Also der einzige der mich vom Namen her begeistert is der Kistner...bei den anderen bin ich mal gespannt...und der Knaller mutiert hoffentlich nicht zum Langer...hoff der wechselt noch...würde es nicht verkraften das wir als Tormannland Nr.1 mit 2 Össis in die Runde gehen
Also ich glaub das die Abwehr langsam voll is wenn wir 2 spielen...wir brauchen da mal jemand der weiß wo die Hütte steht...ein Löning reicht da nicht und der aus Klautern den schätze ich mal so ein wie den Wooten und da reicht exs max. für 5 bis 6 tore...denke das wir einen brauchen der locker 10 und mehr Kisten "garantiert"
Hat mich auch gewundert - wäre aber ein Neuzugang, der zu begrüßen wäre.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916würde es nicht verkraften das wir als Tormannland Nr.1 mit 2 Össis in die Runde gehen
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Satz irgendwie bitter aufstößt? Selten so nen Blödsinn gelesen... Langer hat die Torwartausbildung vom VfB genossen und Knaller die vom FCK. Das sind zwei Vereine (insbesondere der FCK), die für ihre gute Torwartausbildung bekannt sind. Wen juckt es denn bitte, ob das jetzt Deutsche sind oder Österreicher?!
Zitat von 1916würde es nicht verkraften das wir als Tormannland Nr.1 mit 2 Össis in die Runde gehen
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Satz irgendwie bitter aufstößt? Selten so nen Blödsinn gelesen... Langer hat die Torwartausbildung vom VfB genossen und Knaller die vom FCK. Das sind zwei Vereine (insbesondere der FCK), die für ihre gute Torwartausbildung bekannt sind. Wen juckt es denn bitte, ob das jetzt Deutsche sind oder Österreicher?!
hast schon recht - und was ist eigentlich ein Össi? ^^
Eine Mischung aus Österreicher und Ossi? Also...historisch gesehen...ein Ungar? (bitte nicht hauen, ist nur Spaß!)
Also, mir ist es herzlich egal, welche Nationalität unser künftiger Torwart hat. Dass Knaller jetzt wie Langer ein Österreicher ist, wen juckt's? Wenn er uns die Bude so sauber wie möglich hält, dann soll es mir recht sein, auch wenn er vom Mars kommt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat Mit Andrew Wooten (23) steht zudem ein weiterer FCK-Spieler vor einem erneuten Engegament beim SV Sandhausen. Der Stürmer war bereits in der vergangenen Saison in den Hardtwald ausgeliehen und erzielte in 28 Spielen sieben Tore. Da die Verhandlungen noch laufen, wird Wooten allerdings am Montag zunächst noch zum Trainingsauftakt auf dem Betzenberg (17:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) erwartet.
Fände ich super, wenn wir Wooten noch ein Jahr halten könnten. Im Sturm sieht's noch ein bissl dünn aus, und eine Eingewöhnung bräuchte er auch nicht mehr. Wichtiger Mann, wie ich finde.