Eichner soll beim KSC im Gespräch sein und zu Strifler noch ein kurzer Satz, weil ich nicht weiß, warum der hier so skeptisch gesehen wird. Für mich kann er in eine Drittligamannschaft bereichern und wenn man es auf den SVS müntzt, hätte man einen Spieler, der aus dieser Region stammt. TSG-Vergangenheit hin oder her- man muss auch verzeihen können.
Zitat von Polizistenduzer11zu alt und TSG** -Patriot... geht gar nicht!!!! wäre in etwa so, als wenn Kirsten zu Lok Leipzig wechseln sollte !
Wer ist zu alt? Eichner? - ja, und er geht eh zum KSC. Strifler? - nein, und ich würde ihn gerne hier sehen. Er hat aber eh noch Vertrag bis 2015. Ich denke nicht, dass wir kommende Saison einen Spieler kaufen werden.
Von dem Anti-TSG Gedanken sollten sich einige hier möglichst schnell verabschieden, zumindest was die Spieler angeht. In der zweiten Mannschaft von Hoffenheim gibt es nämlich genug Talente, die ich mir bei uns vorstellen kann.,
Zitat von Polizistenduzer11zu alt und TSG** -Patriot... geht gar nicht!!!! wäre in etwa so, als wenn Kirsten zu Lok Leipzig wechseln sollte !
Wer ist zu alt? Eichner? - ja, und er geht eh zum KSC. Strifler? - nein, und ich würde ihn gerne hier sehen. Er hat aber eh noch Vertrag bis 2015. Ich denke nicht, dass wir kommende Saison einen Spieler kaufen werden.
Von dem Anti-TSG Gedanken sollten sich einige hier möglichst schnell verabschieden, zumindest was die Spieler angeht. In der zweiten Mannschaft von Hoffenheim gibt es nämlich genug Talente, die ich mir bei uns vorstellen kann.,
davon können sich halt einige nicht verabschieden...und sollte es doch einen Zugang geben, werden wir sie nächste Saison trotzdem am Hardtwald sehen. Wie eben zu Bindnagel, Petko etc. Zeiten..
wir haben das doch schon x-Mal thematisiert... TSGxx Patriot.... das ist doch Gelaber. Wieviele TSGay Spieler haben denn schon in den letzten Jahren für uns gespielt.. petkovic und Kirschbaum im Tor, Bindnagel, Göttlicher und Throm in der Abwehr, der andere Throm im Sturm... das ist halt mal so... der Blum kam vom Waldhof... und weiter?
Wir könnten froh sein, wenn spieler aus der Region zu uns kommen würden; allerdings denke ich eh dass unter Gisdol wirklich in Hoppenheim auf die eigene Jugend gesetzt wird, statt sie wegzuschicken (oh je, schon wieder ein Feinbild weniger für manchen Foristen... ).
Für 3. Liga halte ich Strifler als rechten Aussenverteidiger für ne gute Lösung; besser als Falkenberg allemal und Julian schauerte wird wohl (leider,leider, aber nachvollziehbarerweise) in der 2. Liga umschauen wird, Jan Fießer wohl ebenfalls.
wir haben das doch schon x-Mal thematisiert... TSGxx Patriot.... das ist doch Gelaber. Wieviele TSG** Spieler haben denn schon in den letzten Jahren für uns gespielt.. petkovic und Kirschbaum im Tor, Bindnagel, Göttlicher und Throm in der Abwehr, der andere Throm im Sturm... das ist halt mal so... der Blum kam vom Waldhof... und weiter?
Wir könnten froh sein, wenn spieler aus der Region zu uns kommen würden; allerdings denke ich eh dass unter Gisdol wirklich in Hoppenheim auf die eigene Jugend gesetzt wird, statt sie wegzuschicken (oh je, schon wieder ein Feinbild weniger für manchen Foristen... ).
