Trainingsbeginn: Sonntag, 18. Juni, 10.30 Uhr, am Hardtwald.
Trainingslager: 4. bis 14. Juli in Bad Wörishofen.
Testspiele: Samstag, 24. Juni, gegen den VfB St. Leon; Samstag, 1. Juli, 18.30 Uhr, beim TuS Mechtersheim; Mittwoch, 5. Juli, gegen den FC Zürich; Samstag, 8. Juli, gegen den SC Brühl (Schweiz); Freitag, 14. Juli, 19 Uhr, in Bahlingen gegen den SC Freiburg; Sonntag, 23. Juli, Familientag am Hardtwald.
Entweder sagt die RNZ und der Kicker nicht die Wahrheit oder der SV hat die Spiele im Trainingslager unterschlagen :
Testspiele: Samstag, 24. Juni, 17:00 Uhr beim VfB St. Leon Samstag, 1. Juli, 18:30 Uhr, beim TuS Mechtersheim Freitag, 14. Juli, Uhrzeit n.n., gegen den SC Freiburg in Bahlingen
Stimmt, hört sich alles super und lecker an. Freue mich auch ganz besonders, dass das Spiel gegen Leverkusen am Sonntag stattfindet, am Samstag hätte ich nämlich nicht kommen können. Finde die Idee mit dem Streetfood-Festival sehr gelungen. Lockt eben nicht nur den typischen Fussballfan an....vorrausgesetzt der Nicht-SVS-Fan bekommt Wind von dieser Veranstaltung . Denn außer auf der homepage und der facebook-Seite des SV habe ich noch keine Werbung dafür gesehen
Spielerisch hat mir die zweite Hälfte besser gefallen - obwohl alle drei Tore in der ersten Hälfte erzielt wurden.
Auffällig im positiven Sinne: Stiefler sehr agil und offensiv quirlig wie druckvoll. Seegert beweglich und wie vermutet stark in der Spieleröffnung Karl mit Übersicht, sehr lenkend und stabilisierend. ...und...nota bene... Zenga. Er durfte komplett durchspielen, machte sein Tor und wirkte eigentlich durchweg ins Spiel eingebunden.
Klar, so richtig viele Erkenntnisse kann man da noch nicht draus ziehen, zudem hat man schon gesehen, dass vieles da noch nicht aufeinander abgestimmt ist. Aber war durchaus nett anzusehen...in netter Atmosphäre. Ein schöner kleiner Fußball-Ausflug!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auf der Homepage ein kurzer Spielbericht, sehr schön! Das gab es letzte Saison bei Vorbereitungsspielen noch nicht - es tut sich offensichtlich etwas +::bindafür:
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Das Testspiel Samstag, 8. Juli, gegen den SC Brühl (Schweiz) ist denn verlegt auf Sonntag, 9. Juli, 18.00 Uhr in Ottobeuren lt. Homepage und Frank Löning. Und nicht gegen den SC Brühl, sondern gegen den FC Zürich.
Für alle, die zum Testspiel wollen, Ich hab im Internet nach der Kirschenallee in Mechtersheim gesucht aber nicht gefunden. Auf der TuS Seite steht diese Adresse: Philippsburger Strasse 50, 67354 Römerberg/Mechtersheim. Der Name des Stadions ist "STADION AN DER KIRSCHENALLEE" das könnte eventuell Verwirrungen mit sich bringen .
Coole Sache, das will ich sehen! Ich hoffe, die Partie wird etwas...nein...deutlich!...besser beworben als das Spiel gegen den FC Sevilla letztes Jahr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."