Sooooo lange ist ja auch nicht mehr hin bis zu dem Spiel. Offenbar will man einfach nicht lernen, sondern lieber weiterjammern, dass der SVS zu wenig Leute mobilisiert. Da kriegt man einen Bundesligisten für ein Testspiel, aber man will scheinbar lieber sparen. Sollen doch gefälligst von selbst kommen, diese ignoranten Leute aus der Region.
Und wieder einmal: AUFWACHEN, SVS!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da gebe ich dir Recht...auch das Spiel gegen Huddersfield sollte massiv beworben werden !! Hey da kommt ein Premier Club nach Sandhausen....hallo nach Sandhausen in unser Kaff Vielleicht will man ja gar nicht das der SV Sandhausen ein wenig ins Rampenlicht rückt....keine Ahnung !
Ich frag mich , warum wir uns vor ein paar Wochen mit OS getroffen und ca. 4h unserer Freizeit geopfert haben, um das Problem Zuschauerzuspruch anzugehen. Liebe Verantwortliche : der SVS ist ein Wirtschaftsunternehmen. "Etwas unternehmen" steckt da drin drin - nicht das Wort unterlassen !!! Bitte nicht nur reden , sondern vor allem Machen !!!! - sonst wird das nichts. Nur mal noch ein Bsp. am Rande : Hoffenheim hat das Spiel beim SV 98 Schwetzingen halbseitig in der Schwetzinger Zeitung beworben - so macht man das. Dachte , daß für Werbung jetzt mal endlich Geld in die Hand genommen wird ???
Vielleicht sollten wir einfach Bayer Leverkusen bitten, in hiesigen Zeitungen für das Spiel zu werben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Liegt vermutlich wieder an fehlender Man-Power. Unfassbar! Es kommen immer mehr Food-Trucks, ich frage mich, wer denen Umsatz bringen soll, wenn kaum Werbung gemacht wird. Dabei sind da so tolle Trucks dabei. Hier ein kleines Update:
In Wiesloch und Walldorf hängen auch Plakate für das Spiel bzw. das Festival an den Straßen. Nur sind diese (und damit auch die Schrift) viel zu klein um zu erkennen was darauf steht, wenn man im Auto sitzt. Hab es auch eher "zufällig" gesehen.
Hallo an alle. Ich kann mich nicht entscheiden, in welchen Block ich beim Leverkusen Spiel gehen soll. Ich würde gerne in einen Stehblock, aber ich war noch nie in C1, wie ist es da? Ich hab angst, dass man da nicht richtig sehen kann. Wo geht ihr rein?