"Warst du gestern im Stadion?" "Nein, ich konnte krankheitsbedingt nur vorm Fernseher mitfiebern." Hahaha, ist der gut!
Zwar konnte ich von wegen Gesundheit nicht im Stadion sein, war aber glücklicherweise nicht im Fieberwahn und konnte das Spiel klaren Geistes verfolgen. Ja, ein Kick von dem man sich noch weitere wünscht. Natürlich habe ich nach Kisters Traum- und Zuckerpass auf den Dresdner erst einmal geflucht wie der berühmte Rohrspatz, hatte aber auch dann das Gefühl, dass die Sache noch umgebogen werden würde. Behrens hat mir sehr gut gefallen. Gekämpft und gerackert hat er, war überall und gab wieder einmal eine ganz wichtige Vorlage. Wenn er jetzt noch seinem Kopf und seinen Füßen klar macht, wo das Tor steht, wird er sicherlich auch noch das eine oder andere Törchen beitragen.
Man möchte fast sagen, Behrens und Schleusener könnten sich doch gut ergänzen...so wegen Arbeiter und Killergen. Aber erstmal weiter gute Besserung Schleuse, und was Wooten grad an wichtigen Toren macht..
Trotz seines Aussetzers hat Tim Kister - wie schon eine Woche zuvor - ein starkes Spiel gemacht. Er steht immer richtig, verteidigt alles weg, läßt nichts zu. Zhirov wird von Spiel zu Spiel wertvoller - eine sehr, sehr positive Entwicklung. Der absolute Matchwinner war gestern die Mentalität!! Ein Spiel, in dem wirklich alles gegen einen läuft, noch zu drehen, ist Wahnsinn.
Zur überragenden Leistung und Moral der Mannschaft ist alles geschrieben!
Mir hat gestern ein Spieler besonders gut gefallen, der in den letzten Wochen unter Dauerkritik stand und dem oft die Tauglichkeit für Liga Zwei abgesprochen wurde: Kevin Behrens!
Kevin hat aus meiner Sicht gestern ein tolles Spiel abgeliefert. Er war ein ständiger Unruheherd, wechselte ständig seine Position und war fast immer da, wo es dem Gegner weh tat. Einzig ein Tor blieb ihm verwehrt. Er hatte drei gute Chancen, ich glaube aber, dass die Chancen klarer ausgesehen haben, als sie es waren. Bei Chance 1 rutschte er ohne die Kontrolle bekommen zu können, gerade noch so in den Ball. Beim Flugkopfball stand er bereits knapp neben dem Tor, der Flugkopfball war aus meiner Sicht auch schwieriger zu platzieren, als es ausgesehen hat. Die Chance drei in HZ zwei kann ich von meiner Position in A4 nicht wirklich werten.
Jedenfalls: Kopf hoch Kevin, das war gestern richtig gut! Die nächste Chance in Meiderich machst Du rein!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich habe ja kurz vor der Halbzeitpause gesagt, wenn wir kein Tor in der (überragenden) ersten Hälfte schießen, verlieren wir das Spiel... Zum Glück hatte ich mich da geirrt.
Der Glaskugel-Preis erster Klasse geht an meinen Nebenmann in A3.
"Pass auf, wir machen das Spiel, und die mit ihrer ersten Chance das Tor..." - Querpass Kister - klingeling. Im Sekundentakt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von joma14...und Karl erleidet Kreuzbandriss !
Sch**ße. Jedes andere Wort würde es nicht treffen.
Gute Besserung, Markus!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVSMarkusZur überragenden Leistung und Moral der Mannschaft ist alles geschrieben!
Mir hat gestern ein Spieler besonders gut gefallen, der in den letzten Wochen unter Dauerkritik stand und dem oft die Tauglichkeit für Liga Zwei abgesprochen wurde: Kevin Behrens!
Kevin hat aus meiner Sicht gestern ein tolles Spiel abgeliefert. Er war ein ständiger Unruheherd, wechselte ständig seine Position und war fast immer da, wo es dem Gegner weh tat. Einzig ein Tor blieb ihm verwehrt. Er hatte drei gute Chancen, ich glaube aber, dass die Chancen klarer ausgesehen haben, als sie es waren. Bei Chance 1 rutschte er ohne die Kontrolle bekommen zu können, gerade noch so in den Ball. Beim Flugkopfball stand er bereits knapp neben dem Tor, der Flugkopfball war aus meiner Sicht auch schwieriger zu platzieren, als es ausgesehen hat. Die Chance drei in HZ zwei kann ich von meiner Position in A4 nicht wirklich werten.
Jedenfalls: Kopf hoch Kevin, das war gestern richtig gut! Die nächste Chance in Meiderich machst Du rein!
Absolute Zustimmung! War, trotz der vergebenen Großchancen, ein klasse Spiel von Kevin Behrens! Stets präsent, immer in Bewegung, so spricht ihm glaube ich keiner mehr die Zweitligatauglichkeit ab! Bei der Vorlage auf Wooten vor dem 3:1 hat er zudem ein feines Füßchen bewiesen. Weiter so Kevin, dann wirst du auch wieder deine Tore machen! Alle waren am Samstag stark, aber auch Paqarada möchte ich hier hervorheben, da er häufig kritisiert wird: Er hat mit die besten technischen Fähigkeiten im Kader und besitzt zudem eine hohe Spielintelligenz, das ist immer wieder deutlich erkennbar daran, wie er sich bewegt, wann er mit nach vorne geht, hinterläuft, oder eben doch hinten bleibt. Auch im Spielaufbau ist er ein wichtiges Element!
Nachtrag zum Spiel, den mir Tim Kister bestimmt verzeihen wird.
Der taumwandlerisch sichere und punktgenaue No-Look-Pass von Kister auf Berko zeigt wieder einmal, dass geniale Fußballer nicht unbedingt in der selben Mannschaft spielen müssen, um ein nahezu blindes Spielverständnis zu entwickeln.https://www.youtube.com/watch?v=-Ci6g_c0jg8
Bilderupdate von der Choreo gegen Dresden sind online http://www.szene1916.de Wer gerne die Choreo genauer betrachten möchte, kann sie sich auf der Seite nochmal anschauen
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.