Für 3. Liga halte ich Strifler als rechten Aussenverteidiger für ne gute Lösung; besser als Falkenberg allemal und Julian schauerte wird wohl (leider,leider, aber nachvollziehbarerweise) in der 2. Liga umschauen wird, Jan Fießer wohl ebenfalls.
die Frage bei den ganzen TSGlern is u.a. wie lange sie bei uns bleiben und ob sie wirklich weiterhelfen ... SOOOOOO viele waren da auch noch net dabei und ein 5monatiger Einsatz trägt nicht gerade zur Stabilisierung des Mannscahftsgefüges bei!!! und gerade das hätten unsere Jungs nach dieser Grottensaison dringend nötig!! genau aus diesem Grund verwehre ich mich gegen solche Verpflichtungen!
Strifler is ok für Liga 3 mit Aussicht nach oben und wenn der Waldhof schon erwähnt wird: den Dautaj könnte ich mir gut beim SVS vorstellen !
Zitat von SVFan 2011 ...gibt es keine anderen guten 3.Liga Spieler außer von Hoffenheim und Waldhof...könnte man hier meinen
Es wurde vom Verein verkündet, dass Talente aus der Region geholt werden. Wenn man davon ausgeht, dass wir den Begriff Region nicht so ausdehnen wie ein anderer Verein hier in der Region , dann kommen da nicht sehr viele andere Vereine in Frage. Die zweite Mannschaft des KSC kickt mittelmäßig in der Oberliga und die zweite des VfB spielt nächste Saison wieder in unserer Liga, zumindest verleihen werden die uns da keinen Spieler, da der ja auch Spielpraxis auf gleichem Niveau im eigenen Verein sammeln kann.
Bleiben noch der Waldhof, Hoffenheim II, Mainz II und Lautern II (von denen wir hoffentlich irgendwie Wooten verpflichten können).
Laut RNZ wechselt Jan Fießer zu Arminia Bielefeld. Und Julian Schauerte ist bei Paderborn im Gespräch. Wäre sehr schade um die beiden. Man kann aber auch verstehen, wenn die in der 2.Liga bleiben wollen.
Zitat von freibeuterLaut RNZ wechselt Jan Fießer zu Arminia Bielefeld. Und Julian Schauerte ist bei Paderborn im Gespräch. Wäre sehr schade um die beiden. Man kann aber auch verstehen, wenn die in der 2.Liga bleiben wollen.
Gott erschuf in großem Zorn Bielefeld und Paderborn.
Für kein Geld auf dieser Welt, zöge ich nach Bielefeld. Eher führ' ich lebenslang Sessellift in Balderschwang.
Außerdem gibt es keine gesicherten Erkenntnisse darüber, ob Bielefeld überhaupt existiert oder ob es sich lediglich um eine Verschwörung handelt.
Zitat von freibeuterLaut RNZ wechselt Jan Fießer zu Arminia Bielefeld. Und Julian Schauerte ist bei Paderborn im Gespräch. Wäre sehr schade um die beiden. Man kann aber auch verstehen, wenn die in der 2.Liga bleiben wollen.
Fießer weine ich keine Träne nach(hat mMn in der Rückrunde nur noch schlechte Spiele gemacht) da haben wir mit Tütting einen der spielerich stärker ist als er und ob er sich da zurecht findet steht auf einem anderen Stern
bei Schauerte find ich es schade wenn er geht ,aber ihn zieht es wohl in seine Heimat zurück kommt ja aus der Ecke
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
Zitat von schmittlNun gut, war sowohl bei Fießer als auch bei Schauerte absehbar. Immerhin gibt's fürn Schaui noch die festgeschriebene Ablöse, da er noch Vertrag hat.
Soweit ich weiss, galt Schauertes Vertrag ein Jahr für die 2.Liga plus Option auf ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Da wir absteigen wäre die Option also nicht erfüllt und somit gibt's auch keine Ablöse.