Zitat von sabi85Hier wird doch echt jeder genommen. Der einzige Knaller der geholt wird, der heißt auch noch so und seine Vita ( sprich seine Spielerfahrung = Bankdrücker) und sein unbedingter Einsatz ( wurde suspendiert.... ) sind doch fraglich.Geholt wurde der doch bloss, weil der neue Trainer sich erinnern konnte, wie der früher einmal gespielt hat, als beide im selben Verein waren. Sollte Schork das als Hochkaräter verkaufen wollen, na dann halleluja!! Ich muss den Leuten Recht gebn, es wird viiiiiiiiiel geredet und versprochen und geholt werden allenfalls Leute die sonst so keiner wirklich will. Ich persönlich hätte zu allererst jemanden eingestellt, der bessere Kontakte als OS hat, dann würden wir nicht wieder so alt aussehen. Den sportlichen Abstieg haben wir schon gehabt und nur durch fortune haben wir die Liga gehalten. Ich verstehe sowieso nicht, warum soviele Neue geholt werden und so viele Posten neu besetzt werden und das gleich doppelt und dreifach. Es geht unglaublich ins Geld, wenn man andere Leute nicht los wird und bei einigen sieht es so aus. als würden Tribünensitzer Geld bekommen. Dann lasst die lieber für ihr Geld arbeiten und steckt das verbliebene Geld in echte Kerle, die sich einbringen!!!
mutig mutig , aber mir persönlich seeeehr sympatisch !!!
Zitat von sabi85 ... Ich verstehe sowieso nicht, warum soviele Neue geholt werden und so viele Posten neu besetzt werden und das gleich doppelt und dreifach.
Es geht unglaublich ins Geld, wenn man andere Leute nicht los wird und bei einigen sieht es so aus. als würden Tribünensitzer Geld bekommen. Dann lasst die lieber für ihr Geld arbeiten und steckt das verbliebene Geld in echte Kerle, die sich einbringen!!!
ad 1: Na, ich will sehen, wie man sich hier das Maul zerreißt, wenn man nach der Abstiegssaison nicht so viele Neue holt.
ad 2: Dann mal Butter bei die Fische. Nenn doch mal Namen! Wen hättest du warum behalten, wen würdest du auf den Platz schicken, wer hätte geholt werden sollen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn sich die Einkaufspolitik nicht ändert, wird das wieder nichts! Aber dazu muss man halt mal die verantwortlichen Personen austauschen, sonst geht das in die Hooooose!
...sag ich doch...endlich mal mehr in Qualität investieren als wieder nur in Quantität...das bringt nichts für die neue Saison...man sollte doch aus der Vergangenheit lernen...
Ich bin da im Moment auch wieder sehr skeptisch. Wenn ich das richtig sehe, haben wir im Moment (die noch geplanten Abgänge schon eingerechnet) bereits wieder einen Kader von 23 Spielern. Und es sollen ja noch ein paar dazukommen. Ich fürchte auch, dass wir so wieder einen zu großen Kader mit zu wenigen Spielern auf hohem Zweitliganiveau haben werden.
naja ich möcht auch mal sehen, was passiert wenn's in den ersten Spielen richtig auf die Backen gibt und ich befürchte, das wird es.
zu ad2) ich wundere mich, warum unser Nr.1 Torwart jetzt so von heute auf morgen Torwarttrainer wird, man hatte doch einen und der war nicht schlecht. Das ist für mich nur ein Beweis, dass hier aus dem Weg befördert wird. Die Nr2 wird in die Wüste geschickt obwohl der jetzt endlich einigermaßen in die Puschen gekommen ist. Er kostet nebenbei auch einiges an Salär. Statt dessen wird jemand geholt, der 1. neu ist 2. noch länger keine echte Spielpraxis mehr hatte als Langer und ebenfalls auch noch Geld kostet. Da hätten es bis zum auslaufen der Verträge auch die beiden anderen gemacht und die mtl. Kosten für noch einen wären noch in der Kasse, denn ich glaube nicht dass Langer verkauft wird. Warum sollte er auch, noch bequemer kann man garnicht verdienen. Also rauf mit dem auf den Platz und arbeite für dein Geld. Sturm: den Mäkelä ( schreibt man den so? ) behalten oder Wooten, Leihe bezahlen. Die haben schon mal mit der Mannschaft gespielt, kennen sich und die Chancen stehen nicht schlechter als bei Nsor. Wir haben zwei neue rechte Mittelfeldspieler wozu?? Mit Fießer sprechen und ihm nahelegen, den neuen Vertrag nur bei Abstieg zu unterschreiben, ich denke der wäre gern geblieben so eingebunden wie der war. Wozu noch einen Innenverteidiger?? Für mich sieht es so aus, als ob man nicht den Mut und das Vertrauen in die ehemalige Mannschaft hat und statt denen noch mal die Chance zu geben ( wobei ich auch bei einigen nicht immer das Potenzial sehe ), holt man hier irgendwelche ( das man ich nicht für alle ) Leute und hofft das es funktioniert. Und wenn nicht???? Ich bin der Meinung, wenn ich hier zum großen Rundumschlag in der Mannschaft ansetze, dann mit echten Alternativen, aber dazu fehlen einfach die Kontakte, die Persönlichkeit bei OS.
