Zitat von 1916...möchte nichts unterstellen aber ich hab den Eindruck das er nie ganz fit war und das unsere medizinsche Abteilung naja sagen wir es mal so nicht die beste ist hat man auch gesehen...
Ich gebe Dir in beiden Aussagen Recht. Danneberg ist nie richtig fit geworden und die Saison ist für ihn so dahingeplätschert. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen, ist voreilig. Unsere medizinsche Abteilung ist mehr als fragwürdig. Auffallend viele Verletzungen ziehen sich über mehrere Wochen, oft sogar Monate. Was woanders die Ausnahme ist, ist beim SVS die Regel. Man könnte meinen, da ist irgendein Wald- und Wiesen-Orthopäde am Werk, der von einem Arzt im Praktikum unterstützt wird.
Neben Florian Hübner (22/Borussia Dortmund U 23), der absprachegemäß erst etwas später zu den Zebras stößt, fehlt der bereits als Neuzugang vermeldete Rechtsverteidiger Julian Schauerte (25) beim Aufgalopp unter Cheftrainer Kosta Runjaic. Pikant an der Sache: Schauerte steht noch bis zum 30. Juni beim SV Sandhausen unter Vertrag.
Also dem Verein, der im Falle eines negativen Schiedsgerichtsurteils den Duisburger Zweitligaplatz einnehmen würde. „Das ist eine schwierige Situation. Unter normalen Umständen wäre es völlig unproblematisch, dass Julian schon bei uns mitmachen würde. Aber so trainiert er eben bei den Sandhausenern mit, die sich ebenfalls auf die Zweite Liga vorbereiten“, zeigt Grlic Verständnis.
Ja, ich glaube, Schauerte hat auch grad so richtig Spaß.
*singt* "Should I stay or should I go now..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeJa, ich glaube, Schauerte hat auch grad so richtig Spaß.
*singt* "Should I stay or should I go now..."
next week he`ll know it. Ich finde übrigens, dass sich ein Klotz und ein Pinto natürlich auch positionsbedingt in ihrer Spielart ähneln und für viel Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen - Pinto aber effektiver war.
Ich würd's riskieren. Der KSC hat letzte Saison guten Fußball gespielt. Klar, eine Liga unter uns, aber dennoch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
bisher gar nicht so schlecht, ABER, jetzt kommt das ABER, bei einem Verbleib in Liga 2 sollte man auch nach 1 oder 2 erfahrerenen 2.Liga Spielern umschauen(z.B. Maltritz, Adlung, de Wit...) die können dem Verein auch helfen und nicht nur lauter 3. und 4. Liga Spieler...Geld sollte ja dann da sein, wenn am Stadion nichts gemacht werden muss/soll?!?!?
stand ja auch so heute in der RNZ... bevor nicht am Montag oder Dienstag klar ist, wo wir spielen, wird nix mehr bekannt gegeben... Macht ja keinen Sinn, Spielver für die 2. Liga zu verkünden, wenn man dann doch in der 3. Liga spielt...
Müssen wir uns wohl alle noch bis Anfang der Woche gedulden...
laut Schorks Aussagen bei RNF will man bei einem Zweitligaverbleib diesmal mehr in gestandene Zweitligaspieler investieren - was auch dringend nötig ist, nachdem nun dem Text auf der Homepage nach Wooten auch weg ist.
Zitat von Polizistenduzer11bei "gestanden" hab ich schon wieder die Befürchtung,dass so was wie Zinnow oder Morena geholt wird ...
Man kann nur hoffen, dass man ein glücklicheres Händchen beweist bzw. der Markt im Fall der Fälle überhaupt noch was hergibt, sonst wird Jahr 2 noch schwerer als eh schon. In der Offensive ist ziemlicher Handlungsbedarf - vielleicht baut man auch auf eine Steigerung von Blum. Ein richtiger Leader wie Schnatterer oder Garbuschewski müsste schon her - Staffeldt wäre auch eine Verstärkung defensiver. Für Qualität muss halt schon ein bißchen investiert werden.
Schnatterer und Garbuschewski sind beide bei RB Leipzig im Gespräch, da mit zu halten ist unmöglich!!! Wie einer meiner Vorredner schon sagte, gibt's im Elsass gute Kicker... Anthony Weber z. B. ist in Straßburg geboren, spielte bei Stade Reims in der 1. Liga, im Moment anscheinend ohne Vertrag, das wäre doch wirklich einer für uns... http://www.transfermarkt.de/de/anthony-w...eler_56827.html