Zitat von freibeuterFießer weine ich keine Träne nach(hat mMn in der Rückrunde nur noch schlechte Spiele gemacht)
Würde ich genauso so sehen, wenn wir in der 2. Liga bleiben würden. Fießer ist für mich ein solider Drittligaspieler - nicht mehr aber auch nicht weniger. (Das gilt übrigens meines Erachtens für praktisch alle Stammspieler des aktuellen Kaders.) Da wir in der nächsten Saison aber bekanntlich wieder in der dritten spielen, wäre Fießer natürlich schon ein passender Spieler für uns, insofern ist sein Abgang schade.
Zitat von schwalbenkönigBlacha nach Rostock.Die müssen halt auch das nehmen was kein anderer will.
Nur weil er in Sandhausen nicht groß rausgekommen ist, heißt das noch lange nicht, daß er eine Niete ist. Rohracker ist bei uns auch auf der Bank bzw. Tribüne versauert und ist nun der beste Offensivspieler von Unterhaching!!
Ist egal ob sie woanders besser sind.Als sie von Sandhausen bezahlt wurden haben sie nichts gebracht.Und nur das zählt.Wo spielt den Hosiner und Rohracker.Der eine in der Öster. : Operettenliga ,der andere in einer mittelmäßigen 3.Liga Mannschaft.
Zitat von schwalbenkönigWo spielt den Hosiner und Rohracker.Der eine in der Öster. : Operettenliga ,der andere in einer mittelmäßigen 3.Liga Mannschaft.
Operettenliga hin oder her...31 Tore sind halt schon mega krass Hier hätte er mit Sicherheit auch ca. 10-15 Buden gemacht, wenn man auf ihn gesetzt hätte.
Ich habe das so verstanden, dass Alois Schwarz und Regis Dorn sich zusammensetzen werden um über Neuzugänge zu diskutieren. Daher kann ich nicht glauben, dass zum jetzigen Zeitpunkt schon Neuzugänge feststehen...
Statt Ischdonat würde ich lieber einen einen jüngeren Torhüter als Nummer 1 sehen. Zum Beispiel Vollath aus Burghausen, von dem neulich auf kicker.de zu lesen war, dass er dort wegen der Gehaltseinbußen nicht wirklich zufrieden ist.
Es wäre natürlich ein Traum, die anderen beiden Fragezeichen mit Schauerte und Wooten zu besetzen aber das wird wohl leider auch ein solcher bleiben. Die erste Elf sollte damit also schon fast stehen. Mit Adler und Olajengbesi haben wir zwei gute Ersatzleute im Offensiv- bzw. Defensivbereich. Morena könnte ich mir als "Leitwolf" in der zweiten Mannschaft sehr gut vorstellen.
Zitat von Fish Morena könnte ich mir als "Leitwolf" in der zweiten Mannschaft sehr gut vorstellen.
Wenn ihn das von der ersten fernhält: GERNE.
Auf der Torwartposition würde ich Langer in jedem Fall noch eine Chance geben. Der braucht Routine - und vor allem mal ein wenig Rückendeckung. Wenn nach jedem Fehler gleich Ischdonat-Rufe kommen, dann kann das nix werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."