Zitat von sabi85naja ich möcht auch mal sehen, was passiert wenn's in den ersten Spielen richtig auf die Backen gibt und ich befürchte, das wird es.
zu ad2) ich wundere mich, warum unser Nr.1 Torwart jetzt so von heute auf morgen Torwarttrainer wird, man hatte doch einen und der war nicht schlecht. Das ist für mich nur ein Beweis, dass hier aus dem Weg befördert wird. Die Nr2 wird in die Wüste geschickt obwohl der jetzt endlich einigermaßen in die Puschen gekommen ist. Er kostet nebenbei auch einiges an Salär. Statt dessen wird jemand geholt, der 1. neu ist 2. noch länger keine echte Spielpraxis mehr hatte als Langer und ebenfalls auch noch Geld kostet. Da hätten es bis zum auslaufen der Verträge auch die beiden anderen gemacht und die mtl. Kosten für noch einen wären noch in der Kasse, denn ich glaube nicht dass Langer verkauft wird. Warum sollte er auch, noch bequemer kann man garnicht verdienen. Also rauf mit dem auf den Platz und arbeite für dein Geld. Sturm: den Mäkelä ( schreibt man den so? ) behalten oder Wooten, Leihe bezahlen. Die haben schon mal mit der Mannschaft gespielt, kennen sich und die Chancen stehen nicht schlechter als bei Nsor. Wir haben zwei neue rechte Mittelfeldspieler wozu?? Mit Fießer sprechen und ihm nahelegen, den neuen Vertrag nur bei Abstieg zu unterschreiben, ich denke der wäre gern geblieben so eingebunden wie der war. Wozu noch einen Innenverteidiger?? Für mich sieht es so aus, als ob man nicht den Mut und das Vertrauen in die ehemalige Mannschaft hat und statt denen noch mal die Chance zu geben ( wobei ich auch bei einigen nicht immer das Potenzial sehe ), holt man hier irgendwelche ( das man ich nicht für alle ) Leute und hofft das es funktioniert. Und wenn nicht???? Ich bin der Meinung, wenn ich hier zum großen Rundumschlag in der Mannschaft ansetze, dann mit echten Alternativen, aber dazu fehlen einfach die Kontakte, die Persönlichkeit bei OS.
Zitat von Polizistenduzer11Deine Verbesserungsvorschläge lieber Aufsteiger ??? da kommt außer sarkastischen KOmmentaren nämlich nix ...
Ich wiederhol mich: Die im Forum am meisten fordern und ständig nur nörgeln, haben in der Realiatät keine Verantwortung. Und um Spieler nach Sandhausen zu locken braucht man Geduld, aber auch Geld. Und das in der Branche genügend Zocker, laut Polizistenduzer auch Söldner genannt, unterwegs sind, weiß man. Jetzt laßt doch mal die Vereinsführung in Ruhe arbeiten. Aber hier wird ja ohne Grund, einfach um sich wichtig zu machen, an Spielern und Trainer genörgelt, die nicht mal eine Woche hier sind, dass kann niemand nachvollziehen.
Vielleicht sollten diese Forumsteilnehmern etwas mehr Respekt aufbringen!!!!
Zitat von aufsteiger68Aber hier wird ja ohne Grund, einfach um sich wichtig zu machen, an Spielern und Trainer genörgelt, die nicht mal eine Woche hier sind, dass kann niemand nachvollziehen.
Soweit ich die aktuelle Kritik oder vielleicht besser gesagt Skepsis sehe, ist das kein Herumnörgeln an Neuzugängen. Das kann man auch frühestens dann, wenn einer auf dem Platz keinen Einsatz zeigt bzw. deutlich weniger Leistung als man von ihm erwarten kann.
