so der gefällt mir...aber jetzt bitte mal noch einen für die kreativ Abteilung und einen der Tore schießt...ach und nen gescheiten Torhüter...kann mich mit dem Knaller und Langer(wird zum Ladenhüter) immer noch nicht anfreunden und da der Hiegl wohl mal wieder keine Chance bekommt muss da nachgelegt werden...
Kann man ein 6-3-1 System mit drei 6ern im Mittelfeld oder so spielen? Die Verpflichtungen sehen derzeit nämlich irgendwie danach aus... Das ist sicherlich ein guter Neuzugang, wenn wir mit Schauerte und Zimmermann da nicht schon zwei sehr gute Spieler hätten...kann er auch noch was anderes als RV spielen? Torwart vllt?
hey einer für die Abwehr..aber nicht schlecht und überraschend, die Verpflichtung - und wohl Konkurrenz auf der linken oder rechten Außenverteidiger-Position - eher für Achenbach. Der hatte auch letzte Saison unter Tuchel noch seine Einsätze und hatte 3 Vorlagen aufzuweisen. Wegen den Physiotherapeuten wollte ich noch erwähnen, dass man für diese Saison gerade erst Neue engagiert hat, da der Vertrag mit Sportomed wohl ablief. Da kann man wohl schlecht schon Aussagen treffen.
Zitat von FishKann man ein 6-3-1 System mit drei 6ern im Mittelfeld oder so spielen? Die Verpflichtungen sehen derzeit nämlich irgendwie danach aus... Das ist sicherlich ein guter Neuzugang, wenn wir mit Schauerte und Zimmermann da nicht schon zwei sehr gute Spieler hätten...kann er auch noch was anderes als RV spielen? Torwart vllt?
Radoslav Zabavnik dürfte neben Stefan Kulovits und, ja Tim Kister, eine wesentliche Verstärkung unseres Kaders sein. Er kann in der Verteidigung auf beiden Seiten spielen und ich mutmaße, dass er Achenbach auf LV verdrängen wird. Schauerte auf RV; die Doppel-Sechs mit Zimmermann und Kulovits, davor Tüting im ZM und auf den offensiven Außenbahnen Klotz und Blum (entsprechend der Anfangsformation beim gestrigen Spiel gegen Waldhof).
Zitat von SpitzkickerRadoslav Zabavnik dürfte neben Stefan Kulovits und, ja Tim Kister, eine wesentliche Verstärkung unseres Kaders sein. Er kann in der Verteidigung auf beiden Seiten spielen und ich mutmaße, dass er Achenbach auf LV verdrängen wird. Schauerte auf RV; die Doppel-Sechs mit Zimmermann und Kulovits, davor Tüting im ZM und auf den offensiven Außenbahnen Klotz und Blum (entsprechend der Anfangsformation beim gestrigen Spiel gegen Waldhof).
ja, die Defensive dürfte besser stehen als in der Vorsaison - mal gespannt, wer in der Innenverteidigung das Rennen macht. Noch ein Stürmer - und für die Außenbahnen offensiv seh ich noch Handlungsbedarf.
Zitat von AlexWegen den Physiotherapeuten wollte ich noch erwähnen, dass man für diese Saison gerade erst Neue engagiert hat, da der Vertrag mit Sportomed wohl ablief. Da kann man wohl schlecht schon Aussagen treffen.
Dann kann man ja zumindest auf Besserung hoffen, was die Verletzungsanfälligkeit angeht ...
Zitat von ChrisMan ist an Fromlowitz (Dresden) dran ...
Wäre natürlich ein TOP-Transfer für Sandhausen. Er möchte zwar gerne den ihm vom SVS angebotenen Dreijahres-Vertrag annehmen, allerdings scheint Dresden (derzeit) nicht gewillt zu sein, seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Wird schwierig, wenn Sandhausen nur 20.000 € Ablöse zahlen will. Ich denke, hier könnte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, ohne sich gleich zu verschulden. Die Chance einen Torhüter mit 1.-Ligapotential zu verpflichten sollte man sich nicht entgehen lassen
Das ist richtig, Spitzkicker. Solange kein passender Ersatz vorhanden ist, darf Flo nicht wechseln, sosehr ichs dem Jungen auch wünschen würde. Wie schnell man auf drei TWs zurückgreifen muss, hat man bei uns in Saison 2011/12 gesehen: Eilhoff -Hesl -Kirsten. Fromlo. hat es eigentlich nicht verdient, auf der Bank, bzw. sogar Tribüne zu verdörren, aber leider steht mit Kirsten eine absolute Inent-Figur im Tor, der auch noch sensationell hält.
Edit: das Transferfenster ist ja noch ne Weile offen, vllt klappts ja noch, wobei ich Fromlo nicht unbedingt bei einem direkten Konkurrenten sehen will.