Ein OM-Spieler als Not-Stürmer, und das über die Saison hinweg? Wohl kaum eine gute Idee...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Vincy Respekt für die Übersetzung von "Un offensiven Mittelfeldspieler zu spiel in die Seite des Feldes oder in die mitte?"
Danke! Ich nehme zumindest mal an, dass Taka das gemeint hat.
Zitat von ChrisEs müssen noch mind. zwei Stürmer und ein offensiver MS her ... Langsam läuft die Zeit davon. Eingewöhnung gibt´s eh keine mehr ...
Stürmer würden mir fürs erste schon reichen. Wird wirklich Zeit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, da können wir aber auch wirklich gleich Klasnic holen.
"DIPLOMAT", der Repräsentant des Hauptsponsors des MSV Duisburg, nimmt wie folgt zum Jova-Wechsel Stellung:
Da mir auch Rani´s Berater gerade bestätigt hat, daß Rani nach Sandhausen wechselt, möchte ich hier zumindest ein paar Worte über seinen Weggang verlieren. Da Rani in den vergangenen Wochen auch den Kontakt zu den unterstützenden Sponsoren gesucht hat, halte ich das ausnahmsweise auch für legitim.
- Rani´s Bezüge stehen schon lange fest und wurden auch kurzfristig nicht mehr reduziert.
- Es gab eine Absprache, die sein Risiko bis zur endgültigen Entscheidung deutlich verringert hat (unabhängig vom MSV)
- Rani wurden Zugeständnisse für seine Zeit nach seiner Profikarriere gemacht, um auch eine langfristige Bindung zu erzielen.
Er hat uns darauf sein Wort gegeben, den Monatg abzuwarten und bei einer positiven Entscheidung den Weg gemeinsam mit uns zu gehen.
Warum er sich jetzt anders entschieden hat, ist mir eigentlich egal.
Mir ist nur eines Wichtig:
Ich würde niemals über irgendwelche Verhandlungen oder Absprachen mit Spielern, in der Öffentlichkeit sprechen, denn alles andere wäre unprofessionell.
In diesem speziellen Fall, ist es mir aber wichtiger klar zu stellen, daß Udo Kirmses Aussage inhaltlich korrekt war, denn Rani´s Vertrag war der einzige, dessen definitive Zusage wir hatten.
Da stehen für mich, den er bewusst in diesen Prozess mit einbezogen hat, die Interessen des MSV einfach vor denen des Spielers.
Ich wünsche Rani trotzdem alles Gute und hoffe, daß er eine erfolgreiche Saison in Sandhausen spielen wird. Denn in seiner Zeit hier beim MSV, hat er wirklich immer alles gegeben und hat sich auch in der Zeit des Wartens auf die Lizenz, gerade in Bezug auf die Motivation der anderen Spieler wirklich vorbildlich verhalten.
Dafür mein uneingeschränktes, DANKE.
Und jetzt konzentriere ich mich wieder auf die Spieler, die in der nun bald startenden Saison unsere Farben tragen und das hoffentlich mit Stolz und Erfolg
Zitat von Timo na dann hoffen wir mal das er bei uns seinen 2. Frühling erlebt....... sieht alles sehr verzweifelt aus.
Ja...und ja. Wenn das der Mann sein soll, wegen dem man auf Nsor "verzichtet"...dann Mahlzeit.
Zitat von ChrisDie Meidericher bilden sich ein (der Wunsch ist Vater des Gedankens), dass sie mit Ohnebockdu einen noch besseren Ersatz für Jovanovic haben
Das ist ja ein Schenkelklopfer!!! Grad der Ohnebockdu. Mann, was war ich froh, als der uns im Winter verlassen hat. Das grenzte ja an Arbeitsverweigerung.
Tja, Sturmgranate...ich befürchte, als genau das wird man uns den Jovadingsbums anpreisen wollen.
Nachtrag: So wie die sich drüben im MSV-Forum gerade großkotzig den Mund über uns zerreißen könnte man sich fast schon wieder über die Verpflichtung freuen. Besonders gut gefallen hat mir das Gelästere über unser Stadion. Ja, klar, dann lieber eine protzige Glotz-ins-Land-Arena, die einem finanziell den Hals bricht. Als ob wir dran schuld wären, wo die jetzt sind...