Eigentlich müssten die Verantwortlichen doch schon jemanden oder mehrere in der Hinterhand haben, wenn sie jetzt so locker mal eben auf die Verpflichtung - angeblich aus formalen Gründen - verzichten. Ist ganz schön mutig (oder dumm?), mit nur einem Stürmer im Kader...
Zitat von freibeuterKwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.
Jetzt muss aber in der Offensive ganz dringen noch nachgelegt werden!
Hmm, schon dubios die Geschichte. Das Thema Nsor dürfte sich dann wohl noch einige Zeit hinziehen. Keine Ahnung wer hier den Bockmist verzapft hat und wie das wirklich abgelaufen ist, aber die Situation ist sowohl für den SVS als auch für den FCK ziemlich unbefriedigend.
Bin da auch mal gespannt was da noch raus kommt...aber bei dem Verhältnis wo jetzt zwischen den Verantwortlichen von uns und des FCK besteht hat sich der Wooten-deal aber mal zu 1000 Prozent erledigt
Ja, davon ist auszugehen. Oh Mann...Experten am Werk.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schon ein ganz schön zackiger Kurs, den der Schork da fährt. Die RNZ meldete schon, daß Fromlowitz schon im Flugzeug nach Sandhausen sitzt - 2 Tage später steht Riemann als neue Nr. 1 im Tor. Nun der platzen gelassene Transfer von Nsor, der ja schon seit Wochen fix war. Aber so wie man mit Riemann statt Fromlowitz wahrscheinlich alles richtig gemacht hat, so bin ich optimistisch, daß Schork und Schwartz auch hier eine bessere Wahl aus dem Hut zaubern. Ich halte nichts von Ersatzbänklern - Morena läßt grüßen.
Interessant fand ich heute die Aufzählung der Keeper, die zur Auswahl standen: Amsif, Fromlowitz, Riemann.. und eben auch, dass man sich explizit für den Spieler mit Spielpraxis entschieden hat...
allein wenn ich höre das Opa Amsif im Blickfeld war wird mir schlecht!!!! Herr Dorn bitte handeln sie oder hast Du nix zu sagen Regis ??? Wenn OS bei der Pleite von Kwame wirklich die Finger im Spiel hatte gehört er für mich endgültig abgesägt!!! so dumm kann man eigentlich gar nicht sein!!!
Amsif ist 24 junger Opa und bestimmt kein schlechter Torwart. Außerdem muss man da schon viele Möglichkeiten abchecken. Bei Kwarne vermute ich dass da was günstigeres oder besseres zu haben ist und man versucht aus dem Vertrag rauszukommen. Oder glaubst du wirklich dass die so was über die Presse klären, da wird vorsichtig Druck auf den FCK gemacht weil die den Vertrag nicht kostenlos stornieren wollen oder so was in der art.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von Polizistenduzer11der SVS als Überraschungstüte... halt wie immer Wenn OS bei der Pleite von Kwame wirklich die Finger im Spiel hatte gehört er für mich endgültig abgesägt!!! so dumm kann man eigentlich gar nicht sein!!!
Wieso Pleite? Schön cool bleiben .... Vielleicht haben Schork und Schwartz einen attraktiveren Stürmer an der Angel und nutzen nun einen formellen Mangel, um aus der Nsor-Nummer rauszukommen. Nsor hat es in der letzten Saison gerade mal auf 9 Last-minute-Einwechslungen gebracht. Ich dachte, Du stehst nicht auf Bankdrücker?
Zitat von TakaWelche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?
Der SVS benötigt mindestens noch einen offensiven Mittelfeldspieler (darf gerne ein Spielmacher sein) und mindestens noch einen Stürmer. Nach der geplatzen Leihe von Nsor vielleicht sogar besser noch 2 Stürmer.
Un offensiven Mittelfeldspieler zu spiel in die Seite des Feldes oder in die mitte?
Zitat von TakaWelche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?
Der SVS benötigt mindestens noch einen offensiven Mittelfeldspieler (darf gerne ein Spielmacher sein) und mindestens noch einen Stürmer. Nach der geplatzen Leihe von Nsor vielleicht sogar besser noch 2 Stürmer.
Un offensiven Mittelfeldspieler zu spiel in die Seite des Feldes oder in die mitte?