Zitat von DauerkartenbesitzerPascal Groß und Marco Terrazzino haben uns letztes Jahr rein aus monetären Gründen abgesagt, ich sehe keinen Grund sie jetzt nochmal von uns zu überzeugen. Ich will hier Spieler sehen, die sich voll mit uns identifizieren, das sehe ich bei den beiden nicht gegeben. Vor allem haben sie ja jetzt bestimmt auch keine schlechten Verträge abgeschlossen ...
dann gehört Hübner aber auch abgeschossen, weil er in Duisburg unterschrieben hatte!!! ich hasse Söldner!!!
Das ist aber noch mal ne ganz andere Situation. Wenn die Spieler sagen: "Macht mir ein Angebot, ich nehm das wo's am meisten Geld gibt", kann man das hier eh schon vergessen. Da seh ich lieber unerfahrene Spieler hier, die Bock auf die Sache haben ...
Zitat von DauerkartenbesitzerPascal Groß und Marco Terrazzino haben uns letztes Jahr rein aus monetären Gründen abgesagt, ich sehe keinen Grund sie jetzt nochmal von uns zu überzeugen. Ich will hier Spieler sehen, die sich voll mit uns identifizieren, das sehe ich bei den beiden nicht gegeben. Vor allem haben sie ja jetzt bestimmt auch keine schlechten Verträge abgeschlossen ...
dann gehört Hübner aber auch abgeschossen, weil er in Duisburg unterschrieben hatte!!! ich hasse Söldner!!!
Wie schon bei FAcebook gepostet - was soll er denn machen? Sich arbeitslos melden aus Solidarität mit Duisburg.... manchmal muss mal schon die Fanbrille absetzen... Und was die Indentifikation betrifft - die geht bei 99% der Profis übers Bankonto bzw. die monatliche Überweisung, ist doch auch bei den meisten Fans in puncto Job so...
Schmittl hat mal wieder recht, aber man kann schon festhalten, dass sich die Zeiten gewandelt haben. Da is Hübner jetzt gar kein optimales Beispiel. Ich frag mich aber eher, ob Hübner oder auch Kister Allrounder sind, denn mit Innenverteidigern sind wir nun wirklich ausreichend besetzt.
Kicker meldet: Kühn auf Leihbasis nach Oberhausen!
Zu meinen Spielervorschlägen: Gerade im DM auf nur auf Nachwuchskräfte und einen Rekonvaleszenten zu setzen ist mMn fahrlässig. Deshalb wünsche ich mir für den Bereich einen "Leader".
Ich kann die Erwartungshaltung, dass sich neue Spieler mit dem Verein identifizieren sollen, absolut nachvollziehen; auch ich wünsche mir das (in dieser Hinsicht waren viele Neuverpflichtungen der letzten Saison eine große Enttäuschung). In erster Linie geht es aber um den Erfolg der Mannschaft. Dafür braucht man Leute mit 1.- oder 2.-Ligaerfahrung. Die von mir genannten Spieler kommen alle aus der Region, ein gewisser Identifikationsfaktor ist also vorhanden. Und das die genannten Spieler vor einem Jahr aus finanziellen Gründen abgesagt haben, wer mag es ihnen verübeln, das ist doch heute völlig normal (leider). Im Übrigen war auch die sportliche Perspektive bei den anderen Vereinen (Ingolstadt, Freiburg) durchaus interessanter, als beim Aufsteiger SVS.
Und Hübner jetzt schon "in die Ecke zu stellen"? Lasst die Neuen erstmal hier ankommen, wir werden ziemlich schnell sehen, wer mitzieht und sich richtig reinhängt (sprich sich "identifiziert").
Ich bin gespannt auf die Neuzugänge und falls einer derer ins Forum schauen sollte: Herzlich Willkommen in Sandhausen!
Zu Hübner: Sein Vertrag wurde ungültig durch den Zwangsabstieg - das bedeutet ziemlich wahrscheinlich auch, dass der MSV ihn überhaupt nicht mehr hätte beschäftigen wollen/können, da die unter den neuen Voraussetzungen sowieso jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Ihm dann zu unterstellen, er wäre ein Legionär oder sowas, ist echt komplett daneben. Ich kann mich Jay da nur anschließen: Lasst die Neuen erstmal hier Fußfassen und gebt ihnen die Chance sich zu beweisen!
Zitat von RW70Zu Hübner: Sein Vertrag wurde ungültig durch den Zwangsabstieg - das bedeutet ziemlich wahrscheinlich auch, dass der MSV ihn überhaupt nicht mehr hätte beschäftigen wollen/können, da die unter den neuen Voraussetzungen sowieso jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Ihm dann zu unterstellen, er wäre ein Legionär oder sowas, ist echt komplett daneben.
Eben. Nach dieser Logik müsste man ja auch Schauerte vom Hof jagen. Identifikation mit dem Verein klingt prima - und wenn das der Fall ist, ist es umso besser. Aber letztlich sind das Fußball-Profis, die auch "nur" ihren Job machen. Mal ehrlich, wer von uns würde seinen Arbeitsplatz nicht wechseln, wenn die Konkurrenz mit einem deutlich besseren Angebot käme?
Geben wir den Neuen eine faire Chance, denn jetzt spielen sie erstmal für unseren SVS.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Polizistenduzer11dann gehört Hübner aber auch abgeschossen, weil er in Duisburg unterschrieben hatte!!! ich hasse Söldner!!!
Mein lieber Polizistenduzer, mit dieser Aussage hast Du wieder mal bewiesen, daß Du das (geistige) Fingerspitzengefühl einer Planierraupe hast. Hübners Verhalten hat nicht ansatzweise etwas mit Söldnertum zu tun!
Zitat von Chesd333dddMomentan sind mir keine Verletzten bekannt. Auch Tüting hat gegen ketsch gespielt, sein Armbruch scheint auskuriert...
eine Manschette trug er vorsichtshalber beim Training noch, aber Tüting und Löning sind wieder voll dabei. Das plus zwei Kracher und einige Talente macht doch Mut. Zweite Ligaaaaa
Also ich möchte ja nicht meckern aber unsere von OS als perfekt gemeldeten "Hochkaräter" im Falle des 2. Liga verbleibs sind wohl doch nicht so sicher oder warum sollte man sich mit der Vorstellung so lange Zeit lassen wenn die Zusagen da sind...verzögert doch nur die Einspielphase...um so länger sie zusammen trainieren umso besser...sehe bei uns im Moment nur junge hoffnungsvolle Talente als Neuzugänge aber in meinen Augen fehlen da noch ein zwei erfahrene emotionale oder auch für die engen hart umkämpften Kisten einen aggresiv Leader der mal dazwischen haut wenn es sein muss ala Effe...war mir letztes Jahr zu brav und emotionslos...
Tja, das könnte doch einer den angekündigten Leute mit Erfahrung sein. Aber die Ablösesumme in dieser Höhe wollte man ja eigentlich nicht zahlen...?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Passt vielleicht net ganz in den thread, gilt an die leute die bei den Testspielen dabei waren. Aber sieht man beim neuen Coach Verbesserungen gegenüber HJB? Sprich Umschaltspiel, Forechecking (ehrlich gesagt kA wie man das schreibt usw...??´ I