Zitat von Polizistenduzer11ganz ehrlich?? ich wünsche mir inzwischen die Relegation gegen den 3. aus Liga 3 ... da kann sich endlich jeder mal beweisen, wer zum SVS noch steht und die entsprechenden huvevos in der Hose hat...
Dumms Gebabbel. Genau diesen Charaktertest haben wir doch am Sonntag.
Es ist am kommenden Sonntag mit den Kickers aus Würzburg einer der ganz wenigen Gegner, welche uns qualitativ Unterlegen sind! Jedoch haben es eben die Mannen von Trainer Hollerbach genau verstanden, die Euphorie des Aufstiegs mit in die erste Hälfte der Zweitligasaison zu transportieren. Nun, im 2.Liga-Alltag angekommen, die aktuelle Situation mit einbezogen, sollten wir die 3 Zähler sicher mit nach Hause bringen.
Wenn, ja wenn, da nicht wieder die große Unbekannte wäre. Die Mentalität. Welche Mannschaft läuft mit der besseren Moral auf den Platz und wer nimmt den Fight über die vollen 90+x Minuten an? Es gilt Männer! Zeigt her wie groß die Eier waren, die ihr an Ostern so gefunden habt.....
Was kann man mehr erwarten als zwei Spieltage vor Schluss eine gute Ausgangsposition um den Klassenerhalt zu schaffen… (als kleiner SVS)…??? Klar, einiges mehr nach dieser Vorrunde, die uns aktuell, ähnlich wie die Würzburger, überhaupt noch im Rennen hält. Ansprüche wachsen halt mit dem Erfolg. Aber es ist halt wie es ist. Um den Klassenerhalt zu schaffen braucht es noch einen Punkt und/oder die Mithilfe anderer Vereine.
Kenan Kocak wirkte auf der Spieltagspressekonferenz sehr selbstbewusst. Für mich einen Tick zu viel. Ich hoffe da wiegt sich niemand in der Sicherheit? Viele Worte fallen mir im Moment nicht ein. Ich bin einfach gespannt auf den Sonntag und den Auftritt der Mannschaft.
Relegation? Bitte nicht, da kann eine kritische Schiedsrichterentscheidung oder ein kleiner Fehler über Wohl und Wehe des Vereines für die nächsten Jahre entscheiden. Wenn absteigen, dann irgendwann die nächsten Jahre als chancenloser Letzter, damit wäre ehr zu leben. Jetzt irgendwie drin bleiben und im nächsten Jahr zwei konstant ordentliche Halbserien spielen! Basta!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von MolleroLeit, jetzt macht doch nedd mehr Theater als needisch is! Noofahre, g'winne, haamfahre. Aus, Schluss, ferdisch, Amen!
Katholisch oder Evangelisch ??? bei Ersterem würden selbst 15 "ave Maria"- Gebete für die versaute Rückrunde nicht ausreichen, bei Zweiterem würde ich glatt vom Glauben abfallen !
Zitat von frankenthaler im nächsten Jahr zwei konstant ordentliche Halbserien spielen! Basta!
DAS lieber Frankenthaler habe ich in Sandhausen bis auf 2 Aufstiegssaisons noch NIE erlebt ( und selbst da lief nicht alles rund!!) und werde es wahrscheinlich auch nie mehr erleben !!
Zitat von MolleroLeit, jetzt macht doch nedd mehr Theater als needisch is! Noofahre, g'winne, haamfahre. Aus, Schluss, ferdisch, Amen!
Katholisch oder Evangelisch ??? bei Ersterem würden selbst 15 "ave Maria"- Gebete für die versaute Rückrunde nicht ausreichen, bei Zweiterem würde ich glatt vom Glauben abfallen !
Zitat von frankenthaler im nächsten Jahr zwei konstant ordentliche Halbserien spielen! Basta!
DAS lieber Frankenthaler habe ich in Sandhausen bis auf 2 Aufstiegssaisons noch NIE erlebt ( und selbst da lief nicht alles rund!!) und werde es wahrscheinlich auch nie mehr erleben !!
Warum immer so optimistisch, Mr. Polizistenduzer...?
Wenn eine gute und eine miserable Halbserie stets zum Klassenerhalt reichen unterschreibe ich aber auch das, darauf mein Wort...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ist unsere Mannschaft tatsächlich im bedingungslosen Abstiegskampf angekommen Die bisherigen Aussagen von Kocak, Vollmann und auch Paquarada überzeugen mich nicht!
Es gibt einen Unterschied zwischen Einsatz, Kampf und bedingungslosem Abstiegskampf!
Ich erwarte morgen einen Kampf um jeden Quadratzentimeter und eine Laufbereitschaft bis zum Umfallen!
Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche, mir gefallen die Aussagen überhaupt nicht!
Jedenfalls bin ich bereit, morgen meine Stimme für die nächsten Tage zu ruinieren!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Markus, du sprichst mir aus der Seele! Ich werde morgen auch alles raushauen, was irgendwie in meiner Stimme steckt! Unsere Mannschaft muss morgen den brutalen Kampf annehmen. Ich hoffe, dass das jedem klar ist, sch... egal, wer da morgen aufm Platz unsere Farben vertritt. Kämpfen, bis zum Ende! Für die 2. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sportverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marschroute für morgen: Wir Fans: Laut! Unser Team: Stark! SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gott sei Dank ist es rum! Auf das Spiel gehe ich erst gar nicht ein, ob es gut oder schlecht war. Das einzige was heute gezählt hat ist das Ergebnis. Und das ist super!
Fazit: Ende gut, alles gut.
PS: Die letzten Wochen haben bei mir ziemliche Spuren hinterlassen. Die Ergebnisse aus den anderen Stadien waren heute auch nicht gerade zu unseren Gunsten. Ich will mir nicht ausmalen, mal kurz zu rechnen wie die Tabelle aussehen würde, hätten wir heute verloren.
Ihr habt es gepackt und dafür hier mein Glückwunsch. Sechzig kann nun ruhig mal absteigen.
Btw: als Fan hat man es auch nicht leicht, mitfiebern, halb sterben, egal, was man anstellt .. reicht auch nicht immer; die Verantwortlichen müssen es dann auf den Punkt richten. Und die Ergebnisse passen einem auch nicht immer rein, siehe Bielefeld. In diesem Sinne: weitermachen!
Auswärts gewonnen und Ziel Klassenerhalt erreicht!
Dass es heute spielerisch so lief, wie es lief war zu erwarten. Von daher. Mund abputzen und nächste Woche gegen Hannover einen schönen Saisonausklang feiern.