HSV...da fällt einem nix mehr ein. Jetzt muss Aue schon in der 94. ein Eigentor schießen, damit diese Pflaumen überhaupt einen Punkt mitnehmen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Tat mir fast schon leid für Aue… Aber somit konnten sie nicht auf uns aufschließen. Würde Aue den Klassenerhalt gönnen, wenn wir ebenfalls drinbleiben!
Ich fand die rote Karte für Aue mehr als lächerlich...Wenn wir das in Zukunft als Maßstab nehmen dann gute Nacht... Mir gefallen diese überharten Entscheidungen der Schiris im Moment überhaupt nicht...
Super...Aue schlägt Rostock und zieht an uns vorbei. Passt ja alles, nach der Last-Minute-Niederlage gegen Nürnberg gestern. Was eine Sch....
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Puuuuuuuuuuuuuh...da hat Pauli aber noch auf der aller-aller-allerletzten Rille den Ausgleich gegen Aue geschossen. Schorsch, mei Droppe...
Ja, aber Dresden und Hannover punkten wieder und haben sich erfolgreich aus dem Tabellenkeller erstmal verabschiedet. Es hilft alles nichts - entscheidend ist nicht was die anderen machen, sondern dass wir Punkte und vor allem Siege einfahren. Da wäre so ein erster Heimsieg am 19. Spieltag schon mal nicht schlecht ...
Offensichtlich tun uns auch dieses Jahr wieder mindestens 2 Vereine den Gefallen, noch schlechter zu sein als wir. Insofern könnten auch dieses Jahr wieder 34 Punkte reichen, um zumindest den Relegationsplatz zu bekommen. Viel mehr wird aber dieses Jahr vermutlich nicht drin sein. Ich sehe keine Mannschaft, die wir realistischerweise noch überholen könnten. Zumindest sehe ich Dresden, Hannover, Kiel und auch Rostock zu stark für den Tabellenkeller. Bleibt noch Düsseldorf, die eine Horrorsaison spielen, aber noch den Joker "Trainerwechsel" in der Hinterhand haben ...
Wie schnell sich das Bild doch drehen kann...Rostock und Dresden sind plötzlich wieder in Reichweite und haben durchaus noch das Potential, hinter uns zu landen. Der FCI ist deutlich stärker als in der Hinrunde. Ich bin da mit dem 0:0 nicht ganz unzufrieden. Der FCI wird nach Nürnberg auch noch anderen weh tun - ob es aber am Ende reichen wird. Der Rückstand ist doch beträchtlich. Aue steht nicht viel besser da und schlimmer, hat den negativen Lauf. Bei uns für ein Eindspiel viel zu harmlos und auch gegen Kiel erst pomadig, mit dem Rücken zur Wand plötzlich bärenstark um sich am Ende doch noch die Butter vom Brot holen zu lassen. Die Fortuna wird sich mit neuem Coach vermutlich wie Kiel etwas nach oben pirschen. Bei 96 gehe ich eher noch von unserem Dunstkreis aus. Das Wichtigste aber, wir haben es selbst in der Hand wohin die Reise geht. Und oben will man sich ja zu gar keiner Prognose hinreißen. Der HSV hat gegen 3 direkte Konkurrenten 9 Punkte gemacht und damit verdaddelten Boden gut gemacht. Das Nord-Derby hat da schon enorm richtungsweisende Bedeutung. Bremen ohne Anfang rollt, Schalke wackelt wieder. Ich finds mega - die 2. Liga rockt.
Puuh, trotz 8 Punkte aus 4 Spielen verharren wir auf dem Relegationsplatz. Düsseldorf ist erwartbar an uns vorbeigezogen und wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Hannover mit einem Ausrufezeichen. Rostock und Dresden alles andere als schwach. Den 16. Platz zu behaupten, sollte nicht allzu schwer sein. Aber noch einen der vor uns liegenden zu überholen, wird eine echte Herausforderung werden. Wir brauchen 15 Punkte aus den nächsten 11 Spielen.
Klasse wie sich Tusche heute bei "Alle Spiele, alle Tore" über den VAR ausgelassen hat. "Wer den VAR gut findet, hat den Fußball nie geliebt" war noch die netteste Aussage in Richtung Videobeweis.