Zitat von Fish Was soll das denn für eine Choreographie werden? Erfährt man davon als Fans auch mal irgendwas oder geht das nur den Verein und die Presse was an?
Meinst du wirklich im Forum wird das gleich veröffentlicht was geplant ist? Es gibt erste Überlegungen wobei das ausschliesslich von Fans ausgeht.
Zitat von Fish"Dies, nicht nur, weil mit Unterstützung des Vereins eine Choreographie einstudiert werden soll."
...aus dem oben Verlinkten Artikel.
Was soll das denn für eine Choreographie werden? Erfährt man davon als Fans auch mal irgendwas oder geht das nur den Verein und die Presse was an?
die sache ist in planung....heute findet auch wieder ein treffen statt....sobald es dingfest ist wird es auch veröffentlicht.... soll ich täglich ne wasserstandsmeldung abgeben???
Mir war klar, dass Sandhausen letzte Saison nicht absteigen würde. Aber das es im Pflichtspielbetrieb bald einmal SV Sandhausen gegen FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg oder St. Pauli heißen könnte, wer hätte das für möglichgehalten, obwohl der Trend schon letzte Saison nach oben ging. Freut mich, wenn "Danne" als 6-er bei Euch jetzt gute Dienste leistet. Leistungsmäßig hätte man ihn in Braunschweig gerne behalten, aber wirtschaftlich ist/war Sandhausen stärker. Spielerisch ebenso beachtlich mit 32 Punkten aus 16 Spielen. Das riecht schon verdammt nach Aufstieg, aber der Weg ist noch lang und egal, wie es ausgeht man wird sagen können, das Ihr ne gute Saison gespielt habt. In unser besten Saison in der 3. Liga (2010/11) hatten wir nach 16 Spielen nur 2 Punkte mehr und am 17. Spieltag bei den schwer zu spielenden VfB-Amas 0:0 gespielt. Dann der Aufstieg. Braunschweig überglücklich, die Stadt in blau-gelb einfärbt.
In Braunschweig sind auch alle gottfroh über den bisherigen Saisonverlauf, denn es ist die beste Saison seit 1985 (Bundesligaabstieg) für die Region. Auch in puncto Fanverhalten und -verständigung läuft es besser als noch vor 2007. Seitdem läuft das Fan- und Ultramotto der Eintachtszene: Einheit in Vielfalt. Alles selbst von unseren Eintrachtfanklubs zusammen mit unseren Ultras entwickelt. Manchmal, aber noch selten macht sogar das ganze Stadion mit.
Respekt auch für Eure Fan- und Supportersituation. Der Eindruck ist, dass alle mehr mit einbezogen werden. Auch diejenigen, die weiter weg von den Supportern stehen. Wir kommen gerne wieder nach Sandhausen, aber dann in Liga 2. !!!