Fromlowitz soll mal in seinen Vertrag gucken und da wird er sehen, dass er noch bis 2014 an Dresden gebunden ist. Da hilft auch kein Jammern gegenüber der Presse, dass man unbedingt wechseln will. Was Sandhausen ihm gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen, Dynamo/Menze (Sportchef) hat sich etwas bezüglich Ablöse verzockt, so kommts mir vor... *zwinker*
Er wird schon noch irgendwo unterkommen und sei es in Osna.
Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.
Jetzt muss aber in der Offensive ganz dringen noch nachgelegt werden!
Oha! Wie geht denn so was? Der ist doch auch nicht erst seit gestern da! Jetzt wird's vorne aber ganz, ganz dünn. Schade eigentlich. Das, was ich von dem Burschen gesehen hatte, sah gut aus.
Wooooooooooooooooooooooooten!!!! Aber ganz fix!
PS: In München wäre auch grad ein Stürmer zu haben. Hat die Haare schön. Dürfte aber einen Hauch zu teuer sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also nichts gegen den Wooten aber mal ernsthaft...soooo der überragende Akteur war er letzte Saison auch nicht...hatte immer mal wieder seine Lichtblicke aber auch viel Schatten... sein Vorteil letztes Jahr war einfach das er in einer grottenschlechten Mannschaft einer der besseren war und das sehe nicht nur ich so weiß ich seit gestern...und der eiskalte Knipser war es auch nicht und das brauchen wir auf jedenfall...so nen richtigen Drecksack im Strafraum
Der Messias ist Wooten sicher nicht - aber es sind keine zwei Wochen hin bis zum Saisonbeginn - und für den großen Coup dürfte es jetzt deutlich zu spät sein. Wooten hätte den Vorteil, dass er sich nicht mehr groß eingewöhnen müsste. Ich lasse mir aber gern realistische Namen vorschlagen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Don mit den realistischen Namen ist so ne Sache...schau da auch schon und grübel aber das ist echt schwierig...denke in Deutschland schier unmöglich aber ich hoffe das der RD vielleicht nen Franzosen aus dem Hut zaubert...
Ich habe auch mal bei Transfermarkt in der zweiten und dritten Liga gewühlt...und kam zu einem ähnlichen Ergebnis wie du. Nicht mal auf der Resterampe in Duisburg ist noch was...
Régis! Mach was!!!
Also ich spinn jetz mal a bissl...beim vfb rennt ein ehemaliger Nationalspieler rum der nicht mehr so zum zug kommt und ich könnte mir vorstellen das der Vfb auch auf ihn verzichten könnte und ihn eventl ausleihen würden und im gleichen zug seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern um zu schauen ob er noch mal Fuß fassen kann...
Dann spinn ich mal mit: Wenn es nur drum geht, ein Jahr zu überbrücken, dann wäre Ivan Klasnic auch eine Option - sogar ablösefrei. Oder ist der mittlerweile irgendwo untergekommen?
wir brauchen im Sturm auf jedenfall noch zwei Leute und da hätte ich nichts dagegen wenn es einer ist der schon bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht...gerne auch nur als übergang und hoffen das man die Klasse früh genug hält und man dann Planungssicherheit hat für 2014 und in Ruhe den Kader zusammenstellen kann...
Zitat von TakaWelche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?
Der SVS benötigt mindestens noch einen offensiven Mittelfeldspieler (darf gerne ein Spielmacher sein) und mindestens noch einen Stürmer. Nach der geplatzen Leihe von Nsor vielleicht sogar besser noch 2 Stürmer.
Zitat von freibeuterKwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.
Jetzt muss aber in der Offensive ganz dringen noch nachgelegt werden!
Zitat von freibeuterKwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.