_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von joma14 "Ich möchte nicht immer gegen den Abstieg spielen" total fehl am Platz und reiflich unüberlegt!
Klar, eine Garantie gibt dir keiner...aber Hand aufs Herz: Welcher Fußballer möchte immer gegen den Abstieg spielen? Und wie wären die Reaktionen, wenn das auch noch einer sagen würde?
Zitat von Chesd333ddd Eine passende Antwort wäre für mich: Ich habe bis Juni 2017 Vertrag, was danach kommt, interessiert mich jetzt nicht...
Und genau bei solchen von Beratern eingebläuten Heißluft-Floskeln rollen sich mir die Fußnägel, wenn sie von Fußballern geäußert werden. Wer bitte soll das glauben? Da ist mir jemand, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, allemal lieber.
Zitat von Chesd333ddd Außerdem: Es ist eine absolute Frechheit, noch dazu zum jetzigen Zeitpunkt, irgendwelche Wechselabsichten öffentlich zu äußern. ... Sollte er an Lautern hängen und unbedingt wieder da spielen wollen (obwohl schon mal mehr oder weniger aussortiert) ok, aber dann soll er dies auch so sagen.
Ja, wie denn nun?
Zitat von Chesd333ddd Dennoch sollte man ein wenig Anstand bewahren und nicht selbst Wechselgerüchte streuen, während der jetzige Verein ziemlich tief in der Sch..... sitzt.
Guter Punkt, zugegeben. Allerdings würde ich da nicht unbedingt den Anstand bemühen. Zusätzliche Unruhe, die solche Äußerungen bringen können, ist jetzt nix, was ein Verein in so einer Situation brauchen kann.
Selbst wenn man von Linsi nicht überzeugt ist, so bliebe immer noch ein Argument: Wenn er verlängert ist immer noch die Chance da, in einem Jahr eine Ablöse zu erzielen. Derzeit gäbe es keinen Cent - und Linsi ist der Spieler mit dem höchsten Marktwert bei uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Klar, kein Spieler möchte immer gegen den Abstieg spielen. Aber MUSS der SVS IMMER gegen den Abstieg spielen??? Er hätte auch einfach sagen können, dass er mit dem Gedanken spielt, eine neue Herausforderung zu suchen..... Egal, wie auch immer, ich werde ihn nicht halten können, wenn er wirklich gehen möchte
Es gibt andere Optionen. Es ist nicht verwerflich das zu sagen Aber der SV Sandhausen hat durchaus Chancen. Otmar Schork hat mir Ende März ein konkretes Angebot gemacht. Jetzt kommt es darauf an, ob wir uns finanziell einig werden. Es liegt ein Angebot vor das noch verhandelbar ist, ist doch gut Entscheidend sind aber auch die Perspektiven. Auch die nächsten Jahre gegen den Abstieg spielen zu müssen, ist nicht das, was ich mir vorstelle. Hier sagt er nicht, dass er beim SV keine Perspektive hat, sollte der Verein ihm realistische Ziele unterbreiten, die gegen Abstiegskampf sprechen, ist das doch super. Kenan Kocak hat auch andere Ziele, er möchte in den nächsten Jahren auch weiter oben mitspielen. Es muss ja nicht immer Aufstiegskampf sein, aber einen gesicherten Platz in der Top 8 ist doch auch nicht schlecht.
Gibt es auch Gründe für eine Verlängerung Ihres Vertrages?
Ich fühle mich in Sandhausen sehr wohl. Das gilt auch für meine Frau, die hier viele Bekannte gefunden hat. Das Verhältnis zum Trainer ist gut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich bei Kenan Kocak weiter entwickelt habe. Und: Die Harmonie im Team ist außergewöhnlich gut. Ich muss sagen, dass ich ihm diesen Absatz voll und ganz glaube.
DL ist jetzt 25 Jahre alt, er hat noch maximal 10 Jahre Profifußball vor sich, er hat eine Familie, da will man doch Sicherheit. Sollte er vom Verein gesagt bekommen, wir werden im Nächsten Jahr auch wieder gegen dem Abstieg spielen und er bekommt aber ein gut bezahltes Angebot eines Vereins der die Bestrebung hat oben anzugreifen und auch die Mittel dafür hat, verstehe ich, wenn er wechseln will. Sagt aber der SV, wir wollen einen sicheren Mittelfeldplatz und wir haben auch die Mittel dafür, hier ist ein schöner Vertrag für dich, könnte er auch bleiben.
