Dein fragenkatlog wird weniger Immerhin ist die tw trainer position neu vergeben. Man wollte neue impulse, was man auch verstehen kann denke ich. Zu dem hat man lediglich den vertrag mit ischdo nicht verlängert. Das istweit weg von "vom hof jagen" oder ähnlichen vorfürfen.
Es gibt sicherlich noch offene punkte die geklärt/ erklärt werden müssten. Aber entweder gibt es noch keinen neuen status quo oder man wird in den nächsten tagen darüber informiert. Selbst wenn kk seinen vertrag noch nicht verlängert ist das doch kein beinbruch. Und darüber informieren was intern so alles passiert, glaube da gab es in letzter zeit genug negative beispiele von clubführungen.
Marc Lorius vom KSC II wird anscheinend Athletiktrainer, das haben mir jedenfalls meine Verbindungen zu einem KSC Insider geflüstert. Weitere Info zu Marc Lorius. Er ist seit 2014 beim KSC teilweise im NLZ und auch bei den Profis unter Kaucinski als Athletiktrainer tätig. Unter Trainer Oral ist er wieder ins NLZ zurück gegangen, da dieser einen eigenen Athletiktrainer mitgebracht hat. Vielleicht übernimmt er bei uns als festangestellter Trainer auch Bereiche im NLZ. Man wird sehen.
Zitat Wenn heute Manuel Stiefler seinen Vertrag verlängert, umfasst das Aufgebot für die kommende Runde 27 Profis.
Heißt das, dass Stiefel heute verlängert? Oder heißt das, FALLS Stiefel verlängert?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeHeißt das, dass Stiefel heute verlängert? Oder heißt das, FALLS Stiefel verlängert?
Genau das wollte sich Brück der alte Fuchs mit seiner Wortwahl wohl offen lassen. Morgen liest du dann entweder "... wie die RNZ schon vorab berichtete" oder aber "wir wussten ja, dass das vielleicht doch NICHTS wird".
Zu Zenga sage ich lieber nichts....In 2 Jahren kein einziges Pflichtspiel für unseren SVS. Ich hatte eig. auch angenommen, dass sein Vertrag abgelaufen sei.
Stieflers mögl. Verlängerung würde ich begrüßen.
Unter TM werden einige interessante mögl. potentielle Neuzugänge einmal skizziert bzw. eingewertet; s. bitte Link anbei:
Insbesondere die Nr. 47 und 49 sind sehr ausführlich & interessant; unser Don hat sich quasi im Namen unserer Fangemeinde auch schon höflich bedankt:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
so langsam haben wir die Transfers dann getätigt. Bei Klingmann scheint die Option gezogen worden zu sein, was allerdings aus Zenga wird ist mir noch nicht ganz klar. Mit ihm wären es aktuell 28, mit dem verten TW dann 29. Denke für Kuhn, Jansen, Derstroff und Vunguidica wird es schwer auf Einsatzzeiten zu kommen.
Schon mal vorab ein grosses Lob. So früh waren wir noch nie so gut aufgestellt. Jetzt müssen nur noch die Stürmer die gefühlten 250 Torvorlagen auch verwerten
Für mich weiterhin spannend ob noch ein IV und DM kommen. Vielleicht sogar Eberwein als Sturmtalent.
Solangsam nimmt unsere Kader eine Form an. Wir sind jetzt auf fast allen Positionen doppelt besetzt. Was ich mir noch wünschen würde, einen Linksverteidiger, da wir neben Paqarada keinen Linksverteidiger im Kader haben und dessen Leistungen haben ja mehr als geschwankt und Roßbach ist auch mehr ein Innenverteidiger als Außenverteidiger, da sehe ich noch Handlungsbedarf. Eventuell noch ein DM, da wir aktuell dort nur Karl, Kulovits und Linsmayer haben ( was ist eigentlich mit Lukasik, er wurde ja nie offiziell verabschiedet, ich weiß zwar das seine Leihe endet, aber man hört nichts davon ? ). Ein dritter Torhüter wäre auch nicht schlecht, ich denke nur, dass ist schwer einer zubekommen, da dieser wahrscheinlich dann nur Oberliga spielen wird und dies als Kaufargument nicht wirklich ziehen wird Aber mehr bräuchte man eigentlich aktuell nicht mehr zuholen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Kaderzusammenstellung und sehe optimistisch in die nächste Runde
Zunächst erst einmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen am Hardtwald !! Ich mache mit Sicherheit nicht den Fehler, wie manche meiner Vorschreiber gleich in bedingungslose Euphorie bei jedem Neuzugang zu verfallen... Dafür ist die vergangenen Jahre zuviel passiert beim SVS! Lasst die Leute sich erst mal einleben, VOR ALLEM VERLETZUNGSFREI BLEIBEN und ihre Leistung erbringen, wofür sie in Liga 2 gut bezahlt werden!!! Wenn ich da an Zenga, Zabavnik, Morena und Konsorten denke bin ich anfangs lieber erst mal skeptisch, um bei Neuverpflichtungen in Jubelstürme auszubrechen! Schön, dass Stiefler noch eine Chance bekommen wird - der Junge hat es verdient. Weiß nun bitte jemand was Genaueres, was mit Ischdo da schief gelaufen ist??? Denen, die seine Leistung beim SVS anzweifeln sei auch gesagt, dass man als Trainer die Pferde nur so hoch hopsen lassen kann, wie sie in der Lage dazu sind ...