...Hallo Jungs...heute Alles nochmal in die Waagschale werfen...und einen geilen Sieg für den Verein, für das "Dorf", für die Fans und vorallem für Stefan Allgeier einfahren...das wäre ein wunderbarer Saisonabschluß...freue mich schon auf die nächste Saison mit unserem SV Sandhausen in der 2.Bundesliga...toller Dorfverein...Hut ab...
Ziemlich ereignisreicher Nachmittag heute in Sandhausen und Umgebung.
Ich beginne einfach mal mit dem Eigentlichem, dem Spiel: Das war für mich ein ganz ganz starker Auftritt heute. Für mich mindestens unter den besten fünf Spielen diese Saison. Wir waren gegen einen designierten Aufsteiger über weite Strecken klar spielbestimmend. Gefahr gab es eigentlich nur nach Standards. (So haben wir auch das Tor bekommen) Sehr stark heute Kuba und Pledl, die Freistöße von Paqarada mal wieder ziemlich....
Und jetzt zum Drumherum:
Vor dem Spiel: Ich weiß nicht ob ich meinen Augen und Ohren trauen konnte. Aber da wurde nicht im Ernst deren Stadionsprecher aufs Feld gelassen um die Mannschaftsaufstellung zu verlesen. Und deren Hymne wurde nicht wirklich gespielt, oder? Sorry, das ist ein Heimspiel und eine Veranstaltung vom SVS, von niemand anderem. Sowas geht nicht, wenn nicht gerade die dickste Fanfreundschaft zwischen zwei Vereinen besteht oder es sich um ein Spiel auf neutralem Platz handelt.
Nach (oder besser während) dem Spiel: Die Lage war aus meiner Sicht absolut außer Kontrolle. Ab Minute 84 stand der erste Mob auf dem Spielfeld, wie das geht weiß ich nicht. Dass dann noch die Tore geöffnet werden verstehe ich nicht. Als es so war wie war es war, hätte der eierlose Balg in schwarz das Spiel sofort unterbrechen und die Spieler in die Kabine schicken müssen. Hat er nicht getan und sich damit für mich einen einwandfreien Auftritt komplett ruiniert. Als das Spiel in Minute 89 wieder angepfiffen wurde standen Polizei und mehrere Personen des Pöbels noch AUF dem Spielfeld. Also komplett irregulär das Ganze. Das Spiel lief noch ein paar Sekunden weiter und wurde dann VOR Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. Also nochmal irregulär. Mit Rudelbildung, zwei Toren, mehreren Auswechslungen und Spielunterbrechung hätten minimum 10 Minuten obendrauf geschlagen werden müssen. Das ist Betrug hoch 10. Wir waren dem Tor näher als der Gegner. Und zur Info: Ein Tor hätte uns Platz 9 und damit noch ein paar Euro mehr gebracht.
Was dann nach Abpfiff geschah ist für mich nur noch peinlich (und zwar für viele Seiten) 1. Was sich dein Freund und Helfer schimpft ist bei mir spätestens jetzt komplett unten durch. Da wird lustig zugeschaut wie aus dem Mob Rakaten und sonstwas fliegen der Boden scheinbar an einigen Stellen abfackelt und die Witzf.... stehen in einem Kreis und heben eine Kamera hoch. Als dann 4-5 SVS-Fans über die Bande klettern und n bisschen rumzappeln wissen 20 Vollmontierte nichts besseres als Pfefferspray einzusetzen. Absolut lachhaft ist das. 2. Dieser Mob geriet komplett aus dem Ruder. Was im Stadion geschah war schon ein starkes Stück, was ich außerhalb gesehen habe verschlägt mir immer noch die Sprache. An jeder Ecke mehrere gröhlende, sich selbst bepissende, selbst ankack.... und selbst bekotzende vollgesoffene Typen mit Werbebanden, Netzen, Rohren, Schildern, Rasen und was weiß ich noch alles in petto. Das in private Vorgärten uriniert wurde, ist ja klar, dass aber noch Raketen und Böller in diesen explodieren und brennen
Ich hoffe nur, dass die Betroffenen alles erstattet bekommen was zu ersetzen ist. (Leider gehe ich aber nicht davon aus ) Außerdem hoffe ich für unseren lieben Verein, dass er jeden verdammten Cent was an Renovierung anfällt diesem Pack in Rechnung stellt. Alles andere wäre eine Frechheit.
