Heimspiel gegen Hannover Am Sonntag dürfen wir erstmals Hannover 96 bei uns begrüßen. Ca. 7000 Hannover 96 Fans werden ihre Mannschaft zu uns begleiten. Ich weiß, es wird schwer dagegen zu halten, jedoch hat es sich unsere Mannschaft verdient, dass wir noch mal alles geben. In Würzburg haben sie den Klassenerhalt besiegelt, wir haben somit allen Grund zu feiern und stimmungsmäßig nochmal alles raus zu hauen. Ich habe noch ein Anliegen, kommt bitte alle in weiß gekleidet ins Stadion und bringt einen Schal mit! Ole schwarz-weiß, Ole schwarz-weiß, Ole schwarz-weiß, Ole… Stefan, Fb
Mit Schal? Aber es heißt doch "Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß"...
Gottlob ist die Kuh vom Eis - wir haben den Klassenerhalt, Hannover den Aufstieg. Da spricht eigentlich viel für einen lauen Sommerkick. Soll mir recht sein, dennoch wär's natürlich schön, wenn man nochmal einen laut.stark!en Saisonabschluss begehen könnte. Sicher, die Rückrunde war von den Ergebnissen her echt vergurkt, aber am Ende hat's ja dann gelangt. Und wer weiß, vielleicht noch mit einem Überraschungssieg als Kirsche auf der Sahne? Hannover tät's nicht weh und uns brächte eine bessere Platzierung noch den ein oder anderen €uro in die Kasse.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hm, wer weiß..Braunschweig traue ich evtl. ein 5:0 gegen den KSC zu, dann sollte Hannover nicht verlieren. Eher unwahrscheinlich, und für wahrscheinlicher halte ich, dass uns der SV mit weniger Last auf den Schultern überraschen könnte. Bei Hannover sind übrigens Sané, Prib und Harnik gesperrt. Schon verrückt, trotz der Zittersaison ist noch die beste Platzierung in Liga 2 drin.
Das letzte Auswärtsspiel für diese Saison steht vor der Tür. Ich bin dermaßen erleichtert, dass der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist und wir bei diesem schwierigen Spiel nicht unter Druck stehen und somit befreit aufspielen können. Da wir uns auswärts eh leichter tun als zuhause, wer weiß, was kommt . Da halte ich es doch mit KK, der als Antwort auf die Frage, was sein schönster Moment in dieser Saison war, antwortete: "Wer weiß, vielleicht kommt der schönste Moment noch!"
Ist denn zum Abschluss noch irgendetwas mit der Mannschaft geplant? Evtl. wie letztes Jahr, dass sich die Spieler nach Abpfiff noch zu den Fans gesellen? Wäre wünschens- und begrüßenswert.
In der heutigen PK meinte unser Trainer: "Wir können noch 7. werden, wenn alles gut läuft." Auch ein Journalist griff die These vom 7. Tabellenplatz auf.
Das ist natürlich Käse - da Bochum und St. Pauli gegeneinander spielen, können wir bestenfalls 8. werden.
Nichts für ungut, lieber KK und lieber Journalist!
Zitat von GeorgIn der heutigen PK meinte unser Trainer: "Wir können noch 7. werden, wenn alles gut läuft." Auch ein Journalist griff die These vom 7. Tabellenplatz auf.
Das ist natürlich Käse - da Bochum und St. Pauli gegeneinander spielen, können wir bestenfalls 8. werden.
Ich vermute, dass ein Viertel aller Spiele Woche für Woche unentschieden endet. Schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit den Punkten geschieht, die bei all diesen Remis-Spielen übrig bleiben? Ich habe Informationen, dass sich für diese ein Schwarzmarkt entwickelt hat. Wenn wir Fans zusammenlegen, könnten wir dort zwei oder drei Punkte kaufen und unserem SV schenken. Dann ist auch noch der siebte Platz möglich.
Zitat von GeorgIn der heutigen PK meinte unser Trainer: "Wir können noch 7. werden, wenn alles gut läuft." Auch ein Journalist griff die These vom 7. Tabellenplatz auf.
Ich vermute, dass ein Viertel aller Spiele Woche für Woche unentschieden endet. Schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit den Punkten geschieht, die bei all diesen Remis-Spielen übrig bleiben? Ich habe Informationen, dass sich für diese ein Schwarzmarkt entwickelt hat. Wenn wir Fans zusammenlegen, könnten wir dort zwei oder drei Punkte kaufen und unserem SV schenken. Dann ist auch noch der siebte Platz möglich.
Mit einem Scheich an der Hand , wäre dann sogar noch der Aufstieg drin!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Saisonabschlussparty Nach unserem letzten Heimspiel gegen Hannover gibt es eine Saisonabschlussparty im A 4. Unser Verein spendiert hierzu 300 l Bier und 150 l alkoholfreie Getränke. Unsere Mannschaft wird nach 18 Uhr zu uns in den A 4 kommen. Alle SVS Fans sind hierzu herzlich eingeladen, der Zugang zum A 4 wird nach dem Spiel geöffnet sein. Lasst uns gemeinsam den Klassenerhalt feiern. Stefan, Fb
Ist "Game over" eigentlich der Schwippschwager von "Hann over"? Und ist Han(n) zur Zeit solo? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? Dürfen Vegetarier Fruchtfleisch essen? Wenn Ken an Kocak denkt, denkt dann Barbie an Ken? Werden die Tatöwierungen von Fußballern genetisch an ihre Kinder vererbt? Warum ist der Boden im Hardtwald weich? Mag Breitenreiter auch schmale Pferde? Heißt BWT wirklich Bier, Wurst und Tore? Könnte Tore Wächter (FC Angeln 02) auch im Sturm spielen? Ist in Stein gemeißelt, dass wir auch nächste Saison alle in Sand hausen? Europapokaaaaaal? Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaal?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWichtige Fragen zum letzten Spiel der Saison:
Ist "Game over" eigentlich der Schwippschwager von "Hann over"? Und ist Han(n) zur Zeit solo? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? Dürfen Vegetarier Fruchtfleisch essen? Wenn Ken an Kocak denkt, denkt dann Barbie an Ken? Werden die Tatöwierungen von Fußballern genetisch an ihre Kinder vererbt? Warum ist der Boden im Hardtwald weich? Mag Breitenreiter auch schmale Pferde? Heißt BWT wirklich Bier, Wurst und Tore? Könnte Tore Wächter (FC Angeln 02) auch im Sturm spielen? Ist in Stein gemeißelt, dass wir auch nächste Saison alle in Sand hausen? Europapokaaaaaal? Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaal?
Hey stark...aber an Tagen wie diesen, wo doch Tote Hose ist in Paderborn - sie haben zwar nicht verlorn, haben aber keinen Mirco Born. Ähm egal...aber nicht egal der dreifache Abstieg nacheinander, sondern extrem bitter.