mehr reicht, wäre ein erfreuliche Erkenntnis aus dieser Sache. Ich denke, in Sachen spielerisches Niveau können wir noch einiges erwarten von KK. Das war in der abgelaufenen Saison schon ein Sprung im Vergleich zu Schwartz und der Weg ist noch lange nicht zu Ende.
Langsam versammeln sich die Vorlagenkönige aus den Regionalligen bei uns - stimmt ziemlich optimistisch.
Wegen Kister: Spielerisch ausbaufähig, ja gut... aber hintendrin sind verschiedene Spielertypen sicher auch nicht verkehrt, und in den letzten Spielen hat Kister gut abgeräumt. Eine Veränderung scheint auch eher von ihm auszugehen, und Darmstadt scheint was vorzuhaben, was man so vom Transfermarkt hört.
Langsam versammeln sich die Vorlagenkönige aus den Regionalligen bei uns - stimmt ziemlich optimistisch.
Wegen Kister: Spielerisch ausbaufähig, ja gut... aber hintendrin sind verschiedene Spielertypen sicher auch nicht verkehrt, und in den letzten Spielen hat Kister gut abgeräumt. Eine Veränderung scheint auch eher von ihm auszugehen, und Darmstadt scheint was vorzuhaben, was man so vom Transfermarkt hört.
Bessere Vorlagen und schlechte Verwertung überlassen wir anderen ^^ Es stellen sich gleich wieder die Fragen: Sind Höler und ein fitter Wooten gesetzt? Kommt noch ein Patrick Schmidt?
In Zuge der Aufarbeitung der Geschehnisse rund um den letzten Spieltag gegen H96 ist vollkommen untergegangen, dass Korbinian Vollmann seinen Vertrag um zwei Jahre plus Option für ein weiteres Jahr verlängert hat.
Sehr zu begrüßen, diese Personalie! KV hat viel spielerisches Potential und wird sich mit seinen jungen Jahren weiter entwickeln können!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Auch der Portugiese steht indes auf der Kippe: Wie mehrere Münchner Medien unter der Woche berichten, soll es bereits nach dem Heidenheim-Spiel eine Krisensitzung der Klubverantwortlichen bezüglich der Pereira-Zukunft gegeben haben - auch für den 48-Jährigen werden die Duelle mit Regensburg demnach zu persönlichen Endspielen. Nach TM-Informationen soll 1860 auch für den Fall des Klassenerhalts jedoch bereits Gespräche mit SV Sandhausen-Trainer Kenan Kocak als möglichem Nachfolger ins Auge gefasst haben.
BITTE NICHT schon wieder einen "spontanen" Trainerwechsel im Sommer. Das mit Alois letztes Jahr war schon bitter/ärgerlich, ist aber, im Nachhinein betrachtet, wirklich gut ausgegangen. Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
P.S.: wenn meine Hoffnung wahr wird, darf 60 jetzt endlich mal absteigen und dann wäre KK - sportlich betrachtet - ziemlich doof, wenn er nach München wechseln würde.
Der Ölscheich soll mal schön seine öligen Finger von KK weg lassen! Noch ein Grund mehr, für den Jahn zu sein!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach nee... ein Gerückt um Kocak... und ich wollte eigentlich nur kurz folgendes loswerden, was in dem H96-Trubel viel zu wenig gewürdigt wurde: Bisher hat der SVS bezüglich der Transfers eine Top-Arbeit abgeliefert. Es ist richtig stark das jetzt auch echte Leistungsträger gehalten werden können (Wooten, Linsmeyer, Vollmann...) und dazu mit Schuhen einen der besten Drittligatorhüter sowie zwei gute Offensivkräfte aus Liga 4. Das ist beachtlich und kann sich mehr als sehen lassen! Scheinbar wird der SVS doch zunehmend mehr wertgeschätzt und als gute Adresse angesehen!?
Zu Kocak: Bei der Saisonschluss-PK (sehr gut dass es so etwas gibt!) https://www.youtube.com/watch?v=048WB23I944 wirkt Kocak nicht wie einer der kurz davor steht zu gehen. Hoffen wir auf eine Vertragsverlängerung, eine tolle nächste Saison und dann auf eine gute Ablöse. Dass er nicht ewig bleiben wir ist klar. Wir brauchen aber auch Leute mit Ambitionen, damit bei uns das Maximale erreicht wird.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthalerAch nee... ein Gerückt um Kocak... und ich wollte eigentlich nur kurz folgendes loswerden, was in dem H96-Trubel viel zu wenig gewürdigt wurde: Bisher hat der SVS bezüglich der Transfers eine Top-Arbeit abgeliefert. Es ist richtig stark das jetzt auch echte Leistungsträger gehalten werden können (Wooten, Linsmeyer, Vollmann...) und dazu mit Schuhen einen der besten Drittligatorhüter sowie zwei gute Offensivkräfte aus Liga 4. Das ist beachtlich und kann sich mehr als sehen lassen! Scheinbar wird der SVS doch zunehmend mehr wertgeschätzt und als gute Adresse angesehen!?
Zu Kocak: Bei der Saisonschluss-PK (sehr gut dass es so etwas gibt!) https://www.youtube.com/watch?v=048WB23I944 wirkt Kocak nicht wie einer der kurz davor steht zu gehen. Hoffen wir auf eine Vertragsverlängerung, eine tolle nächste Saison und dann auf eine gute Ablöse. Dass er nicht ewig bleiben wir ist klar. Wir brauchen aber auch Leute mit Ambitionen, damit bei uns das Maximale erreicht wird.
Vor dem Spiel - ich glaube gegen Nürnberg - hieß es auf einer PK auf Journalisten-Nachfrage seitens KK (sinngemäß), dass man sich beim Erreichen des Nichtabstiegs schnell, sehr schnell (kommende Woche) auf eine Verlängerung einigen würde. KK zu dem ebenfalls anwesenden OS (sinngemäß): Gel, Otmar. Seitdem sind einige Wochen mit 3 Spielen (1 Niederlage, 1 Unentschieden, 1 Sieg) vergangen, der Nichtabstieg ist auch bereits wieder Geschichte. Und passiert ist - nichts! Irgendwie komisch, oder?