Wenn das ein Verein ist, der mit seinen "Fans" in die Bundesliga gehört, dann gute Nacht Deutschland.
Man kann ja nicht alles sehen, deshalb sag ich es nochmal. Dort hing noch das Banner der Hardtwald Supporters sowie ein weiterer Banner. Deshalb sind wie beschrieben Leute rüber gerannt und haben es abgehängt. Auf dem Weg zurück gab es halt die Bekanntschaft mit der Staatsmacht sowie das Pfeffer gegen die Sandhäuser
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Zitat von Chesd333dddZiemlich ereignisreicher Nachmittag heute in Sandhausen und Umgebung.
Ich beginne einfach mal mit dem Eigentlichem, dem Spiel: Das war für mich ein ganz ganz starker Auftritt heute. Für mich mindestens unter den besten fünf Spielen diese Saison. Wir waren gegen einen designierten Aufsteiger über weite Strecken klar spielbestimmend. Gefahr gab es eigentlich nur nach Standards. (So haben wir auch das Tor bekommen) Sehr stark heute Kuba und Pledl, die Freistöße von Paqarada mal wieder ziemlich....
Und jetzt zum Drumherum:
Vor dem Spiel: Ich weiß nicht ob ich meinen Augen und Ohren trauen konnte. Aber da wurde nicht im Ernst deren Stadionsprecher aufs Feld gelassen um die Mannschaftsaufstellung zu verlesen. Und deren Hymne wurde nicht wirklich gespielt, oder? Sorry, das ist ein Heimspiel und eine Veranstaltung vom SVS, von niemand anderem. Sowas geht nicht, wenn nicht gerade die dickste Fanfreundschaft zwischen zwei Vereinen besteht oder es sich um ein Spiel auf neutralem Platz handelt.
Nach (oder besser während) dem Spiel: Die Lage war aus meiner Sicht absolut außer Kontrolle. Ab Minute 84 stand der erste Mob auf dem Spielfeld, wie das geht weiß ich nicht. Dass dann noch die Tore geöffnet werden verstehe ich nicht. Als es so war wie war es war, hätte der eierlose Balg in schwarz das Spiel sofort unterbrechen und die Spieler in die Kabine schicken müssen. Hat er nicht getan und sich damit für mich einen einwandfreien Auftritt komplett ruiniert. Als das Spiel in Minute 89 wieder angepfiffen wurde standen Polizei und mehrere Personen des Pöbels noch AUF dem Spielfeld. Also komplett irregulär das Ganze. Das Spiel lief noch ein paar Sekunden weiter und wurde dann VOR Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. Also nochmal irregulär. Mit Rudelbildung, zwei Toren, mehreren Auswechslungen und Spielunterbrechung hätten minimum 10 Minuten obendrauf geschlagen werden müssen. Das ist Betrug hoch 10. Wir waren dem Tor näher als der Gegner. Und zur Info: Ein Tor hätte uns Platz 9 und damit noch ein paar Euro mehr gebracht.
Was dann nach Abpfiff geschah ist für mich nur noch peinlich (und zwar für viele Seiten) 1. Was sich dein Freund und Helfer schimpft ist bei mir spätestens jetzt komplett unten durch. Da wird lustig zugeschaut wie aus dem Mob Rakaten und sonstwas fliegen der Boden scheinbar an einigen Stellen abfackelt und die Witzf.... stehen in einem Kreis und heben eine Kamera hoch. Als dann 4-5 SVS-Fans über die Bande klettern und n bisschen rumzappeln wissen 20 Vollmontierte nichts besseres als Pfefferspray einzusetzen. Absolut lachhaft ist das. 2. Dieser Mob geriet komplett aus dem Ruder. Was im Stadion geschah war schon ein starkes Stück, was ich außerhalb gesehen habe verschlägt mir immer noch die Sprache. An jeder Ecke mehrere gröhlende, sich selbst bepissende, selbst ankack.... und selbst bekotzende vollgesoffene Typen mit Werbebanden, Netzen, Rohren, Schildern, Rasen und was weiß ich noch alles in petto. Das in private Vorgärten uriniert wurde, ist ja klar, dass aber noch Raketen und Böller in diesen explodieren und brennen
Ich hoffe nur, dass die Betroffenen alles erstattet bekommen was zu ersetzen ist. (Leider gehe ich aber nicht davon aus ) Außerdem hoffe ich für unseren lieben Verein, dass er jeden verdammten Cent was an Renovierung anfällt diesem Pack in Rechnung stellt. Alles andere wäre eine Frechheit.
