so richtig glauben kann ich es noch nicht, sollte es aber wirklich soweit kommen, habe ich folgende Vorschläge zur Kaderplanung: Wooten, Schauerte, Klotz, Riemann und Mäkelä versuchen zu halten dazu ein gestandener Tormann aus der 3.Liga z.B. aus Osnabrück oder vom VFB 2 mindestens ein Leader/Spielmacher und ein Abwehrspieler als echte Verstärkung, eventuell noch ein Stürmer, ansonsten die Strategie mit den Nachwuchsspielern beibehalten.
Ich würde mir als Fießer-Ersatz Eberlein zurückwünschen! Burghausen ist auch finanziell angeschlagen, für eine mittelmäßige Ablösesumme lassen die ihn sicherlich ziehen.
Edit: auch Timo Staffeldt könnte ich mir auf dieser Position vorstellen!
...Spieler aus Duisburg und Osnabrück werden Uns bestimmt nicht weiterhelfen...wir brauchen in der neuen 2.Liga Saison "echte Verstärkungen" und nicht wieder Mittelmaß...man muss doch aus den Fehlern der Vergangenheit lernen...
Zitat von SVFan 2011:P ...Spieler aus Duisburg und Osnabrück werden Uns bestimmt nicht weiterhelfen...wir brauchen in der neuen 2.Liga Saison "echte Verstärkungen" und nicht wieder Mittelmaß...man muss doch aus den Fehlern der Vergangenheit lernen...
es macht natürlich auch keinen Sinn, einen Schauerte von uns haben zu wollen Leute wie mein Lieblingsspieler Schnatterer sind eben auch begehrt
Spieler könnte man von Duisburg, Osnabrück (werden wohl auch zugrunde gehen demnächst), Münster, Heidenheim holen ... Falls möglich, natürlich auch den ein oder anderen, der schon 2. Liga-Erfahrung hat und kein Mitläufer war/ist ... Auf jeden Fall muss eine bessere Personalpolitik stattfinden als im letzten Jahr.
Aalen hat ja die Genehmigung bekommen, den Stadionausbau verschieben zu dürfen ... Wie sieht es da beim SVS aus? Vielleicht bekommt der Verein diesselbe Erlaubnis ... dann könnte man mehr in Spieler investieren.
...genau Marc Schnatterer wäre auch für mich der Wunschspieler Nummer 1! Sicherlich mit der beste Spieler in Liga 3 - und das seit einigen Jahren! Nur leider wird die Konkurrenz um ihn groß sein, der KSC verhandelt wohl mit ihm......
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus...genau Marc Schnatterer wäre auch für mich der Wunschspieler Nummer 1! Sicherlich mit der beste Spieler in Liga 3 - und das seit einigen Jahren! Nur leider wird die Konkurrenz um ihn groß sein, der KSC verhandelt wohl mit ihm......
ja. Garbuschewski wäre auch wieder interessant, aber ebenso kaum machbar.
...SVS holt den Schnatterer...bitte sofort...lieber mehr Geld für 2-3 gescheite Spieler ausgeben...wie 5-8 günstigere mittelmäßige Spieler holen...wir wollen auch mal wieder tolle, erfolgreiche Spiele im Hardtwald-Stadion sehen...ohne ständiges Zittern um Punkte...habe fertig...
wobei bei letzterem die Konkurrenz wohl etwas größer sein dürfte...
den Schnatterer würd ich persönlich abholen...
@SVFAN...Sorry ich vergass das wir hier in Sandhausen in der glücklichen Lage sind einen Kießling Messi und Ronaldo zu verpflichten...aber da diese Transfers ja fix sind und zwar Liga unabhängig fand ich diese jetzt nicht erwähnenswert...aber wir reden ja schon lange darüber die 2 auch mal zu verstärken...
Guter Kommentar von Herrn Brück in der heutigen RNZ zum Thema 2. Chance in der 2. Liga. Die Betonung der Vereinsführung sollte tatsächlich weniger auf "Ausgleich für das Pech in der vergangenen Saison" liegen, sondern eher auf "Chance, nicht nochmal dieselben Fehler zu machen". Und Brücks Aussage "mehr Qualität statt Quantität" war ja hier auch richtigerweise schon mehrfach zu lesen (ob er sich da vom Forum hat inspirieren lassen?). In einem stimme ich Herrn Brück allerdings nicht zu: Meiner Meinung nach hat man letzte Saison nicht zu viele bestehende Verträge verlängert, sondern zu viele neue abgeschlossen, ohne dass da eben die notwendigen echten Verstärkungen dabei waren. Wenn wir diesmal den bestehenden Stamm der Mannschaft mit einigen wenigen Spielern verstärken, die bereits ihre Qualität nachgewiesen haben und dazu dann den Kader mit Perspektivspielern aufstocken, bin ich wesentlich zuversichtlicher als vor einem Jahr.
Muss man dem Brück lassen, diesmal ein Kommentar, den ich 100%ig unterschreiben kann... Interessant die Abgänge von Morena und Langer, die erwähnt werden (trotz laufender Verträge...)