...würde auch den Wooten halten wollen...war einer der besten Neuen...schade wegen Tim...toller Aufsteiger...fand aber leider nicht mehr zur gewohnten Form zurück...
So genug gefeiert...jetzt heißt es Mund abuzze und nicht die gleichen Fehler machen...ich bin ja ganz heiß drauf wer die 3 "Hochkaräter" sind von denen Machmeier gesprochen hat...Morgen sollte ja die Blase platzen wenn er die Zusagen schon hat...
würde jetzt gerne schon interviews mit den neuen spielern lesen wie sind Sie "im Dorf" angekommen, persöhnliche Ziele, Meinung zum Ligaverbleib etc. Lange genug gezittert, jetzt auf die neue Saison einstimmen...
will nicht die euphorie bremse spielen,sehe das aber mit gemischten gefühlen..und erinnert mich an die Personalplanungen in der 3. Liga( 12 gehen, 14 kommen). Wir brauchen auch erfahrene Spieler...nicht nur talentierte Spieler...
Da muß ich Mack10 Recht geben. Unsere Personalfluktuation ist leider immer relativ hoch was nicht unbedingt förderlich ist. Sehe dies aber auch als Chance endlich mal einen soliden Kern in der Mannschaft zu Formen. Schließlich haben wir jetzt etwas mehr Kapital zur Verfügung.
So, zurück aus Ketsch. Viele schöne Spielzüge gesehen! Gut, die Aussagekraft gegen einen so schwachen Gegner ist jetzt nicht soooo hoch, aber so einige Neu-Sandhäuser haben mir doch schon sehr gut gefallen. *Daumen hoch*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeSo, zurück aus Ketsch. Viele schöne Spielzüge gesehen! Gut, die Aussagekraft gegen einen so schwachen Gegner ist jetzt nicht soooo hoch ...
Jooh. Das ist ungefähr so, wie wenn sich ein Porsche-Käufer freut, daß er einen VW Golf mal so richtig versägen konnte ...
Zitat von Don JorgeSo, zurück aus Ketsch. Viele schöne Spielzüge gesehen! Gut, die Aussagekraft gegen einen so schwachen Gegner ist jetzt nicht soooo hoch ...
Jooh. Das ist ungefähr so, wie wenn sich ein Porsche-Käufer freut, daß er einen VW Golf mal so richtig versägen konnte ...
ist es, aber ich finde es grundsätzlich schon mal schön, dass ein Nsor nach seiner Einwechslung vier Tore macht. Von den Talenten kann man sicher auch was erwarten, aber am meisten sollte einen beschäftigen, wer die drei, vier Neuzugänge mit Erfahrung werden, und da ist Kompetenz gefragt. Wenn zwei davon die Erwartungen nicht erfüllen, wird es mal wieder schwer.
Hübner wurde auch auf der HP bestätigt. Bin gespannt, wer für das defensive Mittelfeld kommt. Im "modernen Fußball" ist der/sind die 6er enorm wichtig. Staffeld würde mir gefallen, auch als "emotionaler" Leader. Ansonsten würden mir auch Pascal Groß fürs DM oder zB Marco Terrazino und uU auch Sebastian Freis für die Abteilung Attacke gefallen; sofern das finanziell zu realisieren wäre.
Hmm. Jetzt haben wir 5 Innenverteidiger: Pirschorn - Schulz - Kister - Hübner und Ola, den Morena nicht zu vergessen.... in mal gespannt, ob da neben Morena nicht noch einer geht, aufgrund der gestiegenen Ansprüche durch den unverhoXXten 2. Ligaverbleib...
hoppla..Garbuschewski geht leider nach Chemnitz zurück. Die Vorschläge Freis und Terrazzino find ich dagegen weniger prickelnd - so ein Topspieler aus der dritten Liga wäre da schon eher recht.
Zitat von JayHübner wurde auch auf der HP bestätigt. Bin gespannt, wer für das defensive Mittelfeld kommt. Im "modernen Fußball" ist der/sind die 6er enorm wichtig. Staffeld würde mir gefallen, auch als "emotionaler" Leader. Ansonsten würden mir auch Pascal Groß fürs DM oder zB Marco Terrazino und uU auch Sebastian Freis für die Abteilung Attacke gefallen; sofern das finanziell zu realisieren wäre.
Fürs ZDM ist doch jetzt schon Lais gekommen. Für diese Position dürften die Planungen abgeschlossen sein. Linsmayer, Tüting, Lais sollten ausreichend sein, zumal es für den absoluten Notfall noch Spieler gibt, die das sicherlich auch spielen können (Schauerte, Thiede, Morena, Olajengbesi, Löning).
Pascal Groß und Marco Terrazzino haben uns letztes Jahr rein aus monetären Gründen abgesagt, ich sehe keinen Grund sie jetzt nochmal von uns zu überzeugen. Ich will hier Spieler sehen, die sich voll mit uns identifizieren, das sehe ich bei den beiden nicht gegeben. Vor allem haben sie ja jetzt bestimmt auch keine schlechten Verträge abgeschlossen ...
Zitat von DauerkartenbesitzerPascal Groß und Marco Terrazzino haben uns letztes Jahr rein aus monetären Gründen abgesagt, ich sehe keinen Grund sie jetzt nochmal von uns zu überzeugen. Ich will hier Spieler sehen, die sich voll mit uns identifizieren, das sehe ich bei den beiden nicht gegeben. Vor allem haben sie ja jetzt bestimmt auch keine schlechten Verträge abgeschlossen ...
dann gehört Hübner aber auch abgeschossen, weil er in Duisburg unterschrieben hatte!!! ich hasse Söldner!!!