Zitat von RW70Ich finde noch nirgends eine definitive Bestätigung. Wäre aber echt eine Top-Verpflichtung!
Alle bislang kursierenden Meldungen beziehen sich auf den NOZ-Artikel, der hier schon gepostet wurde. Aber der klingt nicht nach einer Ente, von daher...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von ChrisDer SVS und seine Homepage . Wacker hatte damals die Bayern NICHT aus dem Pokal gekegelt!
Hoppla. Hoffentlich ist der Vertrag mit Riemann jetzt nicht ungültig. Naja...ein "fast" vor dem "rausgekegelt" wird sich hoffentlich schnell auf der Homepage einfügen lassen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von sandhäuser knappe hab gerade auf sport1 de den artikel bezüglich des riemann-transfers gelesen-die pappnasen bezeichnen uns als Kraichgauer!!!
Da hat jemand bei Sport1 in Erdkunde nicht gut aufgepasst. Knapp daneben ist halt auch vorbei.
das is absolut die momentane Bestformation, wobei mich die Kreativabteilung noch nicht hundertprozentig überzeugt...defensiv ist das schon sehr ordentlich, wenn man zudem noch Kister in der Hinterhand bedenkt.
Florian Fromlowitz, Schlussmann bei Dynamo Dresden, wird nicht zum SV Sandhausen wechseln. Der Zweitligist hatte überraschend einen Rückzieher gemacht und die Verhandlungen abgebrochen.
Dresdens Torwart Florian Fromlowitz ist sehr enttäuscht darüber, dass der Wechsel nicht klappte und gibt seinem Verein die Schuld.
"Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen", sagt der 27-Jährige im Gespräch mit "SPORT1".
Florian Fromlowitz, Torwart von Zweitligist Dynamo Dresden, wird nicht zu Liga-Konkurrent SV Sandhausen wechseln. Die Sandhäuser haben inzwischen überraschend von einer Verpflichtung Abstand genommen.
Fromlowitz ist nun enttäuscht von den Verantwortlichen bei Dynamo. "Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen", sagt der 27-Jährige im Gespräch mit SPORT1.
"Die Kommunikation zwischen beiden Vereinen war eine einzige Katastrophe. Ich dagegen habe alles dafür getan, um den Wechsel zu ermöglichen, mich klar und eindeutig positioniert."
Fromlowitz hatte zuletzt bei SPORT1 einen Wechsel forciert, indem er seine Unzufriedenheit bei Dynamo öffentlich kundgetan hatte. Die Dresdner hatten erklärt, dass man den Keeper erst gehen lässt, wenn man einen Ersatz finden würde.
Am Donnerstag verpflichtete Dynamo nun den ablösefreien Torhüter Nico Pellatz vom niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam. "Nach der Verpflichtung kam sofort der Anruf, dass ich ab sofort nur noch mit der U 23 trainieren soll", sagt Fromlowitz.
Er ist enttäuscht über die aktuelle Entwicklung: "Jeden Tag gab es von Dynamos sportlicher Leitung eine andere Aussage bzw. Ausrede."
Der Torwart, der vor einem Jahr vom MSV Duisburg nach Dresden wechselte, sieht für sich nun endgültig keine Chance mehr im Team von Trainer Peter Pacult. In der letzten Saison stand der Pfälzer lediglich zwei Mal im Dynamo-Tor.
Für Fromlowitz wurde dies "auf Kosten meiner sportlichen Zukunft ausgetragen."
Der 1,85 Meter große Torhüter hofft weiter auf eine Lösung: "Sollte Dresden bzw. mein Berater bis Transferschluss (31. August, Anm. d. Red.) ein neues, interessantes Angebot für mich haben, bin ich bereit darüber nachzudenken und den Verein zu verlassen. Wenn dies nicht sein sollte, werde ich meinen Vertrag bei Dynamo erfüllen. Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste."
Hmmmm....die ganze Sache hat für mich schon ein Gschmäckle. Was Dresden da abgezogen hat, war nicht ok - man wird doch in der Lage sein, einen dritten Torhüter zu ersetzen. Vielleicht wollte man auch einen direkten Konkurrenten nicht stärken und hat deshalb auf Zeit gespielt. Andererseits hoffe ich mal, dass unsere Leute nicht Fromlowitz gegen Riemann ausgespielt haben. Das hätte der Kerl nämlich nicht verdient. Erfahren werden wir's aber eh nie...
Pragmatisch gesehen ist aber Fakt: Wir haben uns wesentlich auf dieser Position verstärkt. Auf geht's, SVS!!!
Hmmmm....die ganze Sache hat für mich schon ein Gschmäckle. Was Dresden da abgezogen hat, war nicht ok - man wird doch in der Lage sein, einen dritten Torhüter zu ersetzen. Vielleicht wollte man auch einen direkten Konkurrenten nicht stärken und hat deshalb auf Zeit gespielt. Andererseits hoffe ich mal, dass unsere Leute nicht Fromlowitz gegen Riemann ausgespielt haben. Das hätte der Kerl nämlich nicht verdient. Erfahren werden wir's aber eh nie...
Pragmatisch gesehen ist aber Fakt: Wir haben uns wesentlich auf dieser Position verstärkt. Auf geht's, SVS!!!
Ich denke Riemann war am wechsel interssiert und Sandhausen hat net lang überlegt weil Fromlowitz ja noch blockiert wurde von dresden. Ausserdem Fromlowitz hatte keine Spielpraxis und Riemann hatte spielpraxis