Der Kicker hat bestätigt, dass Schuhen Hansa Rostock sicher verlassen wird. Weiter wird er wieder mit uns in Verbindung gebracht. Sollte es wirklich dazu kommen, wird es wohl nen Zwei- vielleicht sogar einen Dreikampf um unser Tor geben. Es sei denn Knaller verlässt uns(?!) Man darf gespannt sein...
Michael Hiegl hat heute einen Vertrag über zwei Jahre bei der Astoria unterschrieben.
"Ich bin wieder da, wo ich hingehöre. Ich freue mich erneut die Handschuhe für den FCA zu tragen“ Quelle: Kicker
Wo er hingehört? In die Regionalliga? Also, ob er das wirklich soooooo gesagt hat...
Ich schätze, dass man Wulle noch Spiel- und Entwicklungszeit bei unserer 2. Mannschaft geben will, rechne also eher mit einem Zweikampf Knaller - Schuhen...falls der Rostocker dann wirklich zu uns kommt. Und selbst wenn Knaller den erstmal gewinnen sollte, dann könnte Schuhen im Folgejahr immer noch aufrücken. Marco wird ja auch nicht jünger.
Zitat von Don Jorge........ Und selbst wenn Knaller den erstmal gewinnen sollte, dann könnte Schuhen im Folgejahr immer noch aufrücken. Marco wird ja auch nicht jünger.
Nein, jünger wird er nicht - als Torwart isser aber noch im im knusprigen Alter - aber mit jeder Saison stabiler. So lange Zeit war er noch nie die Nummer eins, jedenfalls nicht auf diesem Liganiveau. Auf mich macht er den Eindruck eines Menschen, der vor lauter Bescheidenheit etwas länger gebraucht hat, zu entdecken, dass er wirklich so gut ist, wie er es zeigt.
Ich verstehe auch nicht, warum viele gegen Knaller sind. Klar, ab und zu hat er kleinere Aussetzer, aber welcher 2 Liga Spieler hat die nicht? Doof ist, dass man es beim Torwart oft merkt wenn er etwas verbockt, bei nem 6er oder 10er fällt das nicht so ins Gewicht.
Wo wir grad beim Thema sind, viel hängt ja auch vom offensiven Mittelfeld ab, wenn ich Leute wie Schnatterer oder Gogia sehe.
Rechts fällt leider Pledl weg, links hofft man noch auf eine Steigerung bei Kosecki oder Derstroff. Ibrahimaj kommt schon mal dazu für rechts. Bei Absteigern wäre es vielleicht auch wieder eine Option,sich nach einem Topmann umzuschauen, da fielen mir Daghfous oder Torres vom KSC ein, aber der wiederum hat noch Vertrag sehe ich.
Zitat von Alex ...da fielen mir Daghfous oder Torres vom KSC ein, aber der wiederum hat noch Vertrag sehe ich.
Ist halt fraglich, inwieweit diese Verträge auch für Liga 3 Gültigkeit besitzen. Die beiden wären aber in der Tat interessant. Ebenso wie der von mir schon erwähnte Boubacar Barry. Um bei anderen Absteigern was "abgreifen" zu können müsste man halt erstmal wissen, wer die anderen beiden sind. Da wird das Karussell dann sehr schnell sehr heftig in Bewegung geraten.
Zitat von Alex ...da fielen mir Daghfous oder Torres vom KSC ein, aber der wiederum hat noch Vertrag sehe ich.
Ist halt fraglich, inwieweit diese Verträge auch für Liga 3 Gültigkeit besitzen. Die beiden wären aber in der Tat interessant. Ebenso wie der von mir schon erwähnte Boubacar Barry. Um bei anderen Absteigern was "abgreifen" zu können müsste man halt erstmal wissen, wer die anderen beiden sind. Da wird das Karussell dann sehr schnell sehr heftig in Bewegung geraten.
Freilich hab ich Würzburg jetzt schon etwas voreilig abgeschrieben, aber wir werden deren Negativspirale nicht unterbrechen!!! Wie wenig der KSC aus seinem vorhandenen Kader rausgeholt hat, sorgt bei mir immer noch für ungläubiges Staunen. Sich dort zu bedienen kann sich vielleicht schon bei einem Blick auf den Marktwert des Spielers erledigen, aber investieren wäre evtl. schon nötig. Eher wieder bei anderen Drittligisten oder abwärts..