Ich habe schon ewig nicht mehr so eine geile Aktion gesehen wie der Highspeed-Lauf von Dennis und eine Sahne-Flanke aus vollem Lauf heraus. Unfassbar. Aber heute war die ganze Mannschaft voll auf der Höhe. Weiter so!!! Wir packen das noch!!!!!
Der SVS ist wieder da! Starker Einsatz und Kampf von allen. Dazu überragende Leute wie Gislason, Dieckmeier und heute auch Förster. Absolut verdient und bitte in Ingolstadt genauso weitermachen!
Gratulation an die Mannschaft und das Team dahinter für diesen fulminanten Sieg! Das Drehbuch für diese Saison wurde bisher schon einige Male umgeschrieben - dennoch ist der rote Faden weiter zu erkennen! In der zweiten Saisonhälfte den Klassenerhalt klar machen und endlich Mal eine richtige Party zum Ende der Runde zu generieren! Auf dass Sandhausen im Mai komplett in Schwarz-Weiß erstrahlt und es ein weiteres Jahr "Niemehr 3.Liga" heißt!
Zitat von runningholzwurmIn der zweiten Saisonhälfte den Klassenerhalt klar machen und endlich Mal eine richtige Party zum Ende der Runde zu generieren!
In den letzten Jahren immer Frühjahrs-Depression. Vielleicht läuft es dieses Jahr ja wirklich andersherum. Wooten gestern in einer Spiellaune wie zuletzt in der Hinrunde der vorletzten Saison. Die Stimmung auf den Rängen (zumindest A3 und A4) richtig ausgelassen und singfreudig wie ich es bisher kaum erlebt habe. Alles kaum zu glauben. Aber jetzt weiter auf dem Gas bleiben und alle mit nach Ingolstadt, sonst war der Klassenerhalt am Ende doch nur ein schöner Traum!
Die maches halt so, wie´s für de Klasseerhalt reicht. Wollen wir mal nicht zu euphorisch werden, aber bissel scho. Wird noch eine enge Kiste, daher setze ich auf Kiste. Das Erstaunliche ist ja, dass das Sturmduo den nackten Zahlen nach funktioniert wie seit Jahren nicht, man aber Big Points hat liegen lassen, was in den letzten acht Spielen sich hoffentlich im Rahmen hält. Unseren Dienstältesten Wooten mit zuletzt wichtigen, regelmäßigen Buden und Maßarbeit wollen wir hier auch noch mal erwähnen. Nach der hartnäckigen Verletzung...
Habe den Eindruck, dass sich schon mit dem Spiel gegen Magdeburg was atmosphärisch im Verein geändert hat. Als ob das Betriebsklima, frische Frühlingsluft zugelassen hat und auf einmal alle wieder gut Atmen können. Was hat sich geendet ? Ich kann nur Ahnen, aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Wir schauen in die Zukunft und die Mannschaft hat auf einmal ein anderes Gesicht. Alle Kämpfen, Jeder für Jeden, als ob sie mit neuen, frischen Luft Berge versetzen könnten. Klasse, Toll, Glückwunsch. Nur in einem guten Betriebsklima kann jeder sein Bestes geben.
Offenbar bin ich der Auserwählte des Teamgeistes, denn er hat sich bei mir gemeldet und mich beauftragt, euch folgendes über seine Mannschaft bekanntzugeben:
Das Potenzial, das in ihr steckt, hat endlich nun auch sie entdeckt!
Zitat von Alex ... das Sturmduo den nackten Zahlen nach funktioniert wie seit Jahren nicht, man aber Big Points hat liegen lassen ...
