den Adler dürfen sie ruhig in die WÜste schicken,hat es auch nicht gebracht! Wieso nicht dem Kühn endlich mal die Chance geben sich zu beweisen?BEsser als der Langer alle mal^^
Bei Riemann würde ich auch versuchen, ihn nochmal auszuleihen. Weiß jemand mehr, wie es um seine Verletzung steht?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
wieso sollte der VfB den Riemann zu uns nochmal ausleihen..,. 3. Liga kann er ja auch in der U23 des VfB spielen. Einziger Grund wäre, das er nicht mehr U23 spielen dürfte, was aber meines Wissens nicht der Fall ist, von daher bin ich da skeptisch...
Ich rechne ja auch nicht damit, aber schee wär's scho.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heißt das dann das diverse Spieler bleiben müssen? Bzw. müssen diverse Spieler wie Falkenberg dann gehalten werden? Naja, aber lieber erstmal abwarten, ob Duisburg nicht doch noch drin bleibt.
Ganz schwierige Sache für unseren SV Wie kann, soll, usw. jetzt unser Regis planen ? Spieler für die 2. - oder 3. Liga einkaufen ? Ist ja ein riesiger Unterschied 2./3. Liga z.B. Fernsehgelder, Sponsoren und vieles mehr.
Zitat von sandhäuser knappeich kanns noch nicht so richtig glauben...abgestiegen...doch wieder nicht...was kommt da noch? also bei aller freude-wenn es denn nun wirklich wieder 2. liga wird,dann sollen diese vermalledeiten schwarz-gelben hornochsen aus lüdenscheid ihr leben lang keinen blumentopf mehr gewinnen.dank denen gibt dann kein derby gegen die kraichgauer kackhaufen!!!
Immerhin bleiben die Lauterer Flaschen in der 2. und der KSC kommt hoch ....
...und Dresden bleibt auch in der 2.Liga...mit jetzt 2 Spielen mehr auf Ihrem Tacho...da geht was mit den "richtigen" Verstärkungen bei Uns in der neuen 2. Liga-Saison...
Burghausen hat schon zweimal den Klassenerhalt am grünen Tisch gefeiert,was können wir für Duisburgs Dummheit!!! In vier Wochen spricht eh keiner mehr über das wie,dann zählt nur die neue Spielzeit.Denke das wir schon noch einige Verstärkungen finden werden,Vereine wie Osnabrück oder Aalen sind doch fast Pleite,da geht bestimmt was.Wollen wir hoffen das die Leute vom Schiedsgericht das Urteil bestätigen.