Strifler konnte sich nicht mal in Burghausen durchsetzen,was sollen solche Vorschläge.Achenbach,Falkenberg und Ola sind genau wie Strifler Aachener und mit denen abgestiegen.Ich will auch Morena und Adler am liebsten los werden,nur so gibt es einen Neuanfang.Schulz,Pischorn,Ulm,Schauerte und Fießer,Löning,dies sind meine einzigsten Spieler die bleiben sollten.Bei Halfar und Glibo denke ich eher an Trennung,das gleiche gilt für Danneberg und den Rest.Klotz und Wooten sind gute Leute und werden bestimmt in der zweiten Liga bleiben.
Naja, die Beiträge von Torsten sind hier im Forum sinnvoller als die vieler anderer Forumsdiskutanten... Ausserdem finde ich persönlich es durchraus interessant, was neutrale Dritte über das Geschehen hier am HArdtwald so denken...
Zitat von Mirko nStrifler konnte sich nicht mal in Burghausen durchsetzen,was sollen solche Vorschläge.Achenbach,Falkenberg und Ola sind genau wie Strifler Aachener und mit denen abgestiegen.Ich will auch Morena und Adler am liebsten los werden,nur so gibt es einen Neuanfang.Schulz,Pischorn,Ulm,Schauerte und Fießer,Löning,dies sind meine einzigsten Spieler die bleiben sollten.Bei Halfar und Glibo denke ich eher an Trennung,das gleiche gilt für Danneberg und den Rest.Klotz und Wooten sind gute Leute und werden bestimmt in der zweiten Liga bleiben.
Ja ne is klar...machst dir bitte mal die mühe uns schaust bei Transfermarkt wie er sich nicht in Burghausen durchsetzen konnte...und das für 400€ im Monat...deshalb ist er auch nach Bielefeld weil er sooo schlecht ist...er ist mehr wie ein solider 3 Ligaspieler...in Dresden am Ende nicht mehr eingesetzt weil der Wechsel bekannt war(wie Gütschow sagt"Berater verzockt",ich bin sicher die Dresdner hätten ihn gern behalten), in Aachen nichts mit dem Abstieg zutun gehabt weil Stress mit dem Trainer und deshalb 2. spielen musste... in meinen Augen ein junger mindestens solider 3.Ligaspieler noch dazu aus der Region und bezahlbar...mit gutem Charakter(siehe Burghausen)zeig mir einen Profi der für 400€ im Monat spielt... ich habe kein Problem mit Kritik und das nicht jeder meine Meinung teilt aber dann bitte sachlich und belegbar...
Zitat von Mirko nHerr Gütschow,nerven Sie uns bitte nicht mehr mit Dynamo Dresden,wen interessiert hier dieser Verein aus dem Osten?
Sorry, ich bin was gefragt worden und habe drauf geantwortet.
Solange nicht feststeht, dass unsere beiden Vereine nächste Saison in verschiedenen Klassen spielen, wirste wohl weiterhin mit meinen Beiträgen leben müssen. Außerdem finde ich, dass manche Sicht aus etwas anderem Blickwinkel euerem Forum gar nicht mal so schlecht steht. Und wie user schmittl festgestellt hat, bin ich ja meistens um einen ordentlichen Ton in meinen postings bemüht.
Also, Mirko n, lass uns weiterhin unsere (teils kritischen) Ansichten miteinander teilen, ich will mich bemühen, meine SG Dynamo künftig etwas seltener hier ins Gespräch zu bringen.^^
Zitat von 1916...in Dresden am Ende nicht mehr eingesetzt weil der Wechsel bekannt war(wie Gütschow sagt"Berater verzockt",ich bin sicher die Dresdner hätten ihn gern behalten), ...
Man muss wissen, er war dann im Frühjahr verletzt und hat dadurch auch den Anschluss an den Stammkader verloren.
Eichner sucht neue Herausforderung. Hoffentlich nicht in Sandhausen. Ich hoffe, Schork kann der Versuchung widerstehen. Einen zweiten Morena brauchen wir am Hardtwald nicht - einer ist schon zu viel.
Zitat von SVS_2010Einen zweiten Morena brauchen wir am Hardtwald nicht - einer ist schon zu viel.
Aber sowas von...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein Profi der für 400 Euro spielt,welche Märchen wollen hier einige erzählen,dies zeugt von fachlicher Kompetenz.Glaubt wirklich einer das es so etwas noch gibt,der sollte mal mit einem Berater von Fußballprofis sprechen.Der Strifler hat ganz andere Probleme,nur dies geht hier zu weit.Selbst beim SVS verdient kein Spieler weniger als 5000 Euro im Monat,und diese Zahl ist noch sehr weit unten angesetzt.Ich möchte in diesem Forum über den SVS diskutieren,Thorsten G. schreibt ja gute Sachen,nur bitte nicht so viel über seine SGD!!! Ich finde es ja selbst schade wenn Dresden absteigen sollte,nur dies ist ja nun mal nicht Thema in unseren Forum.
Mirkon das weiß Ich aus ganz sicherer Quelle und ist auch in diversen zeitungsartikeln zu lesen...aber egal glaub was du willst...Ich weiß es und deshalb ist es mir zu blöd weiter rum zu diskutieren wegen dem strifler...Du teilst meine Ansicht von einer sinnvollen Verstärkung nicht und das ist dein gutes Recht...gütschow diskutiert hier nicht über Dynamo Ich habe ihn lediglich was gefragt und diese Frage hat er mir beantwortet...
Und wenn da steht er ist in Vorkasse gegangen wird er wohl kaum 5000 teuros bekommen haben... Ich will damit einfach nur zeigen das es für seinen Charakter spricht...und solche brauchen wir jetzt...