Zitat von FishDas Pokalgeld (das hoffentlich keiner bereits mit eingeplant hat) muss komplett in einen Stürmer investiert werden, der auch das Tor trifft!!
Jova hat mir heute gut gefallen, kämpferisch top. Die letzte Torgefahr hat aber gefehlt. Auch die andeen Offensiven Thiede und Blum gefielen mir gut, aber zu inkonsequent vorm Tor, Franky derzeit leider noch nicht in der Spur. Fazit: Einen klasse Stürmer für den SVS vom Pokalgeld.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Nach dem ein Trikotsponsor gefunden und der Einzug in die 2. DFB-Pokal-Runde geschafft wurde, sollte genug finanzieller Spielraum für einen soliden Zweitliga-Stürmer vorhanden sein. Und der ist nach wie vor dringend notwendig! Der Pokalerfolg darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß der SVS eine massive Torschwäche hat. In bisher 300 Pflichtspiel-Minuten wurde in der laufenden Saison kein einziges Tor aus dem Spiel heraus geschossen.
Zitat von schmittlWenn der Nsor durch den Tauglichkeitstest gefallen ist, dann erübrigt sich doch jegliche Diskussion... und dem war anscheinend so, oder warum hört man keine Klagen mehr aus Lautern in Richtung Sandhausen....
Das kann ich auch nicht beantworten. Kurioserweise hat man von unserer Vereinsseite her nichts mehr gehört. Auch nichts zu einer Klage.
Was ist eigentlich mit Simon Tüting? Gegen Aalen noch gespielt, danach nicht mehr im Kader. Sportliche Gründe, Verletzung ... irgendwas muss ich verpasst haben.
Zitat von NovaDer SV Sandhausen plant nicht mehr mit Marco Pischorn
Die 2. Liga war für Pischorn im letzten Jahr eindeutig eine Nummer zu groß. Aber das galt auch für die meisten anderen.
Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Es ist traurig zu hören dass er sogar nicht mehr mittrainieren darf. Aber vom SVS ist man ja solches Verhalten gewohnt. Schade eigentlich, ich dachte mit Regis Dorn wäre etwas mehr Menschlichkeit eingekehrt.
Zitat von freibeuterJetzt gibt's auch eine offizielle Aussage des Vereins zu Marco Pischorn. Was im Forum schon lange diskutiert wurde ist nun vom Verein bestätigt: Der SV Sandhausen plant nicht mehr mit Marco Pischorn http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-marco ... mehr/25750
Guter Bericht. Das Verhalten des SVS in dieser Sache ist unter aller Sau. Einen verdienten Leistungsträger, der maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hat, so fallen zu lassen - das ist unterste Schublade. Warum lassen sie ihn nicht in die 3. Liga ziehen und stocken das Gehalt auf? Immer noch besser, als ihn auf die Tribüne zu setzen und sein volles Gehalt zu tragen.
Zitat von SVS1965Die 2. Liga war für Pischorn im letzten Jahr eindeutig eine Nummer zu groß. Aber das galt auch für die meisten anderen.
Sehr richtig. Dann kannst Du nämlich zumindest Adler und Ulm und streng genommen auch Klotz gleich mit auf die Tribüne schicken.
Zitat von SVS_2010 Das Verhalten des SVS in dieser Sache ist unter aller Sau. Einen verdienten Leistungsträger, der maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hat, so fallen zu lassen - das ist unterste Schublade. Warum lassen sie ihn nicht in die 3. Liga ziehen und stocken das Gehalt auf? Immer noch besser, als ihn auf die Tribüne zu setzen und sein volles Gehalt zu tragen.
leider is das normal beim SVS dieses Verhalten gegenüber verdienten Profis, ich sach nur Mintzel, Pinto usw. könnte man nur kotzen, wenn man zu lange drüber nachdenkt!!
Zitat von JayWas ist eigentlich mit Simon Tüting? Gegen Aalen noch gespielt, danach nicht mehr im Kader. Sportliche Gründe, Verletzung ... irgendwas muss ich verpasst haben.
Als ich heute morgen auf der Geschäftsstelle war, ist er grad mit Schaui aus dem Auto gestiegen, scheint also mit zu trainieren...
Davon ausgehend, dass Pischorns Aussage ("Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen.") korrekt ist, ist das auch für mich mal wieder eine Sache, die einerseits (leider) nicht wirklich überraschend ist, andererseits aber absolut nicht nachvollziehbar.
Ich kann mich noch erinnern, wie Pischorn erst vor wenigen Wochen vom Verein offensichtlich hofiert wurde (z.B. erkennbar beim Weißwurstfrühstück), um die begehrte Unterschrift für die Vertragsverlängerung zu erhalten. Und das, wenn ich mich recht erinnere, sogar schon in einer Phase, in der man noch nicht sicher vom Abstieg in die 3. Liga ausgehen konnte.
Vermutlich hatte Pischorn in dem Moment auch andere Angebote mit vergleichbaren Konditionen. Dass er dann jetzt nicht einfach so abgeschoben und dazu noch freiwillig auf einen Teil seines Gehalts verzichten will, ist mehr als verständlich.
Wenn ich das richtig sehe, haben wir damit jetzt mal wieder mindestens 3 Leute im Kader, die weiterhin ihr Gehalt bekommen aber keine Chance mehr auf eine Aufstellung haben. Die genannten Fälle, bei denen man sich darüberhinaus noch fragen kann was los ist, noch nicht mitgezählt. Eine gute Personalpolitik sieht anders aus.
Zitat von JayWas ist eigentlich mit Simon Tüting? Gegen Aalen noch gespielt, danach nicht mehr im Kader. Sportliche Gründe, Verletzung ... irgendwas muss ich verpasst haben.
Als ich heute morgen auf der Geschäftsstelle war, ist er grad mit Schaui aus dem Auto gestiegen, scheint also mit zu trainieren...
Zitat von joma14Ich finde es auch sehr traurig, wie das gelaufen ist. Dass er noch nicht mal mehr mittrainieren darf, hat irgendwie ein "Gschmäckle".
Scheint sich der SVS in der Nachbarschaft abgeguckt zu haben, müsste unser Franky nicht eigentlich jetzt zur BILD rennen und die Klubführung dafür kritisieren?