Die Zahlen geben definitiv ein falsches Bild wieder. Wir haben genauso viele Tore geschossen wie in der letzten Saison am gleichen Spieltag - haben aber 13 Punkte weniger!!! Wir schießen Ingolstadt, Bochum und Pauli mit insgesamt 11:0 Toren aus dem Hardtwald, machen aber in anderen Spielen, in denen wir ebenfalls gut im Spiel sind (z.B. beide Spiele gegen Darmstadt oder gegen Heidenheim) nur ein Törchen. Der Sturm ist nach wie vor unser Hauptproblem. Gestern ein schönes Kopfballtor von Schleusener, okay, aber auch wieder falsche Entscheidungen und dadurch vergebene Chancen. Und Behrens - da lügen die nackten Zahlen leider nicht: 1 Tor und 2 Assist in 22 Einsätzen. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Mann, dem man ja den Willen nicht absprechen kann, eine feste Größe in der Spieltagskaderaufstellung ist.
So, bin wieder auf dem Heimweg nach Hamburg... War aber, trotz des Ergebnisses, ein nettes Wochenende hier in Sandhausen, bin bei Molle wunderbar untergekommen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei ihm und seiner Familie bedanken.
Nun, das wir für den einen oder anderen Gegner im unteren Tabellenbereich den Aufbaugegner spielen, das ist ja nix neues, man schaue nur unser Heimspiel gegen Aue letztens... Wobei ich ein 4:0 nach wie vor ein ganz klein wenig übertrieben finde, aber mit dieser Meinung bin ich hier wohl allein.
Auf alle Fälle aber drücke ich Euch weiterhin die Daumen für den Klassenerhalt, damit man sich auch in der nächsten Saison wiedertrifft.
Mit braunweissen Grüßen.
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (Russisches Sprichwort)
Zitat von Alex ... das Sturmduo den nackten Zahlen nach funktioniert wie seit Jahren nicht, man aber Big Points hat liegen lassen ...
Die Zahlen geben definitiv ein falsches Bild wieder. Wir haben genauso viele Tore geschossen wie in der letzten Saison am gleichen Spieltag - haben aber 13 Punkte weniger!!! Wir schießen Ingolstadt, Bochum und Pauli mit insgesamt 11:0 Toren aus dem Hardtwald, machen aber in anderen Spielen, in denen wir ebenfalls gut im Spiel sind (z.B. beide Spiele gegen Darmstadt oder gegen Heidenheim) nur ein Törchen. Der Sturm ist nach wie vor unser Hauptproblem. Gestern ein schönes Kopfballtor von Schleusener, okay, aber auch wieder falsche Entscheidungen und dadurch vergebene Chancen. Und Behrens - da lügen die nackten Zahlen leider nicht: 1 Tor und 2 Assist in 22 Einsätzen. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Mann, dem man ja den Willen nicht absprechen kann, eine feste Größe in der Spieltagskaderaufstellung ist.
Ist doch alles relativ, aber wenn sie bei der Stürmerausbeute im Verbund so wie in der letzten Saison verteidigen würden, würden sie woanders stehen. Jetzt gibts für den Endspurt zumindest wieder mehr defensive Alternativen. Warum Knipping auf einmal aus der Mannschaft rutscht, wäre auch eine Frage für die PK, Bochum mag sicher sein bestes Spiel gewesen sein.
Harry, alter Fahrensmann, Seebär und lieber Freund, "Molle" dankt dir für die netten Worte. Es war uns Freude und Ehre, einen so lieben Menschen unter unserem Dach haben zu dürfen. Und ab jetzt darf der FCP jedem das Fell über die Ohren ziehen, vor allem, denen, die mit uns um den Klassenerhalt konkurrieren. Mach et juut, bis danne!
Behrens mit 22 Einsätzen. Wieviele Minuten hat er denn insgesamt gespielt? Behrens im Gegensatz zu Schleusener zweikampfstark, wuchtig. Er geht dahin wo es weh tut. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob Schleusener jemals auch nur einen einzigen Zweikampf für sich entscheiden konnte. Er macht seine Buden, wenn er völlig unbedrängt ist, aber nur dann. Gibt man Behrens die Chance auch mal 3 Spiele hintereinander von Beginn an zu spielen, würde er sicher auch seine Tore machen und insgesamt wertvoller für die gesamte Mannschaft sein.