Sollten Herr Schork und Herr Boysen bis zum Ende der 2013er Runde gehalten werden, und dann doch gehen dürfen; wer soll dann die Neue Mannschaft für 2013 / 2014 zusammenstellen ??? Ich bin der Meinung, dass der Verein sich jetzt schon ernsthafte Gedanken machen muss, wie der Neue Kader incl. Trainer aussehen soll. Auch fände Ich es sinnlos, wenn der jetzige Trainer nebst Manager (Geschäftsführer) den Kader 2013 / 14 aufstellen würde und dann in den wohl verdienten Ruhestand versetzt würde. Der Kader 2013 / 14 muss vom NEUEN Manager + Trainer aufgestellt werden. Auch wäre ein,- nenne es mal Vermittler zwischen Vorstand, Mannschaft und Fans sehr zu begrüßen. (Denke da an Regis Dorn) Meine Bitte an die Vorstände: Handelt schnell und wartet nicht, bis der Markt ausverkauft ist.
Somit nimmt man den neuen auch die alibis wenn es nicht laufen sollte...meinen trainervorschlag kennst ja...und de Regie oder Glibo als sportlicher Leiter könnte Ich mir auch vorstellen...
Boysen weg und hoffentlich trennen wir uns auch noch von einigen Spielern wie Morena,Achenbach die einfach zu teuer sind.Ede Becker wäre schon einer für uns,hoffentlich nicht Peter Hyballa,der wurde gerade in Österreich entlassen.Wir brauchen unbedingt einen guten Ersatz für Löning,im Sturm sind wir einfach zu dünn besetzt.Glaube wir werden eine gute Mannschaft in der dritten Liga haben,Leute wie Pischorn und Schulz geben Sicherheit,darauf lässt sich aufbauen.
Beim Anlauf zum Elfmeterschuss ist es verboten, dass ein Bus rückwärts durch den Strafraum fährt! Darum wär' es kreuzverkehrt, wenn es doch einmal geschähe und der Schiri es nicht sähe, sein Erstaunen zu verhehlen und ihn weiterzuempfehlen.
Aus diesem Grund: Einsatz von Profis nicht nur auf dem Platz, sondern auch an allen wichtigen Schaltstellen außerhalb des grünen Rechtecks!
Zitat von freibeuterHier mal eine Übersicht wer nächste Saison noch einen gültigen Vertrag (egal ob 2. oder 3. Liga) beim SVS hat:
Tor: Daniel Ischdonat Michael Hiegl Michael Langer
Abwehr: Daniel Schulz Timo Achenbach Kim Falkenberg Fabio Morena Seyi Olajengbesi
Mittelfeld: David Ulm Simon Tüting
Sturm: Frank Löning Nicky Adler
Vom KSC müsste Danny Blum zurückkehren. Es gibt aber wohl eine Kaufoption für den KSC im Fall eines Aufstiegs.
Vom aktuellen Kader würde ich gerne Pischorn, Fießer und Schauerte auch weiterhin beim SVS sehen. Vor allem im Mittelfeld und im Sturm ist einiges zu tun!
zum Glück hat BamBam verlängert !! was ich befürchte ist, das wir Jan und Julian nicht mehr nächste Saison bei uns sehen werden ... Adler, Morena und Falkenberg dürfen gerne gehen, da alle 3 wie damals Zinnow vollkommen überbewertet wurden! wenn die Vereinsführung schlau ist ( wovon nicht immer auszugehen ist) bedient sie sich diesmal nicht bei nem insolventen Abstiegsclub mit mehreren Spielern!! Im Tor hätte ich mit Langer leichte Bauchschmerzen... laut RNZ sollen ja junge hungrige Leute aus Liga 3 und der Regionalliga geholt werden und ein Systemtrainer kommen - man darf echt gespannt sein, was in nächster Zeit für Spekulationen so ans Tageslicht treten!
Zitat von freibeuterHier mal eine Übersicht wer nächste Saison noch einen gültigen Vertrag (egal ob 2. oder 3. Liga) beim SVS hat:
Tor: Daniel Ischdonat Michael Hiegl Michael Langer
Abwehr: Daniel Schulz Timo Achenbach Kim Falkenberg Fabio Morena Seyi Olajengbesi
Mittelfeld: David Ulm Simon Tüting
Sturm: Frank Löning Nicky Adler
Vom KSC müsste Danny Blum zurückkehren. Es gibt aber wohl eine Kaufoption für den KSC im Fall eines Aufstiegs.
Vom aktuellen Kader würde ich gerne Pischorn, Fießer und Schauerte auch weiterhin beim SVS sehen. Vor allem im Mittelfeld und im Sturm ist einiges zu tun!
zum Glück hat BamBam verlängert !! was ich befürchte ist, das wir Jan und Julian nicht mehr nächste Saison bei uns sehen werden ... Adler, Morena und Falkenberg dürfen gerne gehen, da alle 3 wie damals Zinnow vollkommen überbewertet wurden! wenn die Vereinsführung schlau ist ( wovon nicht immer auszugehen ist) bedient sie sich diesmal nicht bei nem insolventen Abstiegsclub mit mehreren Spielern!! Im Tor hätte ich mit Langer leichte Bauchschmerzen... laut RNZ sollen ja junge hungrige Leute aus Liga 3 und der Regionalliga geholt werden und ein Systemtrainer kommen - man darf echt gespannt sein, was in nächster Zeit für Spekulationen so ans Tageslicht treten!
bei Fießer bin ich mir nicht ganz sicher, bei Schauerte geh ich auch eher von aus. Heute hat er ja wieder gezeigt, was er wert ist. Manchmal ist es schwer zu erklären, warum Spieler, die woanders ihre Glanzzeiten hatten, nichts bringen. Zinnow war in Offenbach so ziemlich der wichtigste Mann überhaupt, dann gab es sicher diese Verletzung. Aber keine Frage, dass einige herb enttäuscht haben. Es macht schon Mut, dass die Verantwortung in Sachen Personalpolitik für die neue Saison auf mehrere Schultern verteilt wird.