Zitat von ChrisScheinen ja alle recht zufrieden und zuversichtlich zu sein, wenn man so die RNZ heute liest. "Hätten auch beide Spiele gewinnen können". "Hatten uns viele Chancen herausgearbeitet" ... Na dann ...
immerhin mit den ach so vielen Chancen auch schon viele Tore erzielt ... so kann es weitergehen!
Zitat von ChrisScheinen ja alle recht zufrieden und zuversichtlich zu sein, wenn man so die RNZ heute liest. "Hätten auch beide Spiele gewinnen können". "Hatten uns viele Chancen herausgearbeitet" ... Na dann ...
immerhin mit den ach so vielen Chancen auch schon viele Tore erzielt ... so kann es weitergehen!
aber vorsicht poli nicht alle können mit ironie hier umgehen...
Hätte hätte fahrradkette...kann dieses gejammer von denen nicht mehr hören...ging mir letztes jahr schon auf den sack...hätten wir da...wir hätten auch...blablabla...bekommt man die platte bei vertragsunterschrift in sandhausen zum auswendig lernen mit...abgerechnet wird zum schluss...die mannschaft muss sich finden...bis die sich gefunden haben merken sie erstmal das es schon 7 punkte auf einen nichtabstiegsplatz sind...klar sind spieler ziemlich spät gekommen und auch viele aber wie sollen die sich in der vorbereitung finden wenn konstant am anfang mit einer in meinen augen stammformation gespielt wird in den testspielen und dann aus welchen gründen auch immer gegen aalen eine andere mannschaft auf dem platz steht...
mir gehen diese weichspüler bei uns langsam so auf den keks...warum will in diesem verein nicht mal einer unbequem sein und dazwischen kloppen...ich will mal einen kleinen wadenbeiser bei uns sehen...sowie de jeremis wo sich die gegner schon beim einlaufen eingeschissen haben oder de effe der auch mal sein maul auf gemacht hat wenn es sein musste...
Was ist jetzt mit Zabavnik und Pischhorn? Blum ist ja nicht besonders diszipliniert, das ist bekannt und war bisher auf all seinen Stationen so, aber was ist mit den erstgenannten? Gibt es hier keine Presse mehr, die solchen und anderen Fragen nachgeht?
Zitat von Chris Gibt es hier keine Presse mehr, die solchen und anderen Fragen nachgeht?
Scheinbar nicht. Kollektiver Tiefschlaf, wie so oft schon.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
aber vorsicht poli nicht alle können mit ironie hier umgehen...
ich weiß , vor allem wenn noch eine Spur Sarkasmus mit dabei is
Hätte hätte fahrradkette...kann dieses gejammer von denen nicht mehr hören...ging mir letztes jahr schon auf den sack...hätten wir da...wir hätten auch...blablabla...bekommt man die platte bei vertragsunterschrift in sandhausen zum auswendig lernen mit...abgerechnet wird zum schluss...die mannschaft muss sich finden...bis die sich gefunden haben merken sie erstmal das es schon 7 punkte auf einen nichtabstiegsplatz sind...klar sind spieler ziemlich spät gekommen und auch viele aber wie sollen die sich in der vorbereitung finden wenn konstant am anfang mit einer in meinen augen stammformation gespielt wird in den testspielen und dann aus welchen gründen auch immer gegen aalen eine andere mannschaft auf dem platz steht...
mir gehen diese weichspüler bei uns langsam so auf den keks...warum will in diesem verein nicht mal einer unbequem sein und dazwischen kloppen...ich will mal einen kleinen wadenbeiser bei uns sehen...sowie de jeremis wo sich die gegner schon beim einlaufen eingeschissen haben oder de effe der auch mal sein maul auf gemacht hat wenn es sein musste...
Tja. Wenn das mal kein Fehler war, den Burschen vom Hof zu jagen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Naja, zumindest hört man nix mehr von den FCK Grossmäulern, dass sie den SVS verklagen wollen... vielleicht doch den Mund zu voll genommen von Pfäkzer Seite...?
Zitat von Chris"Beim Testspiel gegen Köln machte er einen guten Eindruck, erzielte den Ausgleichstreffer zum 1:1 und bereitete den Siegtreffer zum 2:1 vor."
Eins ist klar: Wenn der Nsor nach Bielefeld wechselt und dort einschlägt und bei uns hingegen weiter Torflaute herrschen sollte, dann würden 2 Herren beim SVS ganz schön alt aussehen.
Wenn der Nsor durch den Tauglichkeitstest gefallen ist, dann erübrigt sich doch jegliche Diskussion... und dem war anscheinend so, oder warum hört man keine Klagen mehr aus Lautern in Richtung Sandhausen...
Warum dem Mäkkela keinen Vertrag anbieten? So schlecht fand ich den nicht und was der Adler kann, kann der auch...
Zitat von schmittlWenn der Nsor durch den Tauglichkeitstest gefallen ist, dann erübrigt sich doch jegliche Diskussion... und dem war anscheinend so, oder warum hört man keine Klagen mehr aus Lautern in Richtung Sandhausen...
Warum dem Mäkkela keinen Vertrag anbieten? So schlecht fand ich den nicht und was der Adler kann, kann der auch...
dem Mäkkela einen neuen Vertrag anbieten?? Hoffentlich hab ich mich verhört. Der Spieler ist beim MSV Duisburg vor kurzem im Probetraining durchgefallen, besitzt in meinen Augen keine 2. Liga-Tauglichkeit. Er kann uns mit Sicherheit nicht weiterhelfen.