Im Moment sehe zumindest ich es eher so, dass man vom Großteil unserer bisherigen Neuzugänge eigentlich gar keine Wunderdinge erwarten kann - und vielleicht noch nicht mal solide Zweitligaleistungen. Die meisten haben nämlich bestenfalls mal ein bisschen Zweitligaluft geschnuppert, konnten sich in dieser Liga aber noch nicht wirklich durchsetzen. Ob das bei uns jetzt plötzlich anders wird?
Ich lasse mich da sehr gerne positiv überraschen und gebe dann auch zu, dass ich mich getäuscht habe. Mein derzeitiger Eindruck ist aber der, dass wie auch schon vor der vergangenen Saison zu viele Spieler getauscht werden, zu viele neue kommen, der Kader dadurch größer ist als notwendig und man somit das Geld nicht so sehr in Qualität investiert wie das in unserem Fall notwendig wäre.
Zitat von aufsteiger68Aber hier wird ja ohne Grund, einfach um sich wichtig zu machen, an Spielern und Trainer genörgelt, die nicht mal eine Woche hier sind, dass kann niemand nachvollziehen.
Soweit ich die aktuelle Kritik oder vielleicht besser gesagt Skepsis sehe, ist das kein Herumnörgeln an Neuzugängen. Das kann man auch frühestens dann, wenn einer auf dem Platz keinen Einsatz zeigt bzw. deutlich weniger Leistung als man von ihm erwarten kann.
Im Moment sehe zumindest ich es eher so, dass man vom Großteil unserer bisherigen Neuzugänge eigentlich gar keine Wunderdinge erwarten kann - und vielleicht noch nicht mal solide Zweitligaleistungen. Die meisten haben nämlich bestenfalls mal ein bisschen Zweitligaluft geschnuppert, konnten sich in dieser Liga aber noch nicht wirklich durchsetzen. Ob das bei uns jetzt plötzlich anders wird?
Ich lasse mich da sehr gerne positiv überraschen und gebe dann auch zu, dass ich mich getäuscht habe. Mein derzeitiger Eindruck ist aber der, dass wie auch schon vor der vergangenen Saison zu viele Spieler getauscht werden, zu viele neue kommen, der Kader dadurch größer ist als notwendig und man somit das Geld nicht so sehr in Qualität investiert wie das in unserem Fall notwendig wäre.
Das ist wohl der Eindruck der meisten, und hoffentlich heißt es nicht am Ende, man musste sich ja lange auf die dritte Liga einstellen. Die vier angekündigten Kracher, von denen mit Staffeldt tatsächlich schon einer gesichtet wurde, müssen wirklich passen - dann wäre die vermeintliche erste Elf schon fast besetzt. 8 Talente ohne große Profierfahrung, aber mit einer guten Ausbildung in Kaiserslautern, Dortmund oder Köln sind da - eine überragende Rolle im jeweiligen Regionalligateam haben sie laut RNZ auch gespielt. Im Optimalfall sind vier davon wirkliche Knaller, die sich mal in der Bundesliga behaupten können - wäre ja schon, wenn man da dieses Jahr ein gutes Auge für bewiesen hätte bzw. Schwartz der große Heilsbringer wäre. Ja gut, von einigen unserer Abgänge dachte man das auch..auf den Außen haben wir jetzt mit Thiede, Stiefler, Blum, Klotz und Linsmayer hoffentlich mehr Klasse wie Masse - bisher können wir alle noch schlecht beurteilen, wer da das Rennen machen könnte, auf den ersten Blick fehlt mir da aber auch die Erfahrung. Noch zu Sabis Post: Fießer war kein Rechtsaußen und Bielefeld wird ihn nicht mehr hergeben . Bei Ischdo bin ich mir relativ sicher, dass er seine aktive Karriere beenden wollte. Apropos Fießer: Auf der Doppelsechs klafft nach Fießer und Dannebergs Abgang auch noch eine große Lücke..aber wir wissens wie gesagt nicht, ob zum Beispiel Lais ein vielversprechendes Talent ist.
Tim Kister: Bruch des linken Mittelarms im Training, ca. drei Wochen Pause. David Ulm: Muskelfaserriss: Vier bis sechs Wochen Pause.
Geht die Sch..ße grad schon wieder los???
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."