So heute bin ich mal der erste, und da ich gar nicht Erst versuchen werde an die Eröffnungen von Hans ranzukommen, Mach ich es kurz und knackig: Für die INGOS geht es um:ALLES Für uns geht es um: ALLES Mindestens 300 Sandhäuser auf den Rängen und 11 auf dem Rasen Geben hoffentlich ALLES.....
Genau, das beste DANKESCHÖN an Verein und Mannschaft für die Ermöglichung der Aktion ist einzig, dass JEDER von euch LAUTSTARK die Mannschaft unterstützt. Die Mannschaft braucht uns und jeder reißt sich zusammen und macht mit. Lasst uns unser Potential von über 300 Fans voll ausnutzen Also, GEMEINSAM zum AUSWÄRTSSIEG
Zwischen Samstag (30. März) 22 Uhr und Sonntag (31. März) 22 Uhr wird die A6 teilweise gesperrt! Betroffen ist der Bereich zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenerg. Quelle: https://www.heidelberg24.de/region/sinsh...u-11998364.html
Mit der Geschwindigkeit, mit der man dort tagtäglich (nicht) vorankommt, gilt dieser Abschnitt eigentlich als permanent teilweise gesperrt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Morgen zählt nur ein Sieg...Magdeburg und Duisburg haben gestern Punkte liegen lassen und meines Wissens spielt nächste Woche noch Duisburg gegen Ingolstadt und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg...meine Befürchtungen, von vor Beginn der Rückrunde, dass Ingolstadt das Feld von hinten aufräumt treten wohl nicht ein und wir können dieses und nächstes we einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen...noch dazu kommt das die anderen 3 denke ich das schwerer Restprogramm haben und sollte Dresden das Nachholspiel auch verlieren könnte man die mit 2 Siegen auch noch gehörig unter Druck setzen...
Hätte eigentlich erwartet, dass Duisburg und Magdeburg gestern gar nix holen. Aber wir dürfen nicht wählerisch sein - zumal man von Glück reden kann, dass der Ostverein den Last-minute-Elfmeter versemmelt hat.
Morgen die Chance nutzen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Soo schlecht waren die Ergebnisse gestern nicht...Magdeburg hat immerhin zu Hause gespielt, dazu gegen einen Gegner, der um die goldene Ananas spielt (glaubt doch keiner ernsthaft, daß die Albbauern um den Aufstieg spielen), da wäre, auch vom Spielverlauf her, mehr drin gewesen und der verschossene Elfer war sicher auch nicht förderlich für die Moral... Duisburg hat halt nen Punkt ermauert, nach gigantischem Selbstvertrauen sah das auch nicht aus... Die Saison ist noch nicht zu Ende, auch unsere Konkurrenz wird noch punkten. Aber: Selbst wenn unsere Jungs das Spiel versemmeln morgen haben wir eine gute Ausgangslage, wobei ich natürlich auf mindestens 1 Punkt hoffe, bei nem Sieg könnten wir uns etwas absetzen und den Anschluss an Dresden herstellen, das sollte Motivation genug sein und das Selbstvertrauen sollte auch da sein, bei Ingolstadt ist das sicher nicht der Fall...
Zitat von Moe13An alle Ingolstadt Fahrer: Zwischen Samstag (30. März) 22 Uhr und Sonntag (31. März) 22 Uhr wird die A6 teilweise gesperrt! Betroffen ist der Bereich zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenerg.
Gesperrt ist nur die Fahrbahn Richtung Mannheim. Sonntag morgen sind wir also nicht betroffen! Alles nach Ingolstadt!!
6-Punkte-Spiel morgen. Ich widerspreche allen, die jetzt schon wieder anfangen mit "Ein Unentschieden wäre ja auch nicht schlecht" und "selbst bei einer Niederlage ...". Der SVS ist spät, sehr sehr spät, aufgewacht in dieser Saison und muss jetzt voll auf dem Gas bleiben. Ein Sieg morgen ist überlebenswichtig!
Eines ist sicher: Ingolstadt wird uns morgen absolut ALLES abverlangen und Vollgas geben! Die Jungs dürfen sich auf den letzten Erfolgen auf gar keinen Fall ausruhen, sonst werden sie morgen verlieren!
Also VOLLGAS morgen, ihr habt die nötige Qualität, mit einem Sieg könnt ihr einen riesigen Schritt nach vorne machen und Ingolstadt mit seinem individuell sehr starken Kader wohl endgültig abhängen. Das sollte Motivation genug sein!
Auf geht's Jungs, schießt ein Tor für uns...Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga...Mein Herz, mein Leben, für den SV alles geben...Wir singen schwarz, wir singen weiß... So mit dem kleinen Medley habe ich hoffentlich schon mal vorgelegt
Mir ist völlig egal, wie es zum 1:0 gekommen ist. Ich bin mega stolz, dass die Jungs das Spiel gedreht haben, nicht aufgehört haben zu kämpfen. Für Schleuse, für die Fans, für den Klassenerhalt! Heute sind wir alle einfach nur glücklich!
Es hat sich wieder bewahrheitet: Ich darf nie nach Ingolstadt! Wann immer ich meinen Mann nach Ingolstadt geschickt habe, hat er 3 Punkte mitgebracht. Dieses Mal bin ich wieder krank daheim geblieben und war noch nie so glücklich darüber!
SCHLEUSE, GUTE BESSERUNG! Ich hoffe, der Verdacht auf Schienbeinbruch bestätigt sich nicht, aber dran glauben kann ich leider nicht.