Ist schon zurück, echt? Wäre eigentlich auch eine Meldung auf der SV-Homepage wert (gewesen). Mit solchen Geschichten kommt man doch zu den Leuten!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von RW70Irgendwo habe ich gelesen, dass der Fanbeauftragte aus Hannover hier war und das Schild übergeben hat. Sollte also irgendwo in Sandhausen sein.
Ist schon in Sandhausen?! Ich kann im Netz nichts finden, was dies bestätigt?! Auch bei Carpe Diem keine Zeile - nichts! Unser Freibeuter war doch wohl maßgeblich an der Wiederbeschaffung beteiligt - verstehe ich nicht
Ich finde es auch nicht mehr. Bin mir zwar immer noch ziemlich sicher, dass ich das gelesen habe, aber sofern ich mich vertan habe - irren ist menschlich.
Zitat von RW70Ich finde es auch nicht mehr. Bin mir zwar immer noch ziemlich sicher, dass ich das gelesen habe, aber sofern ich mich vertan habe - irren ist menschlich.
Ach ja, im Alter- gell RW mit 70 da passiert sowas schonmal
Ich hab da eine Theorie. Der Fanbeauftragte von Hannover hat das Schild nicht Carpe Diem, sondern dem SV direkt gebracht (ist ja auch logisch). Der SV hat nun die Chance am Schopfe gepackt und das Schild in den tiefsten Katakomben des BWT Stadions am Hardtwald verschwinden lassen - na merkt Ihr was?!
Ich meine das schon ernst. Wie soll denn der SV dem Käufer der Stadion-Namensrechte erklären, dass im Stadionbereich immer noch das Schild "Hardtwaldstadion" prangt? Ich denke, dass Schild wird so oder so entfernt.
Zitat von RW70Ich meine das schon ernst. Wie soll denn der SV dem Käufer der Stadion-Namensrechte erklären, dass im Stadionbereich immer noch das Schild "Hardtwaldstadion" prangt? Ich denke, dass Schild wird so oder so entfernt.
Gegen deine Theorie spricht ja garnichts - nur warum bestätigt man den Erhalt nicht-immerhin schlug dieser Fall ja auch Bundesweit ne mediale Welle - sollte das Schild wieder da sein kann/muss man das doch komunizieren und gut is es -oder hab ich da nen Denkfehler?