Stimme da Alex völlig zu... Und jetzt brechen wir mal mit der alten Sandhäuser Tradition und reden nicht schon jeden Neuzugang vorab schlecht... Ich unterstelle hetzt dem neuen Trainer einfach mal, dass er den Spieler kennt und weiss, was er da holt....
Womit ich natürlich nicht sagen will, das berechtigte Kritik nicht geäußert werden sollte! (nur damit das keine in den falschen Hals kriegt).
Wie die “Neue Osnabrücker Zeitung” berichtet, soll der SV Sandhausen an Timo Staffeldt vom Vfl Osnabrück interessiert sein. Laut der Zeitung, kann der 29-Jährige für eine festgeschriebene Ablösesumme von 150.000 Euro wechseln. Nach allen mir bekannten Erkenntnissen hat Staffeldt in der vergangenen Runde eine überzeugende Leistung erbracht. Die hohe Ablösesumme, die man angeblich zu zahlen bereit wäre verwundert dennoch...
Da ist die Torwart-Bombe also geplatzt...was für ein KNALLER!
Staffeldt ist einer meiner Wunschspieler. Ich finde es gut, wenn man auch mal bereit ist, Ablöse zu zahlen. Wenn Spieler frei auf dem Markt verfügbar sind, hat das manchmal auch einen Grund...Wenn man jetzt sagen wir mal eine Million für Neuzugänge investiert, ist das sicher nicht falsch. Vor allem bei jungen Talenten (Wooten, Linsmayer) zahlt sich das vielleicht später mal wieder aus.
Also was den Knaller angeht tue ich mich schwer...wir sind die Torhüternation schlechthin und wir bekommen es nicht auf die reihe nen gescheiten deutschen TW zu holen und zaubern immer wieder so nen Össi aus dem Hut... Bei denen in der Nati steht einer im Tor der würde maximal 3 Liga bei uns spielen...und ich unterstelle wie einer meiner Vorredner dem OS einfach auch mal das er sich beim Langer auch was gedacht hat... Dann brauch ich auch gar keinen holen und mit dem Hiegl als Nr 2 in die Runde gehen...soll ja in der Buli auch schon Tw gegeben haben die noch jünger waren un voll eingeschlagen haben...also lasst bitte das Thema zu jung weg...
Mensch vor lauter Knaller hab ich den Staffeldt vergessen...wie man in meiner auflistung vor ein paar Tage sieht einer meiner Wunschspieler wo ich noch belächelt wurde wie uns Spieler aus Meiderich oder Osna weiterhelfen könnten...
Laut HP hört doch Ischdi auf oder hab ich das falsch gelesen?
Im Moment ist zwischen dem SV Sandhausen und Daniel Ischdonat angedacht, dass der 37-Jährige seine Laufbahn beendet und, wie früher schon einmal ins Auge gefasst, nur noch als Torwarttrainer am Hardtwald arbeiten wird. In den nächsten Tagen soll hierüber eine endgültige Entscheidung fallen. So sind Alois Schwartz, Otmar Schork und Daniel Ischdonat verblieben.
Wehen will den hier unbedingt los werden weil sie ihre Budgetvorgaben einhalten müssen die gekürzt wurden...hört sich sehr interessant an finde ich und seine Trefferquote is auch nicht von schlechten Eltern...könnte uns gut zu Gesicht stehen...
Zitat von 1916Wehen will den hier unbedingt los werden weil sie ihre Budgetvorgaben einhalten müssen die gekürzt wurden...hört sich sehr interessant an finde ich und seine Trefferquote is auch nicht von schlechten Eltern...könnte uns gut zu Gesicht stehen...
Ein super Innenverteidiger, der leider aufgrund der Konkurrenz in Gladbach nicht zum Einsatz bei den Profis kam, nur in Testspielen. Er ist auch sehr vielseitig, also ein Abwehrallrounder und torgefährlich ist er auch noch. http://www.transfermarkt.de/de/niklas-da...eler_57683.html
bei 3 Toren will ich mal net von torgefährlich sprechen da unser neuer Trainer ja angeblich mit jungen Talenten gut kann paßt es zumindest vom Alter her! Sandhausen hat bisher das große Talent gehabt eher junge Kerle zu vergraulen (bestes Beispiel ist Hosiner!) als ihnen Vertrauen zu schenken... ich lasse mich für die nächste Saison komplett überraschen, wer bei uns alles so anheuert, Hauptsache keine Rentenvertragsspieler wie Zinnow oder Morena!!
Naja, er hat in dieser Saison drei Tore für die RL gemacht, habe einige Spiele gesehen, bei Standards brandgefährlich. Doch lese mal die ganze Statistik in der RL so kommen da einige Tore mehr vor
Laut RNZ vom gestrigen Tag wird neben den Verträgen von Morena und Langer auch der Vertrag von Falkenberg aufgelöst. Des Weiteren soll der Vertrag von Tim Danneberg nicht verlängert werden. Dagegen sei man im Gespräch mit Nico Klotz bzgl. einer Vertragsverlängerung. Gute Entscheidung! Unter Leistungsgesichtspunkten geradezu konsequent.
Zitat von SpitzkickerDes Weiteren soll der Vertrag von Tim Danneberg nicht verlängert werden. Dagegen sei man im Gespräch mit Nico Klotz bzgl. einer Vertragsverlängerung. Gute Entscheidung! Unter Leistungsgesichtspunkten geradezu konsequent.
Klotz war in der vorletzten Saison ein guter, solider Drittligaspieler - aber wie oft hat er denn in der vergangenen Saison eine überzeugende, zweitligareife Vorstellung abgeliefert? Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern. Die nackten Zahlen (ein Tor ...) sprechen auch nicht gerade für ihn. Danneberg hat in der vergangenen Saison wirklich nicht überzeugen können und war einer der großen Verlierer im SVS-Kader. Hier würden mich mal die Gründe interessieren. In der Aufstiegssaison war er in vielen Spielen herausragend und hat ganz klar erkennen lassen, daß er auch das Potential für die 2. Liga hat. Ich halte es für einen Fehler, ihn wegzuschicken.
Sowohl Klotz als auch Danneberg hatten doch letzte Saison längere Zeit mit Verletzungen zu tun, und dass man dann nicht sofort im ersten Spiel nach längerer Pause den Anschluss findet, ist auch ganz normal. Ich würde gerne beide weiterhin bei uns sehen - wenn sie nämlich fit bleiben, sind sie meiner Meinung nach auch Verstärkungen in der Zweiten Liga.
Bei Danneberg gebe ich dir recht...kann es auch nicht nachvollziehen das er gehen soll...ich denke seine Leistung in der letzten Runde liegt mit seiner Verletzung zusammen...möchte nichts unterstellen aber ich hab den Eindruck das er nie ganz fit war und das unsere medizinsche Abteilung naja sagen wir es mal so nicht die beste ist hat man auch gesehen...ich bin für behalten...könnte mir vorstellen das er nächste Runde wieder explodiert...Potentzial is auf jedenfall da für Liga 2