Im Pokal hat man ja gut Geld eingenommen. Sollte man in Wiedenbrück auch siegen, dann kommt ja nochmal ein Batzen dazu. Dieses Geld sollte man für ein, zwei tolle Spieler im Offensivbereich ausgeben, die uns sofort weiterhelfen können. Vielleicht schafft man es ja auch bis zum 31.08. noch, den einen oder anderen abzugeben. Denn mit dem momentanen Personal wird es etwas schwer.
So wie es aussieht, ist Schork an Selim Teber dran. Der ist allerdings normalerweise kein Stürmer. Und die letzten zwei Jahre lief bei dem so gut wie nix.
Prima! Wenig Spielpraxis in jüngster Vergangenheit, wieder kein echter Stürmer, und auch schon 32. Passt also in unser aktuelles Offensiv-Portfolio. Die lernen's nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von ChrisSo wie es aussieht, ist Schork an Selim Teber dran. Der ist allerdings normalerweise kein Stürmer. Und die letzten zwei Jahre lief bei dem so gut wie nix.
vielleicht isser ja nur für den ausschank beim salazar angedacht
Zitat von Don JorgePrima! Wenig Spielpraxis in jüngster Vergangenheit, wieder kein echter Stürmer, und auch schon 32. Passt also in unser aktuelles Offensiv-Portfolio. Die lernen's nicht.
Einen OM finde ich persönlich wichtiger als einen Stürmer...es fehlt einfach einer, der das Spiel in die Hand nimmt und den letzten Pass spielen kann. Sicher ist Teber nicht mehr der jüngste und hat seine beste Zeit wohl auch schon hinter sich. Aber wen will man denn holen? Der Markt ist leer.
Edit: ich würde vielleicht auch echt mal bei Hitzlsperger anfragen. Das wäre halt echt mal eine Hausnummer...und bevor er eine Saison vereinslos ist, kann er ja auch bei uns kicken.
Zitat von Fisha)Aber wen will man denn holen? Der Markt ist leer.
b)Edit: ich würde vielleicht auch echt mal bei Hitzlsperger anfragen. Das wäre halt echt mal eine Hausnummer...und bevor er eine Saison vereinslos ist, kann er ja auch bei uns kicken.
zu a): auf jeden Fall NICHT Teber!! zu b): Träume dürfen sein, aber Du glaubst doch selber net, dass Hitz sich DAS antuen würde !
was is mit dem 20 jährigen aus der RNZ von gestern, an dem angeblich der SVS mal dran war oder noch is?? weiß da jemand mehr??
Der war zuletzt mehr als unterirdisch .... Niveau maximal untere Liga 3 ! Nachdem ich den 2 mal grauenvoll letzte Saison gesehen hab kann ich gern darauf verzichten
Der ist dann schnell in die II. geschickt worden
L.Saison SP T V eing. ausg. Spielzeit Süper Lig 8 - - 6 2 - 273 Türkiye Kupasi 4 - - 2 - - 246
Ja, äh, dann mal tschüss. Ist besser für alle. Das war ein ganz teures Missverständnis.
EDIT: Ja, jetzt meldet es auch die SVS-Seite. Stimmt also.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
warum ruft eigentlich der otti net einfach mal bei den bayern an?da spaziert ein gewisser weihrauch relativ perspektivlos aufm trainingsplatz rum.er und seine chefs wären vielleicht froh,wenn der junge spielpraxis bekäme.so ein anruf wird ja wohlgerade noch drin sein im budget...gehaltskönig morena muss man ja jetzt nicht mehr bezahlen-da wäre evtl auch hier ein leihgeschäft drin
Der Selim Teber, dann wäre ja noch ein Frankenthaler neben mir beim SVS. Ich sehe ihn hier ab und zu in der Stadt. Ich glaube auch nicht, dass er uns groß weiterhelfen könnte. Er ist doch mit seiner Karriere fast am Ende, aber ich lasse mich da gerne auch eines besseren belehren. Lieber junge und wirklich erfolgshungrige Spieler, zur Not ausleihen, dann haben wir mindestens für ein halbes oder ein Jahr einen guten Mann.
Zu Morena: Immerhin jetzt von der Gehaltsliste. Es hat halt leider nicht geklappt mit ihm und dem SVS. Schade. Hatte mich damals gefreut als er kam und anfangs einen guten Eindruck von ihm.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)