Zitat von freibeuterDer nächste spektakuläre Neuzugang für die Offensive steht fest. Dem SVS ist es gelungen einen Garanten für den sicheren Klassenerhalt zu verpflichten. Chuck Norris wird ab sofort das SVS Trikot tragen und die gegnerischen Abwehrspieler zum Verzweifeln bringen.
Und wehe es gibt hier wieder was zu motzen, dann stattet Chuck Norris den Forumstrollen persönlich einen Besuch ab!
Chuck wird Hauptsponsor, weil Chuck läuft nicht - Chuck lässt Laufen
Zitat von SVSMarkusGedanken bereitet mir nicht nur die schleppende Kaderzusammenstellung und der noch nicht vorhandene Trikotsponsor. Beides hängt wohl tatsächlich mit der Situation zusammen, dass wir bis vor eine Woche "zwischen den Stühlen" saßen.
Was mich komplett irritiert, ist dass sich die Verletzungsmisere der vergangenen Saison fortzusetzen droht. Laut RNZ haben sich beim Testspiel in Neckarelz schon wieder zwei Spieler verletzt. Knaller mit einer Muskelverhärtung und Hübner mit einem Muskelfaserriss. Auch Ulm hat einen Muskelfaserriss. Bei Kister mit dem Armbruch kann man wohl noch sagen: shit happens.
Jetzt bin ich medizinischer Laie. Aber warum haben die Spieler des SVS immer wieder Muskelverletzungen, Zerrungen, Muskelfaserrisse? Am ehemaligen Trainer (Training) kann es nicht gelegen haben, sonst würde sich der Trend nicht fortsetzen. Liegt es am Trainingsplatz oder an der medizinischen und physiotherapeutischen Unterstützung?
Gibt es hierzu eine Aussage der Vereinsführung? Mich macht die Sache sehr nachdenklich. Unabhängig vom Kader können wir uns eine Verletztenmisere wie in der letzten Saison nicht noch einmal leisten.
Diese Frage ist in meinen Augen ganz leicht zu beantworten...Wir sparen einfach am medizinischen Personal...wie hier früher schon mal gepostet,und nicht nur von mir, ist unsere med. abteilung bock schlecht...das war sie letztes jahr und dieses jahr wird sie es auch bleiben...
ich hoffe nur das sie uns nicht wieder den abstieg kostet...dann lieber die miss vollgibs...nach derer ihrer behandlung waren sie gleich wieder fit...warum auch immer
So, wenn die Lautrer den Zoller holen, werden sie den Andre Wooten evtl. doch verleihen, ist halt die Frage ob nach Sandhausen oder nach Karlsruhe...oder der Foda will ihn halten und der Destroff wird verliehen... auf jeden Fall muss bei uns noch was passieren offensiv...
Da soll Alois Schwartz mal seine Beziehungen zu Lautern spielen lassen. Was will denn Wooten dann beim KSC?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
was mich positiv stimmt..bei Wooten konnte man auch nicht unbedingt mit rechnen, dass er ein echter Zweitliga-Leistungsträger wird..insofern lass ich mich bei Thiede oder Stiefler gern überraschen - auch bei Klotz und Blum..aber mit einem Stürmer und einem Spielmacher ist noch zu rechnen. Gerne Wooten. Ich denke, Thiede is für ne Überraschung gut.
Das Gefühl von 1916 habe ich auch - vielleicht einen Spieler weniger verpflichten und dafür etwas mehr in Medizin und Physiotherapie investieren. Polizistenduzer hat natürlich auch nicht unrecht, aber mit einer lockeren und gepflegten Muskulatur (prophylaktische Physiotherapie) kann ich mich auch im Training voll reinhängen und es dürfte nicht dauernd Muskelprobleme geben.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Da kann es in der Medizinischen Abteilung keine so großen Mängel geben wie ihr denkt, sonst würde kein Spieler auf Leihbasis kommen. Die Vereine kennen sich doch untereinander und wissen genau wie wer arbeitet. Außerdem sind die Behandlungen zu 95% im "Handbuch für Fußballmediziner" wenn es sowas gibt nachzulesen und werden von Bayern bis Sandhausen gleich gemacht. Die restlichen 5% sind Glück.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Also in meinen Augen verdichten sich die Anzeichen für einen Wooten Abgang in Lautern...die haben jetzt auch noch den Occean geholt und für mich sind die vorne drin jetzt überfüllt...denke das sich es bei Wooten zwischen uns und dem KSC entscheiden wird...
Zitat von 1916Also in meinen Augen verdichten sich die Anzeichen für einen Wooten Abgang in Lautern...die haben jetzt auch noch den Occean geholt und für mich sind die vorne drin jetzt überfüllt...denke das sich es bei Wooten zwischen uns und dem KSC entscheiden wird...
Kommando zurück...laut TM hat sich der KSC Torres von Schalke geholt und somit die Kaderplanungen für beendet erklärt...also wäre der Weg frei für uns...
Zitat von VincyDa kann es in der Medizinischen Abteilung keine so großen Mängel geben wie ihr denkt, sonst würde kein Spieler auf Leihbasis kommen. Die Vereine kennen sich doch untereinander und wissen genau wie wer arbeitet. Außerdem sind die Behandlungen zu 95% im "Handbuch für Fußballmediziner" wenn es sowas gibt nachzulesen und werden von Bayern bis Sandhausen gleich gemacht. Die restlichen 5% sind Glück.
Sorry, aber ich halte Deinen Beitrag vom ersten bis zum letzten Gedanken für Quatsch. Selbstverständlich gibt es erhebliche und entscheidende Qualitätsunterschiede bei der medizinischen Betreuung. Es geht ja auch nicht nur um die Therapie einer Verletzung, sondern auch um die richtige Diagnose und vor allem auch um Prophylaxe / Physiotherapie. Glaubst Du wirklich, daß es hier zwischen Sandhausen und Bayern keinen Unterschied gibt?? Warum fliegen denn teure Spieler aller Herren Länder zum Müller-Wohlfahrt, wenn alles auch im "Handbuch für Fußballmediziner" nachzulesen ist ...?? Andererseits glaube ich nicht, daß die medizinische Abteilung eines Profi-Klubs einen so schlechten Ruf hat, daß sie ein Hemmschuh für Ausleihungen wäre. Ich denke auch, daß die verleihenden Vereine sich vorbehalten, bei einer ernsthaften Verletzung den Spieler selbst zu behandeln.
Oh, prima! Ein Verteidiger! ENDLICH mal Verstärkung für die Abwehr! So langsam wird's albern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."