Kingsley schreibt auf seine Homepage über sich selbst:
"Ich denke ich kann sehr gut den Ball behaupten und mit dem Rücken zum Tor arbeiten. Auch in Sachen Technik und im Eins gegen Eins macht mir so schnell keiner was vor."
Höhö. Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen. Höhö. Zum Glück kam keiner auf die Idee, ihn zum SVS zurückzuholen. Weil wegen Stürmermangel und so...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also wenn der Schork echt versucht uns den als Granate zu verkaufen dann hat der Gute aber echt seinen Job verfehlt...
@Polizistenduzer...hast dich nicht so wegen dem Hübner aufgeregt...jetzt hast deinen Söldner...Hübner hatte Vertrag für Liga 2 der Jovadingsbums hatte schon die Zusage in Meiderich gegeben für Liga 3...das ist ein Söldner...also FCB-Brille ab und Hübner in Ruh losse
Fürs Mittelfeld kommt noch Knoll, der übrigens auch schon halb in Duisburg war.
Weiß nicht, was ich von den Neuzugängen halten soll...rein von den Daten her seh ich da keine Verbesserung zu Yun und Mäkelä aus der letzten Saison. Und das waren auch schon nicht gerade unsere Topspieler.
Haltet doch mal eure Lalle. Vllt ist er was. Im nach hinein koennt ihr euch immer noch eure Gosche zerreissen. Noch net mal fuer uns gespielt und ihr macht ihn nieder. Glaub ihr habt noch net kappiert das wir nur Sandhausen und nicht Ho€€enheim die wo geld wie heu haben.mann mann mann manchmal kann man nur den kopf schuetteln ueber eich professoren
Zitat von AtzeHaltet doch mal eure Lalle. Vllt ist er was. Im nach hinein koennt ihr euch immer noch eure Gosche zerreissen. Noch net mal fuer uns gespielt und ihr macht ihn nieder. Glaub ihr habt noch net kappiert das wir nur Sandhausen und nicht Ho€€enheim die wo geld wie heu haben.mann mann mann manchmal kann man nur den kopf schuetteln ueber eich professoren
Knoll und Jova, beide waren beim FSV Frankfurt im Probetraining. Wieso hat es dort nicht geklappt? Weiss das jemand? Mit der Abwehr bin ich mittlerweile zufrieden. Mit der Offensive eigentlich nicht so arg ... Bissl arg dünn vorne drin ...
Also den Knoll find ich net soooo übel denke der ist von der Anlage her einer wie der Wooten...wenn der jetzt noch mehr Kampf mitbringt is des denk einer der uns hilft und laut Aussagen in Foren einer der ansatzlose scharfe Flanken bringen kann...
bei dem Jova weiß ich absolut nicht was ich von halten soll...wir hätten in meinen Augen einen anderen Spielertypus neber Löning gebraucht...soll aber ne Kampfsau sein und Charakterlich top laut Msv...was ich jetzt nach dem Verhalten nicht so sehen würde aber lass mich eines besseren belehren...
Zitat von 1916Also den Knoll find ich net soooo übel denke der ist von der Anlage her einer wie der Wooten...wenn der jetzt noch mehr Kampf mitbringt is des denk einer der uns hilft und laut Aussagen in Foren einer der ansatzlose scharfe Flanken bringen kann...
bei dem Jova weiß ich absolut nicht was ich von halten soll...wir hätten in meinen Augen einen anderen Spielertypus neber Löning gebraucht...soll aber ne Kampfsau sein und Charakterlich top laut Msv...was ich jetzt nach dem Verhalten nicht so sehen würde aber lass mich eines besseren belehren...
Dann haben wir dasselbe gelesen
Duisburgportal zu Onuegbu:
Richtig guter Transfer, auch wenn er in den letzten Jahren durch Verletzungen etwas aus dem Tritt gekommen ist. Zum ersten Mal habe ich ihn zum Start bei Braunschweig wahrgenommen und seine Entwicklung verfolgt und mir gefällt einfach sein Spielstil, seine physische Robustheit und Präsenz, wie den gewissen Torriecher. Außerdem sieht man,dass er laut Facebook schon länger mit dem MSV in Verbindung steht und sich trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Ich freu mich zumindest, bin sehr gespannt auf seine Einbindung im System und sag euch, der schießt diese Saison mindestens 10 Tore!
beide sollten laut frankfurter presse heute beim fsv unterschreiben,sind dann aber aus dem trainingslager gestern abgereist um beim svs zu unterschreiben.beim fsv wundert man sich über diese aktion.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Sind das nicht zu wenig Offensivkräfte? Vorne drin nur zwei "Alte" (sorry) ... und der Jovanovic war auch öfters verletzt. Und im Mittelfeld scheint auch kein Überangebot an offensiven Kräften zu bestehen?
Die SV-Mannschaftsseite führt jetzt Danny Blum als Stürmer (lief er vorher nicht als OM?). Auch ohne Nsor hätten wir mit Löning, Jovanovic und Adler also vier Mann vorne. So kann man's natürlich auch sehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."