Wenn das ein Verein ist, der mit seinen "Fans" in die Bundesliga gehört, dann gute Nacht Deutschland.
und da regen sich manche über die Dynamo-Aktion in Karlsruhe hier auf schon vor dem Spiel haben manche aus Hannoi bei Ingrid Streß geschoben, weil sie nicht einsehen wollten, dass unser Clubhaus samt Terrasse halt nur begrenzte Aufnahmemöglichkeiten hat ... geht gar nicht!! ich fand die Aktionen nach dem Spiel (was viel zu früh abgepfiffen wurde! - danke DfB!) auch mehr als absurd und würde Herrn Kind die komplette Rechung nach Hannoi schicken für das kaputte Tor und andere Zerstörungen dieses Pack`s!!! im Grunde genommen freue ich mich über den einen Punkt (was wäre aber gewesen, wenn Harnik, Schmiedebach und Co aufgelaufen wären??), das Hannoversche Chaotenvolk hat mir aber jede Freude genommen!
Zitat von Chesd333dddZiemlich ereignisreicher Nachmittag heute in Sandhausen und Umgebung.
....
Vor dem Spiel: Ich weiß nicht ob ich meinen Augen und Ohren trauen konnte. Aber da wurde nicht im Ernst deren Stadionsprecher aufs Feld gelassen um die Mannschaftsaufstellung zu verlesen. Und deren Hymne wurde nicht wirklich gespielt, oder? Sorry, das ist ein Heimspiel und eine Veranstaltung vom SVS, von niemand anderem. Sowas geht nicht, wenn nicht gerade die dickste Fanfreundschaft zwischen zwei Vereinen besteht oder es sich um ein Spiel auf neutralem Platz handelt....:|
Stimmt genau, geht gar nicht! Aber wir sind halt zu lieb und das führt dann genau zu folgendem:
Zitat von Chesd333dddNach (oder besser während) dem Spiel: Die Lage war aus meiner Sicht absolut außer Kontrolle. Ab Minute 84 stand der erste Mob auf dem Spielfeld, wie das geht weiß ich nicht. Dass dann noch die Tore geöffnet werden verstehe ich nicht. Als es so war wie war es war, hätte der eierlose Balg in schwarz das Spiel sofort unterbrechen und die Spieler in die Kabine schicken müssen. Hat er nicht getan und sich damit für mich einen einwandfreien Auftritt komplett ruiniert. Als das Spiel in Minute 89 wieder angepfiffen wurde standen Polizei und mehrere Personen des Pöbels noch AUF dem Spielfeld. Also komplett irregulär das Ganze. Das Spiel lief noch ein paar Sekunden weiter und wurde dann VOR Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. Also nochmal irregulär. Mit Rudelbildung, zwei Toren, mehreren Auswechslungen und Spielunterbrechung hätten minimum 10 Minuten obendrauf geschlagen werden müssen. Das ist Betrug hoch 10. Wir waren dem Tor näher als der Gegner. Und zur Info: Ein Tor hätte uns Platz 9 und damit noch ein paar Euro mehr gebracht.:|
Also, da war es schon zu spät, wie willst Du weiterspielen wenn das rote Ges.....(Schimpfwort nach eigenem Ermessen ergänzen) schon im Spielfeld steht?
