Unter Fielo als neuem Coach hat Dynamo (für mich aus ostdeutscher Sicht zum Glück ) wieder in den Erfolgsmodus geschaltet. Von daher rechne ich am Samstag mit einem sehr engen und kampfbetonten Match - ich hoffe auf eine Punkteteilung...
Zitat von Polizistenduzer11Unter Fiel als neuem Coach hat Dynamo wieder in den Erfolgsmodus geschaltet.
Na ja, 4 Unentschieden in 5 Spielen ... Läßt mir jetzt nicht das Blut in den Adern gefrieren.
Zitat von Polizistenduzer11ich hoffe auf eine Punkteteilung...
Abgelehnt. 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. Dresden und Duisburg sind schlagbar. Hierzu bedarf es aber einer Leistung wie gegen St. Pauli, Ingolstadt (2. Hz) oder Paderborn (1. Hz) - und das über 94 Minuten!!
Ein richtiger Ährenmann, der atik, gefällt sich in der Rolle des badboy, ein baldiges Karriereende aufgrund einer irreparablen Verletzung sei ihm gegönnt: aus dem Mund kommt nur Schrott, spielerisch wäre er kein Verlust für die Fussballwelt und Laienschauspieler gibt's wahrlich auch ohne ihn schon viel zu viele: braucht man sowas? Nee, kann weg...
Hohle Phrasen, die dynamisch aus einem ebenso hohlen Kopf quillen. Gute Besserung, Bub.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Atik ist mir vor einigen Jahren beim Harder Cup in der SAP Arena bereits durch andauernde Provokationen als Hohlbrot aufgefallen... dem Typen ist tatsächlich eine irreparable Knieverletzung mit daraus resultierend frühzeitigem Karriereende zu wünschen, so böse es sich auch anhört. Der Typ scheint einfach generell einen ekligen Charakter zu haben, kein Wunder, bei der Hoffenheimer Vergangenheit!
Für das Spiel gegen Dresden wünsche ich mir, dass unsere Jungs mit derselben Leidenschaft wie zuletzt agieren und 90 Minuten plus x Gas geben, damit die 3 Punke am Hardtwald bleiben! Für Gislason wünsche ich mir Daghfous in der Startelf, er kann uns mit seiner Kreativität und Spielfreude eine große Hilfe sein gegen das Dresdner Defensivbollwerk! Zudem übernimmt er Verantwortung und war letzte Saison nicht umsonst häufig unser Kapitän. Darüber hinaus könnte er auch gleich die Standardsituationen von Gislason übernehmen, also der perfekte Ersatz!
Ob Daghfous nach so langer Pause schon von Anfang an eine Hilfe sein kann, wage ich zu bezweifeln. Geht es gut, super. Wenn nicht, werden Fragen kommen, warum man ihn hat spielen lassen. Er kann ja noch nicht bei 100% sein und Spielpraxis fehlt zwangsläufig. Ich hoffe das Trainerteam findet eine gute Lösung bezüglich des Ausfalls von Gislason. So oder so werden wir hinterher schlauer sein, ob die Lösung Erfolg brachte oder nicht. Letzten Endes weiß das auch der Trainer nicht genau.
Zitat von SVS-DPOb Daghfous nach so langer Pause schon von Anfang an eine Hilfe sein kann, wage ich zu bezweifeln. Geht es gut, super. Wenn nicht, werden Fragen kommen, warum man ihn hat spielen lassen. Er kann ja noch nicht bei 100% sein und Spielpraxis fehlt zwangsläufig. Ich hoffe das Trainerteam findet eine gute Lösung bezüglich des Ausfalls von Gislason. So oder so werden wir hinterher schlauer sein, ob die Lösung Erfolg brachte oder nicht. Letzten Endes weiß das auch der Trainer nicht genau.
Das ist wohl wahr, aber irgendwann muss auch er wieder in den Spielbetrieb integriert werden. Vielleicht geht ja diesmal gut, was bei Guede schief lief!
Genau, lasst uns ein Feuer auf den Tribünen entfachen, das auf die Jungs auf dem Rasen überschlägt.
Ich persönlich finde Typen wie Atik aber interessanter und ehrlicher als die ganzen stromlinienförmig genormten Laberer....... und seine Aussage ist ja nicht grundsätzlich falsch.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Natürlich ist der SVS kein Hexenkessel der Emotionen. Und er kann ja durchaus die Emotionalität seines eigenen Vereins loben - wenn er das aber dazu nutzt, im selben Atemzug und völlig unnötig dem Gegner eine verbal mitzugeben, dann entlarvt so viel "Ehrlichkeit" halt einen ganz schlechten Stil. Und ob er jetzt unbedingt wegen der außerordentlichen Emotionalität so viele Jahre in Hoffenheim verbracht hat...naja. Unterm Strich für mich also auch nicht mehr als plumpe Anbiederei - der eine macht's stromlinienförmig, der andere spielt den Babo.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum Situation gibt's eigentlich wenig zu sagen: Dank der überragenden Leistungen von Köln und Hamburg vergangene Woche ist die Konkurrenz wieder an uns herangerückt, und Dynamo will nicht untenrein gezogen werden. Für beide sollte es also ein Sieg sein.
Was für eine Moral nach den ganzen Rückschlägen. Kompliment und Respekt. Das war eine super Leistung. Taktisch sehr klug eingestellt. Mit Willen und tollem Spiel. Danke an alle Beteiligten. So geht Abstiegskampf.
Gab's mal eine Zeit, in der der SV NICHT in der Lage war, ein Spiel zu drehen? Muss lange her sein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
Nach etwa einer Stunde Spielzeit habe ich heute aber absolut nicht mehr dran geglaubt. Bis dahin ist so ziemlich alles gegen uns gelaufen: Elfmeter nicht bekommen, 2 wichtige Spieler verletzt raus, Chancen versemmelt, blödes Gegentor. Und als Dresden das 0:2 auf dem Kopf hatte, war für mich eigentlich klar, was jetzt kommt... Zur Abwechslung haben dann aber bei unseren Gästen ein paar cm zum Torerfolg gefehlt. Und noch wichtiger: Im Gegensatz zu mir haben unsere Jungs noch dran geglaubt, dass sie das Spiel drehen und sich am Ende auch den Sieg redlich verdient!
Ein toller Nachmittag, insgesamt bisher ein Spieltag wie gemalt!
Unseren Verletzten eine gute Besserung. V.a. bei Markus Karl sah das nicht gut aus - ich hoffe, dass sich das doch als nicht so dramatisch herausstellt.