Offensichtlich kommt Bewegung in die Torhüterfrage. Wie berichtet wird, verhandelt Dynamo Dresden mit dem, in Diensten des niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam stehenden Torhüter Nico Pellatz über einen Vertrag. Damit stünde einem Wechsel von Florian Fromlowitz nichts mehr im Wege. Quelle: liga-zwei.de
Zitat von SpitzkickerOffensichtlich kommt Bewegung in die Torhüterfrage. Wie berichtet wird, verhandelt Dynamo Dresden mit dem, in Diensten des niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam stehenden Torhüter Nico Pellatz über einen Vertrag. Damit stünde einem Wechsel von Florian Fromlowitz nichts mehr im Wege. Quelle: liga-zwei.de
Der Weg für Florian Fromlowitz nach Sandhausen scheint frei zu sein. Nico Pellatz hat einen 2-Jahresvertrag in Dresden unterschrieben. Quelle: http://www.vi.nl
Warum ist von unserer Führung keiner auf die Idee gekomen Dynamo den Langer plus Summe X an zu bieten...irgendwie muss das doch möglich sein diese Flachzange von der Gehaltsliste zu bekommen...
Zitat von Spitzkicker Der Weg für Florian Fromlowitz nach Sandhausen scheint frei zu sein. Nico Pellatz hat einen 2-Jahresvertrag in Dresden unterschrieben. Quelle: http://www.vi.nl
Was ist für einen Torhüter das wichtigste? Spielpraxis (natürlich neben dem Können)!Riemann ist der Torhüter der agelaufenen Saison in der 3. Liga, jung und unbelastet.
Nichts gegen Fromlowitz, aber der drückt seit Jahren die Bank, ich hätte da so gewisse Bedenken.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Aber für Fromlowitz ist das jetzt sehr blöd gelaufen .... Dynamo hat ja schon den 3. Torwart verpflichtet und dort bleiben wird Fromlowitz nach seinen Aussagen und als 4. eh nicht mehr können ...
Hmmm...ich hätte Fromlowitz genommen. Auch, wenn ihm momentan die Spielpraxis fehlt traue ich ihm mehr zu, da hinten die nötige Ruhe auszustrahlen. Mal sehen, ob Riemann das bringt. Oder lockt er seinen Bruder direkt nach Sandhausen zurück?
Als Ablöse schwirren 100.000 durch den Raum bzw. durch Transfermarkt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."