Also auch wenn man nur was positives über Dennis Diekmeier, Rurik Gislason, Felix Müller, Korbinian Vollmann schreibt und sich eine andere Mannschaftsaufstellung wünscht wird der Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung warum ? Es wurde keiner Beleidigt oder gekränkt, außer er war in meiner Wünschmannschaftsaufstellung nicht berücksichtigt.
Bist du dir sicher, dass du den Beitrag abgeschickt hast? Ich vermute hier liegt eher die Ursache.Es gibt hier ein komplettes Protokoll, wo alle Aktionen von Moderatoren, Usern und Administratoren geloggt werden. Da steht nix drin. Von dir wurde also kein Beitrag gelöscht. Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine pn schicken.
Vielen Dank freibeuter Ich gebe immer noch nicht auf. Die Mannschaft kann es noch. Es sind noch viele Punkte zu vergeben. Bin nicht der einzige, der meint Rurik Gislason und Dennis Diekmeier vorbildlich und großartig für die Mannschaft einsetzen und spielen. Aber sie sollten nicht Außen spielen, sondern Zentral, wo sie besser ihre Mitspieler anspielen könnten und mehr Raum für Ihre Spielweise hätten und dadurch ein besseres Anspiel der Stürmer wäre. Links und Rechts müssen schnelle junge Spieler, die versiert und technisch gut sind, wie Felix Müller und Korbinian Vollmann. Wenn sie ausgepowert sind durch Förster und Jansen zu ersetzen. Hier meine Wunschmaschaftsaufstellung : ....................................................Schleusner..............Wooten..........................................
Zitat von Amadeus der Seher ...Rurik Gislason und Dennis Diekmeier vorbildlich und großartig für die Mannschaft einsetzen und spielen. Aber sie sollten nicht Außen spielen, sondern Zentral, wo sie besser ihre Mitspieler anspielen könnten und mehr Raum für Ihre Spielweise hätten und dadurch ein besseres Anspiel der Stürmer wäre.
Sorry, aber dort würde ich die beiden auf GAR keinen Fall einsetzen. Dort, wo sie sind, sind sie meiner Ansicht nach (haben sie ja auch konstant gezeigt) genau richtig. Zumal Rurik auch RV spielen kann, wenn Dennis also nach vorne geht, kann er sich zurückfallen lassen. Wenn überhaupt, dann ginge Rurik noch als Stoßstürmer vorne zentral, aber warum sollte man das tun - dafür sind reichlich Leute da, die das (eigentlich) drauf haben sollten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Warum ? Ganz einfach, weil es nicht funktioniert. Und wenn was nicht klappt, muss man es ändern und offen für andere Varianten sein und nicht Sturr bleiben.
Was genau funktioniert nicht? Das Zentrum? Stimmt. Und deswegen transferieren wir die einzig richtig gut funktionierende Vertikal-Achse, die wir haben (also die rechte Außenbahn), ins Zentrum des Mittelfelds. Und wen stellst du dann auf rechts, um Diekmeier und Gíslason dort gleichwertig zu ersetzen? Geht aus deiner Aufstellung nicht so klar hervor, da dort nur die Ebenen, nicht aber das Spielsystem zu erkennen ist. Verlaat als RV in einer Viererkette, davor dann außen lange nix und dann Vollmann? Dann wären Diekmeier und Gíslason auf der Doppelsechs. Lese ich das richtig? Naja....also...weiß nicht...scheint mir wenig zweckmäßig. Aber wenn du das so siehst, dann siehst du das eben so.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ist doch einfach, Gislason und Diekmeier spielen an den Positionen für Linsmayer und Förster. Und die Außen spielen wie ich bereits geschrieben habe Müller und Vollmann. Was nicht funktioniert ? Sie gewinnen fast keine Spiele . Und wenn man nicht gewinnt und nur ab und zu ein Remis spielt reicht es nicht für diese Liga. Also sollte man was ändern. Du mußt doch meiner Wunschmanschaftsaufstellung nicht zustimmen, es ist ja meine Mannschaftsaufstellung. Denke Dir doch Deine Eigene . Brauchst aber nicht, denn ich habe den Eindruck, Du bist so zufrieden wie der Trainer es macht, oder ?