Zitat von Chesd333dddWas dann nach Abpfiff geschah ist für mich nur noch peinlich (und zwar für viele Seiten) 1. Was sich dein Freund und Helfer schimpft ist bei mir spätestens jetzt komplett unten durch. Da wird lustig zugeschaut wie aus dem Mob Rakaten und sonstwas fliegen der Boden scheinbar an einigen Stellen abfackelt und die Witzf.... stehen in einem Kreis und heben eine Kamera hoch. Als dann 4-5 SVS-Fans über die Bande klettern und n bisschen rumzappeln wissen 20 Vollmontierte nichts besseres als Pfefferspray einzusetzen. Absolut lachhaft ist das. 2. Dieser Mob geriet komplett aus dem Ruder. Was im Stadion geschah war schon ein starkes Stück, was ich außerhalb gesehen habe verschlägt mir immer noch die Sprache. An jeder Ecke mehrere gröhlende, sich selbst bepissende, selbst ankack.... und selbst bekotzende vollgesoffene Typen mit Werbebanden, Netzen, Rohren, Schildern, Rasen und was weiß ich noch alles in petto. Das in private Vorgärten uriniert wurde, ist ja klar, dass aber noch Raketen und Böller in diesen explodieren und brennen
Deinem Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen, allerdings bin ich nicht der Meinung, dass der Schiri akzeptabel gepfiffen hat. Und ja, ich bin auch noch ganz erschüttert über die Leistung von Ordnungsdienst und Grün-Weiß-KA, unterirdisch!!! Wenn man diesen Wi...... beim ersten Überklettern der Zäune unmissverständlich klargemacht hätte, dass dies nicht toleriert wird, z.B. mit, dem offensichtlich vorhandenen, Pfefferspray (oder Schlagstöcken, Gummigeschossen, MGs, Artillerie - sorry, hab mich etwas gehen lassen ) oder einfach nur der Ankündigung des Spielabbruchs mit entsprechender Wertung gegen den Verein dieses roten Geschm...., hätte die Lage eventuell noch unter Kontrolle gebracht werden können - ist aber nicht geschehen, die Folgen siehe oben! Und was mir extreme Sorgen macht: Vielleicht haben die Unbestechlichen von DFL und/oder DFB jetzt mal wieder einen Vorwand für Sanktionen GEGEN unseren SVS! Die sind in dieser Beziehung ja sehr kreativ...
Wirklich tolles Spiel unserer Mannschaft , für das restliche Geschehen fehlen mir echt die Worte. Selten so viel asoziales Gesindel auf einem Haufen gesehen. Diese Pack werde ich definitiv nicht vermissen. Ich hoffe , daß unser Verein das ganze Szenario analysiert und zum Schluß kommt , daß man nicht für jeden Verein so ein guter Gastgeber sein kann , wie wir es im Vorfeld waren. Darauf hat ein großer Teil des 96 Publikums nämlich gesch.....!!!!!!! Null Respekt vor fremden Eigentum , obszöne u. provozierende Gesten unseren Fans gegenüber , einfach komplett daneben benommen.Hoffentlich schickt unser Präsident diesem Hörgeräte-Sonnenkönig eine gesalzene Rechnung für diesen Irrsinn. Zum Glück war dann der Abschluß in A3/A4 mit der Mannschaft richtig schön.
Heute sage ich erstmal gar nicht. Allerdings habe ich Bekannten von Zeitungen aus Hannover einige Schilderungen mitgegeben. Hoffe die werden dort auch ausführlich über das berichten was einige ihrer "tollen Fans" hier in Sandhausen so angestellt haben.
Was ich allerdings kritisieren muss, war die Choreo von uns vor dem Spiel und zwar die "durchräucherung" unter den Bannern. Wenn wenigstens die Banner weg gewesen wären. Und vorallendingen...Leutz, da stehen auch viele Kinder. Denkt da bitte beim nächsten mal dran.
Zitat von freibeuterHeute sage ich erstmal gar nicht. Allerdings habe ich Bekannten von Zeitungen aus Hannover einige Schilderungen mitgegeben. Hoffe die werden dort auch ausführlich über das berichten was einige ihrer "tollen Fans" hier in Sandhausen so angestellt haben.
...die Chaoten haben ja nicht nur unser schönes Stadion nach dem Abpfiff zerlegt...sondern auch noch das Strassenschild "Sandhausen" vom Ortseingang geraubt...rückt das Schild sofort wieder raus...:x
Zitat von Polizistenduzer11 und da regen sich manche über die Dynamo-Aktion in Karlsruhe hier auf
Weiß zwar nicht was Dresden damit zu tun hat, aber da wurden letzte Woche auch mehrere Menschen verletzt ...
Zu den Hannoveranern fällt mir nicht viel ein ... unter aller Sau ... Leider hat das die ganze positive Stimmung kaputt gemacht und ich konnte mich selbst nicht mehr über das gute Spiel unserer Mannschaft und den guten Saisonabschluss freuen. :