Das wäre doch so eine Granate, wie sie sich einige hier wünschen! Vllt kann man ihn sogar kaufen, das wäre natürlich noch besser.
Matthias Zimmermann wechselte 2011 für eine Ablöse von 1. Mill (!!!) vom KSC, wo er zuvor DM und RV spielte, nach Gladbach; konnte sich in der Bundesligamannschaft nicht durchsetzen, spielte bei Gladbach II in der RL West RV und wurde in der vergangenen Winterpause nach Fürth ausgeliehen, wo er ebenfalls als RV spielte. In den ersten Spielen hinterließ er zunächst einen wirklich positiven Eindruck, bis es mit seiner Leistung offensichtlich aber so richtig bergab ging. Fasst man die Einträge im Fürther-Forum zusammen wirkte er unkonzentriert, unsicher, langsam, verlor seine Zweikämpfe und wurde als technisch schwach eingestuft.
Bevor vorschnell negativ geurteilt wird: Zimmermann spielte als 20-Jähriger(!) 1. Liga und ist aktueller U20-Nationalspieler!
Was mich auch bissl irritiert ist das in allen Mannschaftsteilen noch jemand geholt werden soll...insbesondere eine Nr. 1...für was haben die dann den Knaller geholt den Langner bekommen wir eh nicht los...und somit haben wir wieder Kohle in den Wind geschossen...und warum bekommt der Hiegl nicht mal seine Chance...so schlecht finde ich den gar nicht...
Zitat von 1916Was mich auch bissl irritiert ist das in allen Mannschaftsteilen noch jemand geholt werden soll...insbesondere eine Nr. 1...
Da glaub' ich nicht dran. Auf der Position holen die niemanden mehr - wozu auch?
Ich schätze mal, dass Knaller und Hiegl um die Position konkurrieren werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alex Es soll noch ein Torhüter kommen - das war öfter zu lesen.
Mag ja sein, dass das zu lesen war, wegen mir auch öfter. Aber ich glaub's angesichts der derzeitigen Situation nicht. Auch und insbesondere, weil wir keinen akzeptablen Abnehmer für Langer finden werden - dem ich ohnehin noch eine Chance gegeben hätte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alex Es soll noch ein Torhüter kommen - das war öfter zu lesen.
Mag ja sein, dass das zu lesen war, wegen mir auch öfter. Aber ich glaub's angesichts der derzeitigen Situation nicht. Auch und insbesondere, weil wir keinen akzeptablen Abnehmer für Langer finden werden - dem ich ohnehin noch eine Chance gegeben hätte.
Langer ist natürlich ein wichtiger Faktor. Von der Vereinsführung kamen halt klare Aussagen, nachdem sich Licht und Schatten abwechselten. Andererseits hatten wir letztes Jahr auch vier Torhüter..schaun mer mal.
Laut OS (Interview nach dem Neckarelz-Spiel) sollen heute zwei Verträge unterzeichnet werden.
Einer könnte Staffeldt sein. Aber wer ist der zweite?!??
Zitat von AtzeMal dumm nach gedacht. Was is mit Bogdan Müller von Neckarelz
Hmmm...Neckarelz hat ihn ja erst vor kurzem zurückgeholt. Kaum denkbar, dass er schon wieder abgegeben wird.