.....................Schuhen Gipson..Karl..Knipping..Paqarada ..............Linsi.......Taffertshofer Diekmeier..............................Müller ....................Gislason ....................Wooten Ich würde es so versuchen und bin der Meinung das frischer Wind rein muss...zu verlieren haben wir eh nichts mehr...heute ist ein alles oder nichts Spiel und muss gewonnen werden...So hätten wir dann auch die Möglichkeit offensiv nachzulegen wenn benötigt und mit einem frischen Förster und Schleusener Druck in der 2. Hälfte aufzubauen...
Ich hoffe sehr, Koschinat nimmt endlich die Schlafbrille ab und stellt Paqarada für Dieckmann auf! Ansonsten hoffe auch ich auf neuen Schwung und vor allem Personal, das sich endlich mal den Ars*h aufreißt gottverdammt! Und das sind mMn auch nicht die 11, die gegen Aue gespielt haben...
Ich hoffe auf: Schuhen - Paqarada, Verlaat, Knipping, Diekmeier - Karl, Taffertshofer(Linsmayer)-Vollmann, Förster (Jansen) Gislason - Wooten Karl gibt dem defensiven Mittelfeld Stabilität und ist dort mMn stärker als in der IV, der Wechsel zu Paqarada sollte alternativlos sein. Bei Linsmayer bin ich unentschlossen: er wird sicher brennen und ist auch einer dem ich abnehme, für den Verein zu kämpfen, aber: er ist halt schon etliche Spiele komplett außer Form, kann allerdings verstehen, wenn er gesetzt ist... Alternative wäre für mich Taffertshofer, er hat mir in seinen bisherigen Auftritten gefallen und könnte auch jemand sein, der bei einem Abstieg dringend benötigt wird. Auf Linksaußen würde bei mir Vollmann spielen, mir ist schleierhaft, warum er so wenig Einsätze hat: er spielt recht geradlinig mit viel Zug zum Tor und schießt gute Standards, Schleusener ist kein Linksaußen und sein Körpersprache gefällt mir einfach nicht: da ist mir zu wenig Einatz und zu wenig nachsetzen. Zentral würde ich Förster bringen (wobei ich seine letzten Auftritte auch als SEHR ausbaufähig sehe) oder Jansen (auch hier: mir unverständlich, warum er keine Rolle spielt...seine Spiele waren bisher meist überzeugend) Vorn ist Wooten gesetzt, einfach, weil ich ihm mehr Abgezocktheit zutraue als Schleusener und er auch mal kpl unsichtbar ein Tor aus dem Nichts schießen kann, zudem hängt Wooten wahrscheinlich mehr am Verein, als der Leihspieler Schleusener, der eh weg sein wird im Sommer. Auf der Bank würde ich mal eine ausgewogene Mischung zwischen Defensive und Offensive bevorzugen, gern auch mal Guede anstelle von Behrens. Überhaupt: der Kader ist mit 29 Mann riesig und Verletzte gibt es kaum: warum daß immer wieder die gleichen dilettieren dürfen, erschließt sich mir nicht... Müller, Jansen, Vollmann, Taffertshofer haben schon gezeigt, daß sie der Mannschaft weiterhelfen können, mir unbegreiflich, warum daß diese Spieler außen vor sind, oder es gibt mehr stunk in der Mannschaft, als man denkt....
Es muß doch mit unserem Kader zu packen sein, mal gegen so eine Truppe (dort ist ein Hamann Stammspieler....) wie Magdeburg zu gewinnen, zumal deren Offensive komplett ausfällt
...Heute zählts...Alles oder Nichts...Vollgas und 3 Punkte...Alles Andere bedeutet der Abstieg in Liga 3...SVS kämpfen und siegen...Ole Ole super SVS...
Zitat von Amadeus der Seher Denke Dir doch Deine Eigene .
Dann empfehle ich einen Blick auf Seite 1 des Fadens. Dort findest du meinen Vorschlag.
Zitat von Amadeus der Seher Brauchst aber nicht, denn ich habe den Eindruck, Du bist so zufrieden wie der Trainer es macht, oder ?
Ja klar, alles super.
Den Abstieg würde es natürlich noch nicht bedeuten. Aber Platz 15 wäre wohl nicht mehr zu erreichen. Man kann aber auch über Platz 16 in der Liga bleiben. Und dieser wäre, auch nach einer Niederlage, noch machbar. Aber natürlich stimmt es, mindestens ein Punkt, am allerbesten drei - das wäre heute sehr, sehr wichtig.